DFB-Pokal 1. Runde Termine und Spielplan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Juni 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    1 Woche vor Beginn der Fußball Bundesliga startet die erste Hauptrunde im DFB Pokal.

    Hier der Spielplan inklusive Anstoßzeiten für alle 64 Teams:

    13.08.10,19.00 SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (-:)
    13.08.10,19.00 FC Ingolstadt - Karlsruher SC (-:)
    13.08.10,19.00 VfB Lübeck - MSV Duisburg (-:)
    13.08.10,19.00 FSV Frankfurt - SC Paderborn (-:)
    13.08.10,19.00 VfL Osnabrück - Kaiserslautern (-:)
    13.08.10,19.00 Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld (-:)
    14.08.10,15.30 FK Pirmasens - Bayer Leverkusen (-:)
    14.08.10,15.30 Wacker Burghausen - Borussia Dortmund (-:)
    14.08.10,15.30 SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart (-:)
    14.08.10,15.30 FC Oberneuland - SC Freiburg (-:)
    14.08.10,15.30 SC Pfullendorf - Hertha BSC Berlin (-:)
    14.08.10,15.30 Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen (-:)
    14.08.10,15.30 SC Verl - 1860 München (-:)
    14.08.10,15.30 Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim (-:)
    14.08.10,15.30 Chemnitzer FC - FC St. Pauli (-:)
    14.08.10,19.30 SV Sandhausen - FC Augsburg (-:)
    14.08.10,19.30 SV Elversberg - Hannover 96 (-:)
    14.08.10,19.30 Eintr. Braunschweig - Greuther Fürth (-:)
    14.08.10,19.30 Erzgebirge Aue - Mönchengladbach (-:)
    15.08.10,14.30 Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen (-:)
    15.08.10,14.30 TuS Koblenz - F. Düsseldorf (-:)
    15.08.10,14.30 SC Victoria Hamburg - RW Oberhausen (-:)
    15.08.10,14.30 Meuselwitz - 1. FC Köln (-:)
    15.08.10,14.30 TuS Heeslingen - Energie Cottbus (-:)
    15.08.10,16.00 Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg (-:)
    15.08.10,16.00 Berliner AK - FSV Mainz 05 (-:)
    15.08.10,17.30 Halle - 1. FC Union Berlin (-:)
    15.08.10,17.30 Torgelower SV Greif - Hamburger SV (-:)
    15.08.10,17.30 Preußen Münster - VfL Wolfsburg (-:)
    15.08.10,17.30 Kickers Offenbach - VfL Bochum (-:)
    16.08.10,18.00 Germania Windeck - Bayern München (-:)
    16.08.10,20.30 VfR Aalen - Schalke 04 (-:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Also wird Schalke live übertragen.
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Was für ignorante Arschlöcher :motz::motz::motz:

    BEIDE Vereine hatten sich bereits geeinigt, das Spiel Samstagabend austragen zu wollen.
    Ein entsprechender Antrag wurde eingereicht...

    Welchen Wert hat es, das Spiel jetzt auf den Freitag zu legen ???
    diejenigen, die jetzt Samstagabend spielen werden sich bestimmt um den Termin gerissen haben... :suspekt:

    Artikel • Lübecker Nachrichten


    :schlecht:
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Wann kommt eig. die nächste Runde?
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    -> 26./27. Okt. 2010

    1/8 Finale dann schon so gut wie unterm Tannenbaum. :)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Könnte gerade kotzen.
    Hab jetzt erst gesehen, dass der Vorort von Neunkirchen gg. Hannover gewonnen hat.
    Wie blöd kann man eigentlich sein?
    Hoffentlich bekommen die Hannoveraner auch noch nen Riss von Frankfurt.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Perfekt. :D
    Hannover raus :top:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und was ist daran so schlimm? Hast du was gegen Außenseitersiege? :suspekt:
     
  10. theog

    theog Guest

    Vielleicht hat er was gegen Neukirchen...:D Wo liegt denn das? Ist es bei den Navis überhaupt erfasst?
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du nicht verstehen.
    Ich machs kurz.
    Ich hab ein Problem damit, dass der Vorortverein in den letzten Jahren immer besser abschneidet als die traditionsreiche Borussia.
    Woran das hängt ist hier auch bekannt. Elversberg hat einen Mäzen, während Neunkirchen immer kurz vor der Insolvenz steht.
    Dazu kommt noch, dass Elversberg ein wirkliches Kunstgebilde ist.
    Die würden wohl selbst in Liga 2 das Stadion selten vollbekommen, obwohl es nur 8.000 Plätze hat.
    Gegen Hannover waren ganze 2700 Zuschauer da.


    Nö, hat er nicht. Und das liegt dort, wo auch mal 3 Jahre Bundesligafussball gespielt wurde
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Halbzeit und der Hallesche FC führt gegen Union, da werde ich doch glatt rammdösig. Ich hoffe das bleibt so und der BU freut sich in Leipzig. :hail:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ruud schiesst sich schon mal für die Liga ein! Dieses Jahr kann nur einer Torschützenkönig werden! :top:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Dumme Idioten da von Halle! :aua: Da protestieren die Fans gegen die Vorkehrungen und dann machen die so nen Scheiß! Solche Leute gehören nicht in die Stadien! :motz::motz:
    So Leid es mir tut, aber ich bin der Meinung, dass das nächste Spiel von denen im Pokal auswärts stattfinden muss! Von mir aus auch ohne Heimfans! Dumm für die Unschuldigen, aber auch die könnten ja die Idioten hindern! :schlecht:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das wichtigste zuerst, juhuuuuuuuuu, "Heim"sieg. Das zweite was war denn los?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Boah, ist der Andy Möller fett geworden! :staun:
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Oberhausen raus, Düsseldorf raus, Bochum raus - Duisburg weiter: Geil! :top: :)
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Irgendwelche bekloppten "Fans" aus dem Halle Block haben Böller auf den Berliner Torwart geworfen...
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Da kannst du aber Gift drauf nehmen. Geile Stimmung, super-Tor, hinten mit Kampf und Glück, toller abend. Und die Kohle können wir natürlich auch prima gebrauchen.

    "Wie immer"! Möge man meinen. 2 Rauchbomben im Block, dazu ein Böller auf den Torwart der Unioner, alles an bzw. aus der gleichen Stelle. Deswegen Spielunterbrechung 3 Minuten vor Schluss.

    Schön (und anders) allerdings war, dass der ganze Blöck, also alle 6000 Hallenser sich verbal gegen diese Art von Stimmungsmache gewandt haben. War schön anzusehen, dass es eine übergroße Mehrzahl gibt, die sowas massiv missbilligen.

    Von daher sollte man (aus meiner objektiven Sicht) nicht zu dolle draufhauen. "Die Fans" waren es nämlich nicht, sondern EINER oder nur eine gaanz kleine Gruppe.

    Und natürlich jibbet wieder gerüchte, von wegen, das war gar kein Hallenser, sondern ein Krawalltourist, auch Heckenschützen von RB (!) sind in der Gerüchteküche unterwegs, oder irgendwelche anderen, die (ausserhalb der eigenen Wichtigzuerei) ein Interesse daran haben, dem HFC sein Image zu sichern.

    Sei es drum, der Block hat sich entschieden dagegen gewandt und auch die Jungs von den Ultras haben sich im Spiel klar gegen die Aktion gewandt. Das stimmt mich ein bischen zuversichtlicher, dass selbst die was gelernt haben.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Der Berg bebt wieder!
    Geile Stimmung da gestern gegen Bochum, die mit 3:0 noch gut bedient waren. :) Hätte trotz des Dauerregens mehr Zuschauer verdient gehabt als 12.000. Die (sofern Kickers-Fans) kommen aber bestimmt wieder.
     
  21. Rehakles

    Rehakles Guest

    Wisst Ihr wann und wo (welche TV-Sendung) die zweite Pokalrunde ausgelost wird?
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Auch hier nochmal, in der Hoffnung, dass es nun alle mitbekommen: Samstag, 21.08. nach dem Abendspiel auf Sky.
     
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hatten wir eben in einem anderen Thread.
    Nächsten Samstag, live auf SKY. DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Rahmentermine 2010/2011
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, wird ja mittlerweile fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelost. :lachweg: