DFB-Pokal / 1.Runde: TeBe Berlin vs Karlsruher SC -- 1:3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkesKA, 26 August 2006.

  1. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Der Ausdruck unter meinem Nick steht nicht zu unrecht da :lachweg:

    Vermutlich schon. Es sei denn die Berliner Assis haben noch was anderes vor :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    man könnte ja früher hin und was trinken gehn..biergarten, was auch immer *huust* :zahnluec:


    hast dich aber schon sehr gebessert seit foros :taetschel: :lachweg:
     
  4. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    hmmm. 1 Stunde früher würde theoretisch auch gehen. Kommt aber drauf an was die Berliner sagen.

    Ich sehe schon das wird ein verdammt kurzes Wochenende. Vorallem ohne schlaf :finger:


    hier gibt es auch keine Gegner :zahnluec:
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    leider ja :nene:


    marco, würd auch ebbelwoi mitnehme :huhu: :zwinker:
     
  6. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ich würd auch ne Kanne voll nehmen :prost: :prost:
     
  7. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    du meinst einen "Bembel" :top:

    aber klar, ebbelwoi ist in massen dabei :prost:
     
  8. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ich kenn nur den Bembel des Todes :lachweg: :lachweg:

    [​IMG]

    8 Liter Bacardi-Cola :prost:

    ttp://www.waldgeist-hofheim.de/ :fress:
     
  9. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg:


    dort war ich auch schon mal, seeeeehr große portionen und ein "normales" weizen 1 liter :top:
     
  10. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Nee ich kanns mir lerntechnisch nich leisten nach Darmstadt zu fahren...


    Übrigens, Supps-Bus ist nun wirklich ausverkauft... :top:
     
  11. Tobber

    Tobber Der einzig wahre König!

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    sind frösche und saure kirschen ok? :fress:
     
  12. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    sehr gut! Passt auch zum Fleischkäss und Brot *gg*
     
  13. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    hab jetzt scho hunger und durst :lachweg: :prost:

    Wie siehts eigentlich mit Amas-Ergebnis aus? Mark? Wärst du so nett? Danke :zwinker:

    @Ardinal: Sonntag 14.30 am HBF, ok? Du bringst den Bembel, ich den Durst :prost:
     
  14. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    hab mich schon auf mein erstes berlin-spiel gefreut...tut mir leid dass ich dir wahrscheinlich absagen muss aber gestern auffem bürgerfest in hanau, das war zu krass. irgendwann um 1uhr hieß es polizeirazzia, festnahmen, prügeleien - und in einer bin ich gelandet :nene:

    mein arm macht leichte probleme, werd gleich mal zum arzt.. :suspekt:
     
  15. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
     
  16. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Pflichtsieg - nicht mehr nicht weniger... Es wurde das gemacht was nötig war. Naja vielleicht auch mit Blick auf das Duisburg-Spiel nicht ganz gepowert...

    Am Anfang kamen mir die lilanen ein bissel zu oft vor unser Tor - aber nach dem 1-0 lief es... Lächerlicher Elfer zum Anschlusstreffer, der aber keine Auswirkungen mehr aufs Spiel hatte...

    Schön die BErliner mal wieder gesehen zu haben :)