DFB-Pokal 1. Runde: SC Verl - 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 31 Juli 2007.

?

Wer gewinnt und zieht in die nächste Runde ein?

  1. SC Verl

    38,5%
  2. 1860 München

    61,5%
  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wer gewinnt und zieht in die nächste Runde ein?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wird eine eindeutige sache :huhu:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Macht nichts, dann könnt Ihr euch wenigstens auf die Liga konzentrieren. :floet:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    1860! 2:0 wird ausgehn!
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    träum weiter :huhu: florian hat wenigstens ahnung von der materie, aber der ist auch oft genug im stadion :floet:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Florian Müller ist echt ein Spieler mit Toppotenizial, dem kann ich nciht wiedersprechen (Einer der Top-bayern-Nachwüchse)
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    einen florian müller kenn ich nicht, den florian, den ich meine, der ist auch ein spieler mit toppotential, im einarmigen reissen halbliterklasse :huhu: ich frage mich, wo ich ihn nächstes mal am besten aufstelle, ich denke linker thekenflitzer dürfte eine gute position sein.
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Moooment, die linke Seite ist mehr der Bereich des Holzkirchener Superstars. Meine stärken liegen eher zentral mit leichtem rechtsdrall. :D

    btw: Da mein Arm langsam an stärke verliert müssten wir mal wieder zum Krafttraining gehen. :prost:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wahnsinn, der Ottobrunner und der Dachauer: ahnungslos.

    Es wird ein Feuerwerk, das mit 1:4 für die weiß-blauen ausgeht.
    Die Tore weiß ich auch schon:
    1:0 in der 1.
    1:1 in der 87. Eigentor
    1:2 in der 89. Elfer nach Schwalbe Bierofka
    1:3 in der 90. Eigentlich abseits Schroth
    1:4 in der 91. Göktan mal ganz regulär
     
  11. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    1860 München
    2:1 gewinnen die