DFB-Pokal 1.Runde: RW Ahlen - 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hartpool-Berlin, 10 August 2008.

  1. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ahlen vs. Nürnberg

    Endlich geht es auch hier los...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Nach 90 Minuten konnte sich hier keiner druchsetzten...VERLÄNGERUNG
     
  4. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Was für ein Schwein...Nürnberg auch schon wieder hat

    Da gewinnen sie im Elfmeterschießen mit 4:3
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso "Schwein" es hat niemand Ahlen verboten seine Elfmeter zu verwandeln.
     
  6. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich hätte es Ahlen viel mehr gegönnt...sie haben sich solange tapfer gehalten...und am Ende sind sie eh draußen...
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da der "Club" ein depp ist, hätte ich es auch eher den Ahlenern gegönnt. Aber dann fliegen die Cluberer halt in der nächsten Runde gegen Erfurt raus. :prost:
     
  8. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hoffen wa es ;-)

    Die Erfurter sind ja auf dem besten Weg dahin...
     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Grausig war das.

    Aber da sind wir ja in guter Gesellschaft.

    Jetzt bitte nen Bundesligisten (außer Hoffenheim, Hertha, Wolfsburg und Cottbus) zu Hause.

    Der Pokal ist diesmal ja sowas von stinklangweilig, net mal der Glubb schaffts, sich zu blamieren.
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Pfffffffffft! Dass unsre Jungs dank einer grandiosen Mannschaftsleistung die Drecks-Kleeblätter vernichtet haben, war überhaupt nicht langweilig!
     
  11. hiars123

    hiars123 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    nürnberg hat probiert souverän zu spielen und ahlen versucht kämpferisch dagegen zu halten. souveränes spielen ging bis zur 30. minute gut. nur ein paar fehler in der abwehr brachten ahlen gute chancen. mit mehr laufbereitschaft und einem gegner der nicht nur auf kontern aus ist hat nürnberg sicherlich leichteres spiel.
    mfg hiars123