DFB-Pokal 1. Runde: Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 1 August 2007.

?

Essen? Cottbus?

  1. Rot-Weiss Essen

    25,0%
  2. Energie Cottbus

    75,0%
  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Essen? Cottbus?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Essen! Wir sind der Angstgegner - Nicht Cottbus! Sie gewinnen 3:1!
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Schon zum dritten mal in Folgeglaub ich muss Cottbus gegen Essen antreten:auslach:
    Das ist eine Chance von 1:ca. 16000
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Der nächste Erstligist muss die Segel streichen!:floet:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich glaube mal den Worten eines anderen Ruhrpottlers, daß die andere Pottstadt gar nix taugt.
    Cottbus macht's.
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Vermute daß Cottbus bei dieser Partie das Rennen machen wird. Aber da man die Hoffnung ja nie aufgeben soll, drücke ich Essen mal gaaaaanz dolle die Daumen, da Cottbus auch nicht wirklich zu meinen Lieblingsvereinen gehört.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jaaaa! Der unnötigste und unsympatischste Verein der Liga!
     
  9. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, Dresden finde ich leider Gottes genauso unsymphatisch
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die spielen aber nicht in der Buli.

    On Topic: Das wird meiner Meinung nach ein enges Spiel,das vielleicht erst im Elfmeterschiessen entschieden wird.
     
  11. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Nachdem Essen so gnadenlos unter gegangen ist am ersten Spieltag werden die gegen Cottbus nicht viel reissen. Klare Angelegenheit für Cottbus.

    Den Titel teilt sich Frankfurt mit Hannover. Nächstes Jahr ist es dann bloß noch Hannover.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hannover mag ich auch nicht! Aber was ist an der Eintracht unsympatisch oder unnötig? unnötig= Duisburg, Bielefeld, Cottbus, Hannover, Karlsruhe..... und unsympatisch = Cottbus, evtl. Bayern...aber die Eintracht? Man muss sie ja nicht mögen, aber sie unsympatisch finden:gruebel:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das sollte doch jedem selbst überlassen sein, wen er unsympathisch findet :huhu:
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da haste Recht:zwinker:Jedoch ist es ja irgendwie logisch, dass man etwas gegen einen Verein wie Cottbus haben kann (Deutschfrei usw.), aber bei der Eintracht sehe ich da eben keinen Grund, ebenso wenig wie zb bei einem vErein wie Leverkusen, Bochum, Stuttgart
     
  15. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Machst du deine Sympathie an der Anzahl der Ausländern fest. Die Stadt Frankfurt mit seinen 25% Ausländeranteil wäre nach deiner Sichtweise einer der unsympathischsten Städte Deutschland.
    Sicherlich würde die Liga auch ohne CB klar kommen. Dies gilt aber auch für die meisten anderen Vereine. Bis auf Bayern, Schalke und Co sind die anderen Vereine austauschbar. Eine Liga mit Gladbach und dafür ohne Frankfurt würde sie vermutlich aufwerten. Naja das Jahr können wir auch noch warten.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    vorne weg , ich finde Frankfurt zum :kotzer:

    deswegen wirds nen kalrer Auswärtssieg für Cottbus
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    2:1 für essen
     
  18. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Frankfurt? :gruebel:
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Mönsch Bonny, gugge doch mol die Posts über meinem Post an.


    Dann sollte das klarer werden :zwinker:
     
  20. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ok, nun hab auch ICH es dann mal geschnallt:floet:
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mann , ist das gerade ein spannendes Elfmerterschießen. 7:7...
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und nun hat Essen gewonnen!:top:

    8:7 nach Elfmeterschießen, damit ist nach Leverkusen der zweite Bundesligist draußen...
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich fürchte da kommen nich mehr...
    Ob die erste Runde nochmal so schnell VOR der Saison kommt? :weißnich:
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    nicht mehr oder noch mehr?:zwinker:


    Ich denke da gibt's schon noch einige Kandidaten die es treffen könnte, Bremen war ja auch ganz knapp vor'm Debakel.
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    noch mehr natürlich... :floet:

    und ich hab leider bereits einen konkreten Kandidaten dafür... :suspekt:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Noch ein Elfmeterschiessen mit Bulibeteilligung und ich habe meine Goldene Nuss-Wette gewonnen.:top:
     
  27. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Geschaaaaaaaafft. Cottbus is wech vom Fenster:troet::banane:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dazu wird es hoffentlich nicht kommen...:hammer2:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht in Wehen.Ist ja schon ein komisches Spiel.:D
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn mir jetzt ausgerechnet der VfB die Nuss-Wette versaut...:hammer2:

    Aber ich gehe mal davon aus, dass das Spiel spätestens nach 120 Minuten entschieden ist - wie auch immer:suspekt:
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Aber durch Elfmeter :D