DFB-Pokal 1.Runde Lüneburg - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hartpool-Berlin, 10 August 2008.

  1. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Auch hier geht es endlich los...
    Hansa Lüneburg vs. Stuttgart
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    FC Hansa Luneburg 0 - 1 Stuttgart
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bist Du mit Nestor verwandt?
     
  5. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Wieso fragsten ?
    Besser gesagt wie kommsten da droof ? ^^
     
  6. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    FC Hansa Luneburg 0 - 2 Stuttgart
     
  7. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    FC Hansa Luneburg 0 - 3 Stuttgart
     
  8. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Der VFB Stuttgart gewinnt locker beim FC Hansa Lüneburg mit 5:0 und sind damit eine Runde weiter...
     
  9. Vfbfan94

    Vfbfan94 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    War ja auch zu erwarten!
    Aber Gomez hat wieder Chancen vergeben...
     
  10. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ja stimmt Gomez hat wirklich viele Chancen vergeben :rolleyes:
    aber er ist ja auch noch nicht in Topform.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich hoffe nur dass er im Laufe der Saison noch zu seiner Topform findet. Laut seiner Austiegsklausel darf er am Ende der Saison wechseln, wenn er einen ausländischen Klub findet der die dann festgeschriebene Ablöse von 35 Millionen zahlt.
    Spielt Gomez unter seinen Möglichkeiten wird sich kein solcher Klub finden, und am Ende wechselt er für bestimmt unter 20 Millionen zu den Bayern nach München.:(
     
  12. Philipe

    Philipe Guest

    Ich packe es einfach mal hier rein, da hier eh nicht so viel los zu sein scheint und ich daher nicht extra einen neuen Faden eröffnen möchte (vielleicht erbarmt sich ja der Threatgründer ja und ändert den Titel) :

    DFB-Pokal Achtelfinale:

    VfB Stuttgart - FC Bayern München.
     
  13. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Yippie, endlich eine Gelegenheit vor Ort Bayern (loosen? :floet: ) zu sehen.
     
  14. Philipe

    Philipe Guest

    Hmm... wer weiß, was bist Januar so alles passiert... zumindest für meinen Geschmack kommen die Bayern mindestens zwei Runden zu früh (sind für mich auch als 12. oder 16. gegen den VfB Favorit)... ja, wenn doch schon am Mittwoch das Spiel wäre...
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Man muss sich das mal vorstellen: wir bestreiten das letzte Spiel vor der Winterpause und das erste Spiel nach der Winterpause gegen die gleiche Mannschaft - und das gegen den FC Bayern.


    Schade nur der Zeitpunkt - zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Sieg so "einfach" wie nie, bei unserem Glück gehe ich aber mal davon aus dass die Bayern rechtzeitig zu diesen beiden Partien wieder zu alter Stärke zurückgefunden haben. Dennoch haben wir diese beiden Spiele noch nicht verloren, gerade zu Hause haben wir gegen die Bayern in den letzten Jahren immer recht gut ausgeshen & und gegen "große Mannschaften" tun wir uns sowieso leichter.


    Aber für eine Prognose ist es jetzt noch zu früh.