DFB Pokal 1.Runde Jahn Regensburg : Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 24 Juli 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Freitag 29.07 20.30 Jahn-Stadion

    Jahn Regensburg :Borussia Mönchengladbach

    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Macht's wie Mainz im letzten Jahr:

    Ausscheiden, einen Stürmer (Idrissou) abgeben, und dann durchstarten. Allerdings ohne Trainerwechsel, wenn möglich.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich sehe das auch sehr entspannt. Pokal ist mir eh ziemlich schnuppe. Klar wenn man das Ding gewinnt ist es nice, aber die letzten Jahre waren wir im Pokal doch ziemlich lächerhaft. ;)

    Wichtig sind die 34 Bundesligaspiele, und somit freue ich mich zwar wenn wir in Regensburg gewinnen, es bricht aber auch keine Welt zusammen, wenn wir da ausscheiden. ,)
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    alles andere als ein sieg ist nicht akzeptabel. könnte zwar passieren, sollte es aber nicht.

    ich wäre schon enttäuscht. aber ich geh mal davon aus, dass wir gegen regensburg gewinnen werden. ich freu mich jedenfalls schon total auf das spiel, die pause war jetzt mal lange genug. ich sag mal ein 3:0 für gladbach vorraus.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich tippe auf ein ziemliches Gewürge.

    Wir haben im Moment scheinbar Probleme im Spiel nach vorn. Gegen Porto und Sunderland hinten keinen reinzukriegen ist gut und schön, aber zweimel gegen einen Gegner in Unterzahl selbst keine Bude zu machen, ist nicht gut für´s Gemüt. wird doch Zeit, dass Arango wiederkommt, mit scheint unserem Spiel derzeit mal ein Überraschungsmoment zu fehlen. Vielleicht wird Otsu ja eingewechselt, so schnell und wendig wie der ist, könnte er dafür sorgen.

    Knappes Ding, Sieg mit einem Tor Unterschied. Ich weiss jetzt aber nicht für wen...
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Nunja, Pokal... der schnellste Weg... bla bla bla... Aber man muss das Glück halt auch mal erzwingen und wenn´s nur ein oder gar zwei Livespiele dank Losglücks sind - das Geld scheinen wir ja momentan mehr als nur gebrauchen zu können.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hallo - wir reden hier von Regensburg!!! Ich möchte nicht bereits nach der 1.Pokalrunde Grund haben schwarz zu sehen - das kann ruhig noch 10 Tage warten.
    4:0 für MG.
     
  9. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Auswärtssieg!Was sonst...2-0 für Borussia.
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    3:1 für Borussia,alles andere ist unabzeptabel
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wie jetzt? Ein 6:1 auch? ;)
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wird ein 3:1 sieg:top:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich vermute, wie Dille auch, ein Krampfspiel mit knappem Sieg für BMG, ........ vielleicht so 1:0.....
     
  14. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Gut gemacht! Das da noch vieles holperte ist in einer ersten Pokalrunde, in der man sich ja eh nur zum Depp machen kann, nicht zu kritisieren.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na bitte. Hat ja geklappt, deine unmissverständliche Ansage...:D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja war alles in allem ein souveräner Auftritt. Einige Bundesligisten haben es da schlechter gemacht.

    Ich würde sagen, jetzt holen wir auch den Pott. ;)