DFB-Pokal 1. Runde gegen Aue

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zerrwerk, 6 Juni 2010.

  1. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Schon wieder ein ambitionierter Zweitliga-Aufsteiger auswärts. Prädestiniert dafür besch***** in die neue Saison zu starten. Letztes Jahr hat es ja in Ffm ganz gut geklappt.

    Aber Borussia Mönchengladbach + DFB Pokal + Auslosungen ...ätzend!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Eins der schwereren Lose.
    Weiterkommen ist trotzdem Pflicht.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kann mir auch ganz gut ein frühes ausscheiden vorstellen. gerade die heimstarken auer......scheiß auslosung.
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mist, schon wieder kein Pokalsieger
     
  6. theog

    theog Guest

    was sollen wir denn sagen...Ich habe noch nie ein Pokal hightlight zwischen den beiden Borussen erlebt, wirds mal zeit...;)
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das freut mich auch,denn Mönchengladbach ist nicht der auswärtsstärkste Verein Deutschlands.Besonders Aue lässt sich zu schätzen übrig.Man sollte Aue im eigenen Stadion nicht unterschätzen:top:,die sind von Platz 16 bis Platz 2 aufgestiegen;).Und der Torwart Martin Männel ist wirklich gut,das wird ziemlich schwer für die Borussen.Aber Mönchengladbach MUSS weiterkommen.:D
     
  8. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Tschuldigung,
    aber wan kommt den eine Gebrauchsanweisung zu deinen Post.

    Gruß

    Ps.: Erste Runde gegen Aue, wird schwer aber schaffen wir schon! Positiv Denken
     
  9. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Aue. Scheiße. Dann sollte man vielleicht gar nicht da hin fahren und sich direkt voll auf die Bundesliga konzentrieren. Verloren wird da sowieso... :rolleyes:
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Die kannst du dir gerne selber bestellen.ich sage nämlich nur meine Meinung.
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Mach dir kein Kopp. Der Beitrag war absolut in Ordnung...
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Tja was soll man dazu noch sagen?

    Hatten wir eigentlich in den letzten 7-8 Jahren mal ein Pokalheimspiel?

    Ich bin mir fast sicher, das es wieder heißt: Borussia Mönchengladbach - Erste Runde - 0 Points
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ich kann mich da an Duisburg erinnern, nur sehr schwach aber ich glaub da war mal was.

    In der 1.Runde treten die Bundesligaklubs eh alle auswärts an.
     
  14. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Danke für deine Unterstützung :zahnluec:

    Schöne Grüße

    Jünter
     
  15. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wieso? Ich konnte seinen Beitrag lesen und auch verstehen. Wenn einem die Art nicht passt, wie der Text editiert ist, braucht er ja nicht zu lesen. Ich mags auch nicht, wenn ewig auf anderer Leuts Rechtschreibfehler rumgeritten wird. Der eine kanns, der andere nich. Aber ne gültige Meinung habenwer doch alle... ;)