DFB-Pokal 1.Runde: FK Pirmasens - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 12 August 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    14.8.2010 15:30
    FK Pirmasens - Bayer 04 Leverkusen​


    Kurz und bündig: hauen wir weg, müssen wir schließlich auch :zahnluec:
    Wahrscheinlich tun wir uns mal wieder unnötig schwer, am Ende aber ein 3:0 für uns, Tore von Helmes (2x) sowie Renato.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1:0 :zahnluec:
    Es wir ein 0:4 geben :floet:
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Der FKP haut euch im Elfmeterschießen raus :zahnluec:
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Nee,schon vorher.:zahnlueck:
    :lachweg:
     
  6. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Das haben sich die Bremer damals auch gedacht Spielbericht - Spielbericht - transfermarkt.de :zahnluec: .
    Ich werde mir die Niederlage Bayers mal live ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2010
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Damals war der FKP aber noch drittklassig ;)

    Zum Spiel: Muss natürlich gewonnen werden. Ich schließe mich mit dem Tipp Schirmi an, ein schönes 3:0.
     
  8. theog

    theog Guest

    Wo zum Geier liegt Pirsmasens? 1:3 fuer die Pillen...
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    sieg ist eigentlich pflicht. tipp auch auf ein 3:0 für leverkusen
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eure Ergebnisse stimmen wohl alle nicht. Haben 11 : 1 gewonnen. :D
    Klasse Spiel einfach, schwache erste Halbzeit aber eine grandiose 2 Halbzeit. :respekt:
    Helmes gefällt mir immer mehr, hat wieder 3 Tore geschossen (Kieß auch), auch wenn es gegen ein Viertligisten war , trotzdem merkt man einfach das er in Topform ist und aus der Startelf b.z.w Stammelf gar nicht mehr raus zudenken ist. Hat am Ende richtig Spaß gemacht sich das Spiel anzusehen im Internet. :banane:
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jau, ist schon ein sensationeller Erfolg, gegen einen Amateurverein zu gewinnen.


    Man kann natürlich sagen: Haha, ihr habt einen Gegentreffer kassiert - wie schwach!
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Man, man, man...Gegentor von Pirnadings kassiert, ich würde mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, schliesslich steht's erste Spiel vor der Tür :nene:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist ja auch so schlimm und tragisch, es sei den Jungs ein Ehrentreffer gegönnt, nach der 11 : 1 Niederlage.
     
  14. theog

    theog Guest

    Doch, ist es! Ein Gegentor von einem xxx-Kreisligisten darf es einem angeblichichen Profiteam nicht passieren! Es kommen nun schwarze Zeiten auf die Kusener zu...:floet:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Und wer wird unter der 1-11 Klatsche leiden müssen ? Der nächste Gegner in der OL Südwest, der bekommt die ganze Wut des FKP zu spüren. Eigentlich müsste es dem Namen nach der
    SC Hauenstein :hammer2:

    sein, aber die haben nochmal Glück gehabt. Es trifft am kommenden Freitag die Truppe aus der Heimatstadt des NK + F
    -> guckstdu

    @ NK + F: mein Beileid schon mal im Voraus... :( ;)
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Vizemeister oder Vizeabsteiger?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ach woher, die Borussia lässt sich da nicht abschlachten, auch wenn die letzte Saison nicht so taff war.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich sehe es auch kommen wir steigen wieder nach 30 Jahren ab. :schock:
    Was anderes, hast du etwa schon Angst ? ;)
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Glückwunsch zu einem 11:1 gegen eine bessere Thekenmannschaft ;)
    Und Adler hat einen reinbekommen :D
    Was der Kerl sich jetzt freut :D
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Adler wird das ziemlich egal sein. Der Schuss war eh unhaltbar. Was soll das ganze also?
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nichts warum ? Darf ich mich nicht freuen ?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dem war das auch egal, haben ja immerhin mit 11 : 1 gewonnen. ;)
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Sauber, auch wenns nur ein Amateurverein war - zweistellig kann sich immer sehen lassen :D

    ...und jetzt mit Ballack Dortmund abschießen :floet:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nee, erst Simferopol (mit 30 Minuten Ballack) abschießen, dann kommt Dortmund ;)
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Stimmt, ganz vergessen :D
    Für die reicht 'ne halbe Stunde Micha :floet:
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Erst Simferopol abschießen, und dann ist euer Pulver verschossen. :)
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Jo, gegen den Güstrower SC haben wir im Test auch mit 12:0 gewonnen, aber sowas gegen einen aus der gleichen Liga, das ist fett:

    YouTube - hansa vs. koblenz (9:0)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Musst dir doch keine Sorgen machen , wir spielen doch nicht gegen euch sondern gegen Dortmund. ;)