DFB Pokal, 1. Runde: Eintracht Trier - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 30 Juli 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Eintracht Trier vs. Hannover 96
    02.08.2009, 17:30 Uhr, Moselstadion

    So, am 02.08 geht's auch für meine Roten zur Sache. In Trier steht die 1. Rundes des DFB-Pokal an. Alles andere als ein Sieg wäre natürlich eine mittelschwere Katastrophe und bei einem Ausscheiden würde Hecking schon wieder heftig unter Druck stehen. Damit dieser Fall nicht eintritt sollte man konzentriert zur Sache gehen und die Eintracht nicht unterschätzen. Dann sollte ein relativ lockeres Weiterkommen möglich sein...

    Mein Tipp: 0:3
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Am Sonntag, hm vielleicht gehe ich da spontan mal ins Stadion! :top:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Arghh! :motz:

    Trier dreht innerhalb von fünf Minuten die Partie! Das kann doch nicht wahr sein! 2:1.
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Mein Gefühl sagt mir, dass Münster es packt.
    Ääääh, Trier meine ich natürlich ;)
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Arsch :D

    Forssell hatte es beim Wechsel besonders eilig und hat gleich mal gelb gesehen, weil er zu früh auf den Platz gelaufen ist :lachweg:
     
  7. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Du weißt doch, man sieht sich immer zweimal im Leben :D
    ...und nächsten Samstag dann schon wieder... wird ein Knaller: die Knallchargen vom Pokalwochenende im Doppelpack... :rolleyes:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das war es wohl, 3:1.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    NEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Respekt, hätte ich Trier nicht zugetraut :suspekt:
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :lachweg::lachweg:Was für eine Blamage für 96:auslach::auslach:
     
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Ausgerechnet der alte Tasmane Sahr Senesie :top:

    Kopf hoch, Milch, wir hatten einfach mehr Glück gestern, evtl. kommt's ja Samstag zu euch zurück :)
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Na toll. Darf ich vorstellen, die Deppen der Liga. :suspekt:
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ehemaliger Dortmunder;):floet:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mainz ist doch auch schon raus :( Gegen Lübeck.
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Für Samstag sehe ich auch schon wieder schwarz.
    Die Saison hat nichtmal richtig angefangen und Hecking steht gleich unter Druck. Der kann einem Leid tun. Und schon wieder diese vielen Verletzten - zum Kotzen.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nimms nicht so schwer. Bei Trier hat immerhin Martin Wagner mitgespielt ;)
     
  18. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Nachdem er vom VfB Neukölln und Tasmania ausgebildet wurde, spielte er dann bei Dortmund, das ist korrekt.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich frage mich, wann man in Hannover endlich mal analysiert um das Problem zu identifizieren.

    DIETER HECKING
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :D <---- GEht nicht mehr weg (im Moment)


    Mein Cousin ist H96 Fan.

    Ich muß gleich mal Anrufen ;)
     
  21. FCB_Fan

    FCB_Fan New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    genau das ist das Problem
     
  22. theog

    theog Guest

    Armer Enke...:floet: Andererseits, er kriegt sehr gute Spielpraxis unter schwersten Bedingungen fuer die ankommende WM...:zahnluec:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Das war nur der Anfang für '96.
    Diese Gurkentruppe wird sang und klanglos absteigen.

    Was haben die denn schon für Spieler? Alles zweite Wahl!
    Mit Typen wie Schlaudraff und Co. hält niemand die Liga. Mit dem Trainer Hecking erst recht nicht.

    Hannover hat sich zum "Auffangbecken" für Spieler gemacht, die es bei größeren Vereinen nicht packen und das werden sie bereuen.

    Zum eigendlichen Spiel:
    Macht mir ehrlich gesagt nichts. Kann mit dem Verein Hannover 96 nicht wirklich was anfangen.
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Sehe das leider auch so, für Hannover wird es in diesem Jahr ganz ganz schwer :(
    In der Problemzone Sturm wurde kein neuer Spieler geholt und auch insgesamt hat man mit Haggui nur einen namenhaften Neuzugang und der Knaller ist der auch nicht.
    Im Sturm Forsell, Hanke, Schlaudraff und Stajner, alles keine Granaten...

    Im Winter wird man dann durch irgendwelche Verzweiflungseinkäufe versuchen noch etwas zu retten, aber da springt dann maximal Platz 16 raus.
    Gespannt bin ich mal, ob Enke nicht noch den Absprung macht, die Bayern sind ja jetzt wieder auf der Suche :huhu:
     
  25. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Schon in der ersten Runde hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Für mich machen Mainz, Hannover, Bochum und Frankfurt die Abstiegsplätze unter sich aus.
    Und wenn Hannover absteigt, so wird Hecking die Biege machen wie beim VfB Lübeck 2004!
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Gladbach, Freiburg und Nürnberg werden sicherlich auch dort unten mitmischen... Und ein Verein von dem wir es jetzt noch nicht erwarten, Hertha :gruebel:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und wie bei Alemannia Aachen!

    Aber Hannover wird zu 100% nicht mit Hecking absteigen, sondern vorher den Trainer wechseln.
     
  28. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Slomka soll nach Hannover kommen. Von Mirko halte ich nachwievor sehr viel. Er ist einer der den Verein und die Umgebung kennt. Vor allen Dingen hat er auch einen guten Draht zu den Fans.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich glaube Hannover braucht mal einen knallharten Typen, weil man muß den Kader auch gandenlos aufräumen.
     
  30. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Du meinst einen wie Magath?

    Wäre sicherlich nicht schlecht. Nur beim Stichwort "Kader ausräumen" gibt es ein Problem: Bis auf Enke könnte man den kompletten Kader aussortieren. :rolleyes:
     
  31. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Slomka???:lachweg: Wo ist denn da die Verbesserung gegenüber Hecking???:suspekt: Ne, Slomka ist keine Alternative!:warn: