DFB-Pokal 1. Runde: Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 31 Juli 2007.

?

Wer kommt weiter?

  1. Eintracht Braunschweig

    18,2%
  2. SV Werder Bremen

    81,8%
  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wer kommt weiter?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Wir müssen weiter kommen egal wie:motz:

    1:2 für Bremen:top:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich hab für braunschweig getippt, die lieferten in der pokalrunde meistens immer kämpferisch gute spiele ab und bei denen zuhause ist auch nichts unmöglich.....

    da mussten schon einige bundesligisten bluten bei denen
     
  5. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Bremen gewinnt zweistellig.
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich sage mal Bremen kommt weiter mit einem 2:3:top: Die Braunschweiger sind so olle Zecken, von daher traue ich denen durchaus 2 Tore zu:zwinker:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    4:1 für Bremen!
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    0:1 für Bremen:top: in der letzten Minute noch das entscheidende Tor geschossen. So ist's Recht:zwinker:
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    schlecht gespielt aber gewonnen:prost:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist ja fast wie früher bei Bayern.Also diesen Titel hat dann Bremen,da Bayern mittlerweile attraktiver spielt als Bremen.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da hat Sanogo sich direkt doch schonmal bezahlt gemacht.

    Hätte den Jungen gerne in Gladdbach gesehen, bin mir sicher, das Er unter Schaaf wieder knipst. :warn:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was soll der in der Looserliga.:lachweg::lachweg::lachweg: :zwinker:
     
  13. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Schade Eintracht, leider hat es nicht geklappt. Ein Tor in der letzten Minute zu bekommen bei einer Vielzahl von Torchancen ist mehr unglücklich. Ich drücke Euch trotz des Fehlstarts in der RL Nord alles Gute für den Aufstieg.

    Gruß Knuff
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Starkes Spiel der Braunschweiger und vorallem starkes Spiel von Jan Washausen. Und mit dem hab ich mal in der Schulmannschaft gespielt :hail: