DFB Pokal 1. Runde Dynamo Dresden : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 Juli 2011.

  1. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Anscheinend nicht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Mit nem Spitzen Ballack...:zahnluec:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach sei ruhig. Ist ja klar das dir das alles gefällt. :floet:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach weil wir nun gegen Dynamo Dresden raus geflogen sind ? Der DFB Pokal hat seine eigene Gesetze.
     
  6. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Und damit (das der Pokal seine eigenen Gesetze hat) ist es für dich also getan? Na gut dann ist ja alles in Butter... :)

    wer ne 3:0 Führung hergibt (ich will jetzt nich wieder betonen das es nen Aufsteiger in die zweite Liga war) bei dem kann einfach nicht alles so "sehr stark" sein wie du es denkst...
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Schlimmer noch, ich finds Spitze das ihr dieses Saison mit dem Unsympathen voll in die Scheiße greifen werdet. :zahnluec:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur zur Info das bei uns Adler als Leistungsträger und Co Kapitän gefehlt hat.
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oh, ein Augure ist unter uns :zahnluec: Na, auch die CL-Teilnahme des FC nächste Saison gesehen? :floet:
     
  10. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Adler schiesst aber keine Tore meine Liebe...
     
  11. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    tore hatten wir genug aber er hätte ein oder 2 tore verhindert mein lieber.....
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau .
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Ich stelle einfach die Gegenbehauptung auf: Hätte er nicht :)
     
  14. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    oh doch das denke ich schon er hätte aufjedenfall beim 3:2 die flanke abgefangen
    er hätte der abwehr auch mehr sicherheit gegeben als Yelldell es getan hat er hat ja die ganze Abwehr mit verunsichert .
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Hätte er nicht.
    Merkst Du was?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau, denn die Spieler kennen und wissen wie Adler ist. Und Adler hat wohl auch ne ganz andere viel bessere Qualität als Yelldell. Yelldell war das ganze Spiel sehr verunsichert, und somit wurde auch die junge Abwehr verunsichert. Yelldell war nicht mal Duisburg würdig genug, da hat man Fromlowitz geholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2011
  17. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Nö merkst du was?
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Gemessen an der letzten Saison: Nicht so pralle :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die wollen hier immer recht haben und das letzte Wort haben.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Ich schon, nur leider willst scheinbar nicht nur Du das nicht verstehen. ;)
     
  21. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ja merk ich schon :)
    ich bin selber Torwart und weiß sehr wohl ob Adler ihn gehabt hätte oder nicht .
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Eben, Du steckst ja quasi ihn ihm drin :D
     
  23. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    haha soll ich dir mal was sagen ich bin der Rene spass:D
    aber mit ihm wer das wirklich nicht so ausgegeangen also der Yelldell wahr ja völlig von der rolle mit Giefer wer das spiel auch gewonnen worden weil wir garnicht in diese probleme gekommen währen:D
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du denkst auch immer nur an dasselbe X(
     
  25. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    haha hab ich noch garnicht so betrachtet:D
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Dann analysierst Du als Torhüter auch noch verdammt schlecht. Die Abwehr davor, das gesamte Defensivverhalten der Leverkusener war ne einzige Katastrophe. Die Gegentore alleine am Torhüter festzumachen ist unsachlich und absolut amateurhaft. Mit diesem Abwehrverhalten hätten ganz andere Torhüter Probleme bekommen. Weshalb Yelldell nun der Sündenbock sein soll, und nur so verstehe ich dieses Bashing, verstehe wer will. Wie Adler, Giefer oder sonstwer sich in diesen Situationen verhalten hätte ist rein spekulativ und daher eben eine unsachliche Diskussion.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wer will das ?
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Nanana, das hätte ich aber mal anders ausgedrückt :nene:
     
  29. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ich will das ja nicht alles auf Yelldell festlegen aber ein großer teil geht auf seine kappe
    und ich wollte nur erwähnen das ich beim SC Rot-Weiß Oberhausen spiele und mir schlechtes wissen zu unterstellen da bist du glaube ich an der falsche adresse
    denn ich habe ein gutes torwart wissen das kannst du mir glauben:D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rupert, huelin, theog z.b.s .
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler hätte vielleicht nur ein Gegentreffer kassiert und Giefer vielleicht 2 - 3, heißt mit Giefer hätten wir gewonnen wenn er im Tor gestanden hätte. Die Verantwortlichen können doch keinen 2 LIga Torwart holen, der bei Duisburg auch nur noch die Nummer 2 gewesen wäre. Und nur weil Dutt ihn kennt aus alten Zeiten kann er ihn doch nicht ins Tor stellen. Was hat Giefer getan ? Warum darf er nicht im Tor stehen, er hat bisher Adler immer gut vertreten.