DFB Pokal 1. Runde Dynamo Dresden : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 Juli 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Yededellerderderlay war an allem schuld? klar doch...:lachweg::lachweg::lachweg: doller Einstand fuer Dutt...:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    wir backen und gleich coctayls...gluck gluck...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso das denn?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil es hier um das Spiel Dynamo Dresden gegen Bayer 04 Leverkusen geht.
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Gna. Weil ich nicht über die Vereinsfarben der Dresdner nachgedacht habe... :aetsch2:

    Aber als Hallenser über nen Dresdner Sieg freuen, das geht? Gut, nicht, dass ich wüsste, wer mit wem in Sachsen(-Anhalt) so kann... ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    Dresden spielt auch in schwarz-gelb...es ist so, als haettet ihr gegen den BVB verloren...;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohhhh da freust du dich nun doppelt so viel. Du lustiger Kerl: :rolleyes:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Spitzmerker. Guck mal nach den Farben von Dynamo.....:auslach:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Weisst, die offiziellen Rivalitäten sind mir sowas von schnuppe. ICH kann mit Dresden, das richt mir. Übrigens, auch schon seit den glorreichen Achtzigern der Dynamos.
     
  11. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ist schon übel das die ein 3:0 noch hergeben. Aber bei Dynamo Dresden kann man mal verlieren, gerade im Pokal. Wenn die einmal richtig aufdrehen, dazu noch mit dem Publikum im Rücken, wird es jede Mannschaft schwer haben.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja na und was soll da mit sein ? Nur weil Dortmund und Dresden die gleichen Farben haben ? Ich bitte dich. :rolleyes:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso nur?

    ICH habe geschrieben, mich freut es (immer), wenn Schwarzgelb gewinnt. Weil es nunmal so ist.

    Dass DU daraus machst, ich könne hierbei heute den BVB meinen, dafür kann ich nix. Das ist dein Ding.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Ich fand nicht, dass er bei irgendeinem Gegentor wirklich nen dicken Fehler gemacht hat. Zwar wirkte er nicht gerade besonders sicher, aber die Abwehr war auch keinen Deut besser.

    Egal - weiter so, Leverkusen! :D
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Beim 3.Gegentor sieht er nicht gut aus, aber ob er das schlussendlich wirklich verhindern konnte, weiss ich auch nicht. Die meiste Schuld hat er jedenfalls nicht.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Yelldell sofort raus - Giefer rein.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dutt sofort raus - Neururer rein.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dutt wird sein Fehler Yelldell ins Tor gestellt haben einsehen und Giefer reinsetzen. Damit ist die Sache geklärt.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Yelldell hat den Fehler von Bayer eingesehen und fordert sofort Dutts Rücktritt. Damit ist die Sache geklärt.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Ob der im Sitzen wirklich viele Bälle hält? :zahnluec:
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die Bayer-Fans erinnern mich gerade an die Südamerikaner.

    Immer, wenn man verliert, ist der Torwart Schuld. :D:D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? Hast du dir das Spiel denn angesehen ? Yelldell hatte einen sehr großen Anteil an unserer Niederlage.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ey Ey Ey !!!!!
    Nochmal zum Genießen :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Seit ihr weiter im DFB Pokal ? Ach nein ich vergesse, ihr müsst ja heute noch spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Du Deutsch sprechen können ? Oder wir anders uns unterhalten ? :lachweg:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn habe ich nicht recht. Ihr könnt genauso gut heute auch raus fliegen. Habe mal nicht so eine große Klappe. :huhu:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Gegen einen Siebtligisten? Naja, eher unwahrscheinlich...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Der DFB Pokal hat seine eigene Gesetze. Nichts ist unmöglich. :warn:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Hui, was lese ich da? Aus 3:0 wird ein 3:4.

    Respekt!

    Aber ist auch Latte, weil sowieso ein Mist-Wettbewerb :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach echt ?
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Man kann gegen zweitligisten rausfliegen...
    Man kann gegen drittligisten rausfliegen...

    man kann sogar gegen viert und fünftliegisten rausfliegen... aber liebe Prinzessin...

    eine Mannschaft wie Schalke die jeden Tag auf dem Trainingsplatz steht wird sicher nicht gegen ne Mannschaft rausfliegen die in der Woche soviel trainiert wie Schalke an einem Tag...

    klar möglich ist alles... vielleicht bekommt Schalke 5 Gelbe Karten... Vielleicht landet aber auch ein Ufo auf dem Platz, die wahrscheinlichkeit sollte ungefähr gleich hoch sein...

    Irgendwo ist auch mal schluss mit dem "Der Pokal hat eigene Gesetze" gebabbel...