DFB Pokal 1. Runde Dynamo Dresden : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 Juli 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 30.07 15.30 Glücksgas-Stadion

    Dynamo Dresden : Bayer 04 Leverkusen

    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gibt es kein DFB Pokal Thread hier ?
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Gibt es auch aber wir haben uns entschlossen das Spielthreads normal ins Heimteamforum kommen, da Dresden kein eigenes Unterforum hat ist der Thread hier.
    Du kanns ja gern ein Link is DFB Pokal Forum stellen.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hoffentlich ist Heller nächste Woche noch in der Stammelf, der wird keine Gefahr für uns :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nein ist schon okay. Habe mich nur ein wenig gewundert, weiter nichts. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun ist es raus, Yelldell wird für Adler im Tor stehen.

    Ich hätte mir eher Giefer im Tor gewünscht, weil er sehr talentiert ist und bisher René immer gut vertreten hat. Hoffentlich geht das gut.

    Sport-Telegramm - Bild.de
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich bin mal optimistisch und sage "Der Trainer weiß schon, was er tut".

    Ich hoffe mal, dass ich mich da nicht korrigieren muss :zahnluec:
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Morgen nachmittag geht's los. Freu mich schon unheimlich auf Dresden. Werde bis Sonntag in Dresden bleiben. Mit dem richtigen Ausgang fuer uns, kann es ein Super Wochenende werden.:top:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na hoffentlich stellt Dutt auch richtig auf. :rolleyes:
     
  11. theog

    theog Guest

    das heisst also, nach deinen Vorstellungen...:lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Tor fängt es ja an, jeder hat damit gerechnet das Giefer René ersetzen wird, nun ist es Yelldell, hoffentlich verzockt sich der Dutt da nicht.
     
  13. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Das werden wir sehen,also ich hätte auch lieber Giefer ins Tor gestellt.
     
  14. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Zu dumm, dass ich die ersten 16 Minuten und unsere ersten 2 Tore verpasst habe. :( Na ja, Hauptsache, guter Spielstand für uns. :):) 100%ig zufrieden bin ich noch nicht, denn die meisten Aktionen sind nicht wirklich gefährlich, aber wir kontrollieren das Geschehen sehr sicher, und wenn man 2:0 führt, muss man ja auch nicht das danz große Feuerwerk abbrennen.

    Hoffentlich gibt's in der 2. Halbzeit noch 1, 2 Törchen für uns.

    @ Renato Augusto 10
    Hey cool, noch ein Bayer-Fan! Davon kann's hier nie zu viele geben. Herzlich willkommen bei uns! :huhu: Interessant, dass du aus DO kommst. Tja, Dortmunder mit Ahnung und Geschmack entscheiden sich eben nicht zwangsläufig für die Borussia.

    ---------
    EDIT nach 90 Minuten:
    3:0 geführt, jetzt 3:3 - Verlängerung. Ich fass' das nicht. :aua:

    EDIT nach Spielschluss:

    3:4 und draußen. :aua: :aua::aua::aua: Unfassbar.

    Entschuldigt mich, ich geh' jetzt an die Theke und schieß' mich ab, bis ich nicht mehr stehen kann.

    Bis die Tage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2011
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nicht nur das......:floet:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :lachweg: :auslach: :lachweg: :auslach: :lachweg: :auslach: :lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unglaublich: In der 1 Halbzeit haben wir klasse gespielt, und wunderschöne Tore erzielt wie Sam und Schürrle z.b.s und in der 2 Halbzeit wurde alles anders. Dutt hätte Rolfes, der wirklich gut war, nicht heraus nehmen sollen, das verstand ich eh nicht. Und von Yelldell diese sorry Lusche will ich lieber erst gar nicht anfangen, hoffe das gegen Mainz Giefer im Tor steht. Ich hatte bei jeder Aktion wo der Ball in unser Strafraum kam, oder sich annäherte fast ein Herzinfakt. :nene: Er sah bei allen 4 Gegentoren nicht gut aus und bei 3 Gegentoren beträgt er auch Schuld. Was freue ich mich wenn Adler wieder da ist. Den habe ich heute sehr vermisst. :(
     
  18. theog

    theog Guest

    Den Anhang 16360 betrachten Den Anhang 16361 betrachten [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Mach dich lieber vom Acker sonst werde ich richtig unangenehm theog. :aua: :aua: :aua:
     
  20. theog

    theog Guest

    gleich 4 tore von einem FC Lupup kassiert...:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mach mal. Will ich sehen...:D
     
  22. theog

    theog Guest

    und, wer war schuld? alle schuld traegt der neuer towart namens yellederdeelley? :lachweg:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich nicht sondern unser ach so toll Keeper Yelldell. :aua:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na, Hauptsache, ihr habt Spaß. :zahnluec:

    Aus dem Pokal fliegen die, die sich hier so amüsieren, eh in der nächsten oder übernächsten Runde raus, von daher... so können wir uns ganz auf CL und Meisterschaft konzentrieren :floet:
     
  25. theog

    theog Guest


    achso...war also eure abwehr so doll? :lachweg:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was solls. Bremen und Wolfsburg sind auch draußen, vielleicht fliegen Morgen Schalke und Montag die Bayern ja auch raus. :rolleyes:
     
  27. theog

    theog Guest

    Für wen tamzt deine Signatur? Für Dynamo? :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War sie nicht. Sie wurde nur verunsichert wegen Yelldell, aber unsere Verteidiger waren auch nicht schuldlos, nur Yelldell beträgt die meiste Schuld. Die Duisburger Fans hatten auch recht, es war keine gute Idee Yelldell zu holen.

    @theog: Halt deinen Mund.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klar. Wenn Schwarzgelb gewinnt, immer...:D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Back dir ein Eis.
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Falscher Thread, mein Lieber :floet: