DFB-Pokal 1. Runde: Babelsberg - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Knuff, 31 Juli 2007.

?

Babaelsberg oder Duisburg, wer erreicht die nächste Runde im DFB Pokal?

  1. Babelsberg

    14,3%
  2. Msv Duisburg

    85,7%
  1. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Am Sonntag hat die Sommerpause für uns endlich ein Ende. Die Zebras dürfen in Babelsberg antreten.

    Eigentlich sollte es eine klare Sache sein. Aber Vorsicht, in der 2. Liga haben wir als haushoher Favorit 1:3 in der Filmstadt verloren.

    Ich tippe mal auf einen knappen 2:1 Sieg unseres MSV.

    Gruß Knuff
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich denke auch das des klar ausgehen müsste. 4:1 für den MSV
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ebenfalls auf den MSV gesetzt. Babelsberg muss zu schaffen sein, besonders für einen Bundesligisten. :zwinker:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Babelsberg schafft die Überraschung! 1:0!
     
  6. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Irgendwie war mit klar, daß so ein Tipp von den Adlern kommt. :zwinker:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich habe prinzipiell ja nix gegen die Zebras (Ich mag die Tiere Zebras übrigens gerne), aber sie sind für mich eben ein unnötiger Verein, der nicht in die Bundesliga gehört (Die aktuellen Zweitligisten Kaiserslautern, 1860 München, 1. FC Köln, SC Freiburg und Bor. M'Gladbach sind mit da lieber) und deswegen bin ich dann für die ganz ganz kleinen Vereine!
     
  8. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich kann unsere alte Freundschaft mit der SGE immer weniger verstehen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

    Zum Glück entscheidest Du nicht, wer in die Bundesliga gehört und wer nicht- :motz:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich bin nach wie vor fürs obere Mittelfeld der 2. Buli:zwinker:
     
  10. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Für die SGE ist das keine schlechte Platzierung. :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So Knuff zur Abregung: Duisburg gewinnt klar mit 3:0.Das wird wohl zu schaffen sein.Der Ailton (übrigens ne tolle Verstärkung :top:) macht 2 Tore.:huhu:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ab Sonntag gilt’s!
    Wie für jeden Erstligisten zählt für uns in Babelsberg nur das Weiterkommen!
    Ich erwarte einen knappen Auswärtssieg der Zebras…
     
  13. powerstolle

    powerstolle Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Bist du wirklich 15 Jahre alt?:lachweg:
     
  14. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Wie immer, wird wohl ein knappes 2:1 für die Zebras werden.
     
  15. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    4:1 für den MSV! :zwinker:
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was hat das damit zutun?:suspekt:
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nein - die gehören in die ewige Insolvenz. Schluss mit der ewigen Verschleuderung von Steuergeldern...:D
     
  18. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Immerhin hat der MSV seine Pflichtaufgabe mit einem 4:0 in Babelsberg erfüllt. Jetzt dürfen wir uns richtig auf das Spiel in Dortmund freuen.

    Gruß Knuff
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mehr war nun wirklich nicht zu erwarten. :zahnluec:
    Freut mich für Starke dass er gleich im ersten Pflichtspiel einen Elfer gehalten hat und natürlich dass Ishiaku, Georgiev & Lamey gleich getroffen haben. :top:
    Dumm natürlich die Rote für Caceres. :motz: