DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Normannia Gmünd - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 31 Juli 2007.

?

Schafft die Alemannia den Einzug in die nächste Runde?

  1. Ja Aachen gewinnt

    50,0%
  2. Gmünd schafft die Sensation

    50,0%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich liebe Außenseiter! Das packt der 1. FC Normania! 4:3!:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wer setzt noch auf den 1. FC Nommania Gmünd?
     
  4. schumi26

    schumi26 Lokist und stolz drauf

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    1:0 für den 1.FC Normannia-Gmünd :D
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das ist zu geil!
     
  6. schumi26

    schumi26 Lokist und stolz drauf

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    wäre zu geil gewesen ;)

    Aachen gewann 3:0 :gruebel:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    War im Stadion, da die Gmünder ja kein gescheites Stadion haben wurde direkt vor meiner Haustür in Aalen gespielt.

    Aachener ham nen netten Support hingelegt, waren auch an die 500 Leute da. Hätte mit weniger gerechnet. :top:

    Spiel war äußerst langweilig... Wenn Gmünd die reichlich vorhandenen Chancen genützt hätte, hätte es hier eine große Überraschung geben können. Hätte wenn und aber... Sie haben es eben nicht und so hat Aachen die paar Torchancen genützt... Allein vorm Tor war ein Klassenunterschied zu sehen.
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Auch wenn Aachen nicht so der Bringer ist - nun gut es war zu erwarten. Ich sag immer: Dabei sein ist alles:zwinker: