DFB-Pokal 1. Runde: 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 31 Juli 2007.

?

Na, wer kommt bei diesem Duell weiter?

  1. 1.FC Magdeburg

    50,0%
  2. Borussia Dortmund

    50,0%
  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na, wer kommt bei diesem Duell weiter?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Auch wenn Magdeburg schon für Überraschungen im Pokal gesorgt hat, werden sie das nicht schaffen!
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Du vergisst, dass MD den Amateurschrecken der ersten Pokalrunden empfangen muss :floet: :lachweg:

    Es hat schon seinen Grund, dass Borussia seit ein par Jahren nicht mehr das erste Pokalheimspiel aus den DK´s rausgenommen hat und stattdessen jetzt ein internationales Freundschaftsspiel inklusive ist :suspekt:

    Ich hoffe zwar auf ein Weiterkommen, bin aber aufgrund der Erfahrungen und in Anbetracht dessen, dass MD ein starker Regionalligist ist (knapp am 2.-Liga-Aufstieg gescheitert :warn: ) leider zu pessimistisch, deshalb: 1 :weißnich:
     
  5. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Ich denke mal Magdeburg wird alles geben um Dortmund rauszuhauen, aber Dortmund hat jetzt eine Starke Mannschafft, was sie auch in den Testspielen(Rom, Arnheim) gezeigt haben.:top:
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Du vergisst das Testspiel gegen die Stuttgarter Kickers! :lachweg:

    Und da ich Magdeburg stärker einschätze wie die Kickers tippe ich auf ein klares 2:0 für den FCM! :warn:
     
  7. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Das Spiel gegen die Kickers war direkt zwei Tage nach dem Spiel gegen Rom und da ist es klar das die Spieler, nach so einem Spiel, noch nicht Top fit sind.:warn:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Dortmund packt das
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Dein Wort in Gottes Ohr :hail:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Zeit für eine neu Pokal-Schlappen für den BVB? :D

    Unter normalen Bedingungen wahrscheinlich nicht, aber Geld würde ich darauf nicht wetten...
    Wird knapp :floet:
     
  11. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, bin ausnahmsweise halt mal ganz positiv eingestellt:zwinker: Und es soll ja bekanntlich so sein: Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft:zwinker:
     
  12. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf Magdeburg,die haben schon größere Kaliber als Dortmund rausgeschossen und die werden sich wieder den Arsch aufreissen um eine Runde weiterzukommen.