DFB-Pokal / 1. Hauptrunde 29.07 - 01.08.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 29 Juli 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Herzlichen...naja du weisst schon...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist es Zufall dass Dresden stärker wurde als Ballack ins Spiel kam ?
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hat damit gar nichts zu tun. Schließlich sind die Dresdner auch nur leidlich von selbst stärker geworden, Reinartz mit nem selten dämlichen Foul und dann fehlender Orientierung hat sie ja eingeladen. Aber das 1:3 war eigentlich für sich nicht mal so schlimm, viel schlimmer, dass zwei Minuten später Yelldell nen Bock schießt und zack, ist die Mannschaft ein Hühnerhaufen.

    Unfassbar, dass man sich von zwei Fehlern so aus der Bahn werfen lässt. Unfassbar aber insbesondere, dass einem zwei solche Fehler in so kurzer Zeit passieren, wo man alles, aber auch ALLES im Griff hatte. Dresden hat ja gar nicht mehr stattgefunden.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Wupperbayer, in der Konferenz kriegt man ja nicht wirklich was vom Spiel mit. Eigentlich nur die 3 Minuten in denen die 2 Tore dann für Dresden gefallen sind. So kann ich es es besser einordnen.
    Ich bin aber ziemlich sicher dass Dutt die die richtigen Mittel, Worte und Wege findet dass die Mannschaft sich nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen lässt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, ich freu mich schon auf die Übertragung gleich inner Sportschau.

    Danke, Dynamo! :hail:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wie der Kommentator bei Sky schon gesagt hat: Und die wundern sich dann, warum sie keine Sponsoren finden können...
     
  8. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Schlimm das sie trotzdem immernoch welche finden... wird Zeit das der Verein endgültig in den Tiefen der Versenkung versinkt...

    Wie man sich wegen so einer Aktion die gang und gebe in der Bundesliga ist so Provozieren lassen kann... angeblich soll die Provokation natürlich jetzt von Unionern gekommen sein. Das die gar nicht merken wie Lächerlich sie sich machen.

    Hoffe das der DFB nun auch einsieht das man so einen Verein nicht damit noch aufbauen kann das man sie in so einem Turnier spielen lässt...
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ging nicht anders, die mussten doch alle 30 Sekunden nach Ahlen, Dresden oder Bielefeld schalten. ;)
     
  10. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Vielleicht auch besser so ^^ Paderborn hätte zum BFC gemusst... das hätten die gebraucht...
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ähm,

    dem Verein selbst wird sowas hochpeinlich sein. Und wenn er sich sportlich für den Pokal qualifiziert, dann darf er auch teilnehmen. Der Verein selbst wird allerdings wahrscheinlich nicht die finanzielllen Mittel haben, um sowas immer zu verhindern. Stadionsicherung und Ordnungsdienste kosten eben auch Geld.

    Damit will ich das nicht entschuldigen oder verharmlosen. Wenn es nach mir ginge, würden solche Leute eingesperrt werden. Ich denke nur, dass es in den unteren Ligen schwieriger ist, solche Situationen zu verhindern.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sandhausen geht in Führung :troet:
     
  13. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Eben das ist es ja... solche Leute würden in anderen Verein gar keine Chance bekommen... bei dennen sieht der Großteil doch sowas gar nicht so Tragisch... ist halt passiert, die haben Provoziert etc.

    ‪BFC Dynamo - BAK 07 Ausschreitungen beim und nach dem Spiel ! TEIL 1‬‏ - YouTube

    bitte anschauen... es war doch klar das es so kommt! die hätten danach im berlin pokal 2011 gar nicht spielen dürfen, meiner meinung nach. Ergo hätten sie sich auch net für den dfb pokal qualifiziert...
     
  14. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Eins Null in Sandhausen
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ...dummerweise nicht für Sandhausen, ich will doch noch eine Pokalsensation.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hääh. :gruebel:

    Bei mir im Ticker steht.

    Do...mund 1 - Sandhausen 0

    :(
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich wollte nur die Dortmunder wecken :) Dummerweise führt Dmund und ich habe Großkreutz in Großaufnahme gesehen. Jetzt habe ich keinen Hunger mehr.
     
  18. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    So wird das sowiso nix ^^ man kann doch eine Pokalsensation nicht herbei wünschen... es passiert halt einfach... ;) oder hast du an einen sieg von Dresden gedacht?
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann ich verstehen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich kann ja versuchen sie herbei zu tanzen ;) Ähm, nö, ich hatte mich auf Leverkusen verlassen, und auch mit Heidenheim hatte ich nicht gerechnet. Jetzt will ich aber noch mehr Sensationen :jaja:

    Kiel geht in Führung.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    HOLZBEIN!!! :jubel:
     
  22. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Darfst gerne Tanzen *hust* ^^

    Hoffst du jetzt auf Kiel? Ist ja auch ne "kleine" Pokalsensation :D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Besonders wichtig, dass Lewa wieder trifft, jetzt wo Lucas verletzt ist. :top:

    Und das während ich Dynamo-Pillen schaue. :D

    Hehe, die Leverkusener im Interview, wie geil! :zahnluec:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Möhrle... Man kann auch halbe Eigentore schiessen...
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Gebt mir ein "S" ...gebt mir ein "A" ....gebt mir ein "N"...gebt mir ein "D" ...gebt mir ein "H"..gebt mir ein "A" gebt mir ein "U" ..gebt mir ein "S"..gebt mir "E"...gebt mir ein "N"..
    Auf gehts Sandhausen [​IMG]

    Juuuuuuuuuuuuuuuhu Oberhausen geht in Führung [​IMG]
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War wohl eher eine Protestaktion. Denn der Gästeblock war zu Anfang auch kaum gefüllt.
     
  27. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    sehr schön ^^

    Schön das KIEL führt
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Mit Union? Keines, die dürfen in der Wuhlheide existieren. Vielleicht eher mit dem Virus. :D
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Find ich auch gut. Gefällt mir am besten am Pokal wenn die vermeintlich schwächeren oder kleineren weiter kommen.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Kiel :jubel:
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Reicht ja auch...

    Biste Herthaner?