DFB-Pokal / 1. Hauptrunde 29.07 - 01.08.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 29 Juli 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich kann auch immer gut damit leben wenn der VfB irgendwo rausfliegt, wenn die andere Mannschaft eben besser ist und/oder mehr kämpft. Von daher, mich hätte das gestern in Wiesbaden nicht gewundert, Wiesbaden war nicht wesentlich schlechter.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Das wir rausgeflogen sind ist blöd... Was mich viel mehr Ärgert ist die Einstellung der Mannschaft, kein Siegeswille, kein Herz... beim Elfmeterschiessen musste man nur in die Gesichter unserer Spieler sehen... da war keiner dabei der das ding wirklich gewinnen wollte... schade...
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wow, als hoeherklassiges Team nach 3:0-Fuehrung noch ausscheiden, das sind ja ganz neue Dimensionen des Versagens... Schade, so ist das natuerlich ein denkbar schlechter Start fuer Dutt (und natuerlich auch fuer Yelldell).
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das stimmt, irgendwie sind sie das zu locker angegangen. Da waren die Gegner anders drauf, besonders der Torwart.
     
  6. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    DFB-Pokal - BFC Dynamo verliert - Hooligans randalieren - Sport - Berliner Morgenpost - Berlin

    Unbelehrbar... das die bei solchen Turnieren noch teilnehmen dürfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aus dem Artikel:
    Ich darf gar nicht daran denken, das wäre bei uns passiert....:floet:
     
  8. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Naja die BFC Hools sind ja schon schlimm genug...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Werde ich nie kapieren was diese Gewalt und Randale soll.
     
  10. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Und am Ende kommen dann wieder die Sprüche...

    man solle nicht alles aus der Presse glauben, sind ja alles ganz liebe und friedliche Fans...:suspekt:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee, ich meinte das anders....aber lassen wirs. In Halle blieb es jedenfalls ruhig. Wurde zumindest kurz vor Schluss während des Spiels so durchgegeben.

    Und natürlich hat daran den Hauptanteil die Polizei. Weil ohne die...naja....

    Ich frage mich allerdings, was rund 300 Frankfurter ohne Karte bei uns zu suchen hatten. Die sind nämlich (angeblich) nichtmal vom Hauptbahnhof runtergekommen und haben dort das Spiel via Radio verfolgt. Ich wage mal zu behaupten, dass die nicht zum Support nach Halle gekommen sind.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das glaubt allerdings keiner, hoffe ich zumindest mal. Die hätten bei mir alle Stadionverbot und zwar bundesweit.
     
  13. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Schon klar, du meinst die BFC'ler wären in euren Block marschiert? Muss ich ja nur Herr der Ringe oder 300 guckn... sähe wohl ähnlich aus ^^
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut wenn es ruhig geblieben ist. Ein Teil der Frankfurter ist ja nicht "ohne", hoffentlich bleibt es so ruhig.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nöö. Meinte ich auch nicht... Guck dir einfach entsprechende Threads aus den letzten Jahren an. HFC-Plauen; HFC-Hannover; HFC-Magdeburg und HFC-Union Berlin (letztes Jahr). Irgendwie müsste da jeweils eine Schilderung drin sein, was wirklich los war, was überregional berichtet wurde, welche regionale Wellen dies geschlagen hat, wie der Verein drauf reagiert hat und wie lange und die vier (zugegebenermaßen zum Teil gravierende) Ereignisse aus den letzten 5 Saisons jetzt nachlaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2011
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Danke, werde ich mir mal anschauen...

    naja kann so Leute nicht verstehen... sollen sie sich irgendwo im Wald die Köppe einschlagen aber net im Stadion...
     
  17. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    War das eigentlich beabsichtigt das die K'Lautern in der Konferenz so selten gebracht haben?
     
  18. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Alles wunderbar bis hierhin, selbst souverän, wenn auch nicht schön, durch und 3 Bundesligisten schon weg (Von erst 8, die schon gespielt haben!!).

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..... :D
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bei der Gelegenheit hätte ich mal eine statistische Frage: Wann haben zuletzt alle 18 Erstligisten die erste (oder gar zweite, dann natürlich 16 Teams) Runde überstanden?
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Sehr schön, sind doch so einige Unsympathen rausgeflogen. Klasse und Glückwunsch an die Dresdner, das Pokal. :top:
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Die Lauterner sollen die Orks mit Taschentüchern provoziert haben, deswegen der Übergriff... oh man ^^
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nicht so schlimm, das kann man ja heilen. :D
     
  23. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Den Virus hat man und wird man nicht mehr los ;) glaub mir...
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jaja, wir haben ja ne ausreichende Innenverteidigung und Yelldell macht sich super als Ersatz für Adler...

    Meine Fresse, was peinlich. Wehe, das gibt keine deutliche Reaktion in Mainz und so ein Auftreten wie die ersten gut 60 Minuten... und dann noch gegen die supersympathischen Dresdner...
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dann muss man ihn vernichten, eh der sich ausbreiten kann. Noch scheint die Pandemiestufe nicht erreicht zu sein. :D
     
  26. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Was isn dein Problem mit UNION?

    :suspekt::weißnich:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wahrscheinlich, dass es sie gibt.....:weißnich:
     
  28. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Das wäre ja lächerlich... sowas könnte ich nur verstehen wenn er nen Ork wär ^^
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pfff, also wenn sie das als Entschuldigung nehmen wollen.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glaub ich nicht, Frankfurt war ja auch kaum zu sehen. Da ist eben wenig spannendes passiert, abgesehen von den Böllern und Rafati.
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Gar nicht so lange her: 2008/09.