DFB Pokal: 1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Da die Borussia sich am Wochenende bei 1899 Hoffenheim für das Pokalspiel in Heidenheim geschont hat, erwarte ich hier nun einen klaren Sieg gegen den Drittligisten.

    Auf gehts Gladbach kämpfen und Siegen!!! :troet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    ist Heidenheim nicht auch son Verein der künstlich gepushed wurde?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Laut dem wikipedia Eintrag zumindest nicht. Da steht nur was von Sponsoren, Namensgebern fürs Stadion etc. also Dinge die es bei fast jedem anderen Club auch gibt.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    also kein Deppenheim teil 2 :floet:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Da die Borussia sich am Wochenende bei 1899 Hoffenheim für das Pokalspiel in Heidenheim geschont hat, erwarte ich hier nun einen klaren Sieg gegen den Drittligisten.

    Nach der schwächsten Saisonleistung in Hoppe ist auf jedenfall wiedergutmachung angesagt,auf jerdenfall sind wir unsanft auf den Boden der tatsachen zurückgekehrt,auch gut so,das blöde gelaber einiger über einen Interntionalen Platz ging mir ziemlich auf den geist,und mit unserem Sturmproblem können wir frohsein wenn wir nicht wieder schnell unten rein geraten.Vorsicht vor Heidenhei,die haben Bremen in der ersten Runde rausgekegelt und sind eine Topmannschf in Liga 3, ich tippe auf ein wiederliches 2:1 für uns.

    Auf gehts Gladbach kämpfen und Siegen!!! :troet:[/QUOTE]
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sehe ich auch so. Jetzt zuhause gegen Hannover, dann bei der Hertha, dann gegen Werder und dann das Derby.

    Läuft es blöd, bekommen wir ganz schnell großen Druck wieder gewinnen zu müssen ..

    Vor allem die Leistung von Hoffenheim kann ich nicht einordnen. War es einfach nur ein schwarzer Tag, den die Mannschaft abhaken kann, oder geht das Elend jetzt schon wieder los ... :floet:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Als nächstes spielt ihr in Heidenheim, läuft es blöd, dann ...
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sag ich doch mal, wir gewinnen mit 3:0. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir gegen die verlieren.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    [/QUOTE]

    hab ich hier nicht gemacht, könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass diese saison im oberen drittel mitgespielt wird und wer weiß.....warum denn nicht? auch wenn ich jetzt auf deiner schwarzen liste stehe......:)
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Nico Frommer freut sich schon und so ein bisserl auch Andreas Spann (wenn er denn spielt).
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    In der Saisonvorbereitung ein ungefährdetes 3:1.

    Ich las irgendwo, dass dann, wenn Arango nicht spielen kann, Otsu zum Zug kommen könnte. Offen gestanden ist der Spieltag von Samstag an mir vorbeigerauscht, denn ich habe die Konfi nebenher luafen lassen und kaum hingeguckt (warum auch?) :floet:. Also weiß ich nicht, was mit Arango ist, glaube aber ohnehin, dass das kein Spiel für ihn ist.

    Otsu und King spielen normalerweise in der Nachwuchsrunde und in Freundschaftspielen ungefähr auf 3. Liga-Niveau. Sollte ihnen eigentlich liegen. Gut möglich, dass bei solchen Spielern in solchen Spielen mal "der Knoten platzt".

    Ansonsten wird es ein Hängen und Würgen, wenn auch Heidenheim nach zwischenzeitlicher Tabellenführung mittlerweile ein Stück abgesackt ist.

    Geht Gladbach in Führung, dann wird in der regulären Spielzeit gewonnen. Wenn nicht, muß man mal sehen...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wie gesagt ich bin auch dafür mal was anderes zu probieren und da sehe ich Otsu, King und Leckie auch mal als Alternativen von Beginn an. Wenn nicht jetzt, wann dann?
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Super, lassen wir uns da den Reus kaputt treten ...

    Torfabrik.de Facebook Liveticker:

    17. Marco Reus relativ rüde im Mittelfeld gefoult. Humpelt nun vom Platz.

    Es geht weiter bei Marco Reus - gleich kommt er wieder ins Spiel

    ‎21. Reus im Strafraum von einem Heidenheimer Abwehrspieler zu Fall gebracht - Wingenbach gibt allerdings Abstoß

    Laut Fernsehstudie hätte Wingenbach ín dieser Szene auch auf Strafstoß entscheiden können.

    Edit: Favre hat nichts verändert, Daems ist wieder drin und Stranzl verteidigt rechts für Jantscke.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    • 25. Reus an den Pfosten
    • ‎34. Marx steckt durch für Reus, der bleibt allerdings im Strafraum hängen.
    • Einige gute Aktionen in die Spitze aber dort hapert es im Moment besonders bei Mike Hanke bisher an vielem
    Und schon wieder Gladbacher Unvermögen.

    Dazu spielerisch offenbar genau so mies wie am Samstag.

    O-Ton:

    Diese erste Halbzeit Bedarf wirklich keines Kommentares.

    Da muss dringend was passieren.... ich hoffe LF bringt frischen Wind.

    Das ist gar nichts - da fehlt es an allem, das fängt schon bei der Körperhaltung und Spannung an...

    :isklar:
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Noch 2 Minuten bis zum elferpöllen. Na dann :-(
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Da haben wir den Salat 0:0 nach 120 Minuten. Mal sehen ob ter Stegen jetzt zum Held wird
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Man muss mal nur den kicker ticker durchlesen, Reus hat fast wieder ne zweistellige Anzahl an Chancen vergeigt.

    Elfmeterschießen keine Chance. Wer bitte soll da ein Tor schieße? Selbst bei 5 Meter Schießen wäre das schon zu schwierig ...

    Aus in der zweiten Runde.
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Heidenheim - 1:0 nix zu halten
    Daems - 1:1
    Heidenheim - 2:1 drinn
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Dante - 2:2 alle sicher verwandelt
    Heidenheim - ter steegen hält !!!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    HEIDENHEIM !!! :troet:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nun kann ja nix mehr schiefgehen für Gladbach...
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Nordveit - drinn 2:3
    Heidenheim - drinn 3:3 (aber seit wann darf man beim Elfer verzögern?)
    Stranzel - drinn 3:4
    Heidenheim -- Ter steegen hält

    wir sind weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ah, ist wieder alles gut.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man ich könnte :kotzer: .
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    RAUS MIT DIR !!!!:floet:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Las mich nachdenken... ...NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Quatsch da....

    noch eher musse das äussern. Damit alle Gladbacher beruhigt das Spiel sehen können.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hauptsache weiter ....

    Traurig ist, dass wir nichtmal gegen einen Drittligisten in 120 Minuten ein Tor schießen.

    Das ist mit Unvermögen schon nicht mehr zu erklären ...
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ooooch mennoooooo
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha ha ha lustig.