DFB Pokal 1/8 Finale: Mönchengladbach - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 16 Dezember 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Übrigens, auch wenn es natürlich die Aktion von Jones nicht besser macht - aber trotzdem:



    Wenn die BLIND also 6 Monate Sperre für JJ fordert, was wäre dann hier angebracht gewesen? So rein von der Verhältnismäßigkeit? :gruebel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Die Bild ist jetzt nicht wirklich Diskussionsgrundlage, oder...?

    2- 4 Spiele Sperre und fertig.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Bildfritzen haben schon so einiges als erste Zeitung veröffentlicht, das letztendlich auch passte.
    Aber die übertreiben und dramatisieren auch gerne.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mir geht halt die Stimmungsmache - ich glaube verständlicherweise - auf den Sack.
     
  6. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Keine Frage..besonders diese Scheinheiligkeit der BLÖD. Würd mal gerne wissen, wievielen Leuten die mit Ihrer *Berichterstattung* schon alles kaputtgemacht haben :schlecht: Na ja..jetzt ist erstmal Weihnachten, hoffe die Gemüter beruhigen sich allerorten etwas...
    Wie gesagt 4 Spiele sperre, Geldstrafe von Schalke an Jones und dann hoffen wir, das Jones es lernt.... Und gut ist..