DFB Pokal 1/8 Finale: Mönchengladbach - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 16 Dezember 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Hauptsache ist, es wird ein gute Fussballspiel und wir gewinnen! Wann und wie ist mit dabei fast noch egal!! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Ich sehe das auch so das die Jungs so langsam etwas platt sind. Nach dem Jahr auch nicht verwunderlich.
    Ich hoffe aber das, daß volle Haus mit der guten Stimmung und ner richtigen Ansprache von Favre, die Jungs
    nochmal beflügel.
    Nur die erspielten Chancen müssen dann aber auch sitzen. Nicht so wie gestern bei Düsseldorf.
    Villeicht platzt ja heute mal der Knoten bei Neustetter.
     
  4. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das wird heute nichts mit unseren Jungs, schade. Aber die Rote gegen Huntelaar finde ich völlig überzogen :motz:
     
  5. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Also, jetzt erst einmal weiter hoffen und bangen :D
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
  7. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    :prost::top::banane::hail::hail::hail::hail::jubel::jubel:
     
  8. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Mit Schalke fing es dieses Jahr an und mit Schalke endet es auch. PRIMA
     
  9. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Dankeschön
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    So gewonnen der perfekte Abschluß für ein perfektes Jahr mit insgesamt 59 Punkten! Geile sache das!
    Zuerst mal Respekt an die Schalker, die nach der Einwechslung von Draxler klasse gespielt haben. Wir dürfen uns bei Huntelaar bedanken. Ohne seinen Platzverweis, hätten wir die 2 Halbzeit nicht überstanden! Da haben wir 20 Minuten lang katastrophal gespielt.
    Obwohl ich den Platzverweis gegen Huntelaar zu hart fand, auch wenn er gerechtfertigt ist.
    Aber jemand anderem sollte man gehörig "auf die Füsse treten". Was Jones da mit Reus gemacht hat, hingehen wenn das Spiel unterbrochen ist und mit voller Absicht auf den verletzten Fuß treten ist das allerletzte. Der gehört wg Körperverletzung 8 Wochen gesperrt!!!
    Aber sonst schönes Spiel, das wir 45 Minuten absolut im Griff hatten.
    Schön war auch nachher das Interview mit Favre, besonders seine Reaktion auf den "Torschuß" von Reus zum 3:1. Den hatte er vorher nicht gesehen.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Mich würde mal interessieren, was der Jones zu dieser Szene zu sagen hat. Wobei ich natürlich weiss, dass der sich öffentlich dazu nicht äußern wird. Wäre ja auch schön blöd.

    Aber interessieren würde es mich trotzdem.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Na, Cheffe? Wer sagte es Dir, dass Du schöne Feiertage haben wirst?

    Ordentlich verwammst, die Blau-Weißen, sehr schön :)
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Noch vier Wochen und einen Tag. Die Nase kribbelt schon...:D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich wünsche Dir davor noch ein gutes Neues und in 3 Wochen packe ich dann die Boxhandschuhe aus, verlass Dich drauf :D
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Was soll er dazu schon sagen...
    Ich denke, der DFB muß Ihn dafür sperren und zwar lange. Das geht weit über eine Tätlichkeit (die zumeist im Affekt passiert) hinaus.
    Das ist Vorsatz, und da muß was, auch von Schalker Seite, getan werden.

    PS: weiß eigentlich jemand was in der Szene zwischen Jones und Camargo passiert ist? Im FS konnte man ja nur die Oberkörper sehen
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wie das Jahr mit Schalke begonnen hat, das war schon nicht schlecht.:D:top:
    :hail:Raul :hail:hats gemacht.
    Wie das Jahr mit Schalke geendet hat........:isklar:.........

    Gratuliere zum Sieg.:top:;)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ebenso wie die Bayern die Bochumer verwammst :lachweg: haben. :floet:
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Nu soll er sich äussern: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30712&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Könnten fast meine Worte sein, ausser das ich das Spiel verständlichweise nicht so doll fand. :suspekt:

    Trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg. :top:
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Aufgrund der ersten 45 Minuten absolut verdient, durch die 2te Hälfte ehr nicht.....
     
  21. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ein toller Abschluss des Jahres, fand uns (bis zum Anschluss der Schalker) auch klar besser. Danach sind wir etwas ins schwimmen geraten, allerdings hätte man mit Kontern auch schon eher alles klar machen können. Nochma: Super jahr mit der Borussia, schon seeehr lange her das ich sowas mal wieder erleben durfte Stichwort * BERRNDDDDDD KRausssssssssssssss* :top: Sooo jetzt erstmal schön Weihnachten und Sylvester feiern und dann gehts ja Mitte Januar schon wieder los.... Sofort mit dem Kracher gegen Bayern, die wir, wenn wir gewinnen, bis auf einen Punkt eingeholt haben...
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ihr könnt schon mal die Karte für das nächste Pokalspiel in Berlin unter den Weihnachtsbaum legen. Und im Februar Finalluft schnuppern.;)
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hu, der Stachel sitzt mal wieder tief, was :D
     
  24. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28

    Jones:"Isch hab nix unreschtes getan.....isch hab gesehe dass bei Marco uffm linke Schuh ne dicke fette Weschpe saß die
    ihm in de kleine Zeh schtesche wollte....isch nix wie hin un druffgetrette:rotwerd:
     
  25. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    kannste auch schreiben, was de camargo gesagt haben könnte nach seiner einlage?

    so long

    p.s. drecks-provokateure, die einem interessanten spiel ne schlechte note gaben und vorurteile bestätigten.
    p.s.1.: verdienter sieg der ponies.
    p.s.2.: respekt vor favre und raul, die beide nicht zu ihren vereinen passen, da symphatisch.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882

    Das war nur der zu deinem Kommetar passende Spruch.:D
     
  27. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
     
  28. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Kümmer dich doch lieber um deinen Gurkenklub. Oder glaubst du etwa, dass der FC sympathisch wäre? Doch nicht wirklich, oder?
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    den Vorfall Jones - Reus mit dem Vorfall de Camargo - Jones zu vergleichen ist wohl mehr als lächerlich!:schlecht:

    Und jung kann es nun mal nicht verknusen, das die Ponies über den Ziegen stehen und wir denen in schöner regelmäsigkeit einen einschenken. :D
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Finde ich nur teilweise.

    Er sagt, dass wir verdient gewonnen haben, und kritisiert, dass Igor jedenfalls - und das ist sichtbar - Jones provoziert. Die Messen waren gesungen, das Spiel durch. Kanner sich also auch umdrehen und weggehen. Selbst wenn mir mein Mitspieler Jones Attacke auf einen Mitspieler in der Halbzeit oder so gesteckt hätte, hätte ich mich mit dem Begriff "Vollidiot" oder so umgedreht und wäre weggegangen.

    Und komme mir jetzt keiner mit südamerikanischem Temperament. Das gibt es wohl unbestritten, muss aber nach so langer Zeit in mitteleuropäischen Ligen unterdrückt werden können.

    Erst Recht, weil eben alle Messen gesungen waren.
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    @ ISM OK. mann könnte aber auch sagen, das Jones es nicht anders verdient hat, die vorsätzliche Körperverletzung gegen Reus (für mich war das reine Körperverletzung) war ja nur die spitze des Eisbergs. Er war ja noch das eine oder andere mal an anderen Geschichten beteiligt.

    Und die kennst jung doch, er kann nicht anders als uns na ich sag mal rüde anzugreifen...