DFB Pokal 1/8 Finale: Mönchengladbach - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 16 Dezember 2011.

  1. theog

    theog Guest

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das ist nix gegen meine familie, die schlägt dem fass den boden aus, was da zustande gekommen ist :D:floet:;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oh, es riecht nach Familienkrach. :D
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nach 90 Minuten steht's entweder 1:1 oder 0:2.

    Wenn's 1:1 steht, kommt Gladbach im weiteren Verlauf des Abends weiter.

    Soll ich mich festlegen?

    Jupp. 1:1 nach regulärer Spielzeit. Tore Daems (FE) und Huntelaar. Der Rest ist wegen der weiteren Prophezeiung eh wurscht.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schiedsrichter ist: Wolfgang Stark

    War da nicht mal was?

    Doch, da war mal was ...



    :)
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Gute Idee.... das Parkstadion kannte ich ja aber inne Arena habbichs noch nich geschafft....
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Warum nicht :)
    Beim nächsten Heimspiel gegen Gladbach. :top:
    Diese Saison gehts nun leider nicht mehr. Da hat Gladbach verloren. 1:0 durch unseren:hail: Senor:hail:Raul :):top:
    (4. Spieltag)
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    @knappen:

    vielleicht wißt ihr, dass ihr euren verein leiden kann wie fusspilz.
    aber morgen hoffe ich, dass ihr die ponies in die jauchegrube zurück stößt und denen mal ne gepflegte klatsche verpasst.

    um euch kümmern wir euch dann beim nächsten heimspiel, auf das ich mich schon jetzt freue, da ich nen ohrwurm hab:

    keine schale in der hand, peter zwegat auf der bank, scheisseeeeeeeeee null vieeeeeeeeeeeeer


    glück auf.............
    .
    .
    .
    .
    .
    neeeeeeeeeeee,

    so long.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    @Jung
    Ich habe eigentlich nix gegen den FC................. ist auch egal. Ich scheiss drauf.
    Unter Rangnick haben wir gegen Ende der letzten Saison 1:2 verloren. Der ist nun leider weg und Stevens ist wieder da.
    Das 5:1 Zuhause gegen Köln war schon recht überzeugend.[​IMG]
    Ich hatte das Vergnügen im Stadion zu sein und mir das Verkacken der kölschen Jecken anzuschauen.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Mach dir keinen Kopp um jung.... der muss einfach motzen.... anders habe ich ihn noch nie gelesen
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    keine schale in der hand, peter zwegat auf der bank, scheiss egaaal wir ham rauuuuuuuuuuuuuul.

     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    WAS WAR DENN DA WIEDER?

    Herrgott, die Camargo-Sache? Hatter falsch gesehen.

    Machter morgen gut. Fertich.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ...und vielleicht bald noch Poldi... Da kann jung sich noch mehr aufregen... :lachweg:
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    jung hatten komplizierten Pferde-Komplex.

    Iss auch nicht weiter verwunderlich, wenn der Effzeh sogar gegen die Gerümpeltruppe der letzten Saison insgesamt fast zweistellig verliert. Hält man ihm das vor, verweist er wieder auf Ackerbau und Viehzucht.

    Ihm ist da nicht zu helfen.

    Sonst isser nicht kompliziert.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Gott gewahre uns.:isklar:
    Nee danke. Dann lieber das Geld für :hail:Raul:hail: und Farfan ausgeben. Keinesfalls für Podolski.


    Für Reus....:D.. ach nee. Den wollen ja schon die Bayern, die nach eigener Aussage jeden Spieler bekommen den sie wollen.
     
  17. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Murks alle Sch...Mannschaften (nur Fürth fand ich ganz ok) weiter. Besonders Schade für Fortuna. Das wra echt nicht nötig noch ins 11er Schiessen zu gehen, die hatten genug Chancen gegen die falsche Borussia :schlecht: Bazis auch wieder Masel, in letzter Sekunde lassen die Bochumer sich noch auskontern, schön blöd... :schlecht:
    Na egal..morgen ist eh wichtiger...da muss es dann gehen gegen Schalke...
     
  18. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ach ja..die FC Fans mit Ihren Minderwertigkeitskomplexen gegen unsere Borussia darf man eh nicht ernst nehmen...:D
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    den find ich besonders gut und werde ihn einrahmen und bei bedarf herausholen (wenn du denn solange durchalten solltest hier).

    so long.
     
  20. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Sicher sicher...darfst du, wenn Ihr denn irgendwann mal eine ausgeglichene Bilanz in der BL gegen uns erreicht... und SOOOO lange werde ich bestimmt hier nicht durchhalten :lachweg:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So bald gehts los und ich bin total entspannt, kein Kribbeln nix?

    Liegt vermutlich wirklich dran dass Mainz mein großes Ziel war. Hoffentlich ist es bei den Spielern nicht auch so. :floet:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Endlich mal einer, der's versteht, warum ich immer entspannt auf die anderen blicke.

    Problem ist nur: 1973 bringt mir nüscht :D
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Nach dieser absolut genialen Hinrunde würde ich ganz euphorisch sagen:
    Die hauen wir weg!!!
    Aber da ist ja noch der Zweifler, der das alles gar nicht glauben kann.
    Also freue ich mich auf ein schönes Spiel und sehe es wie André ein 54:53 für uns wäre schon klasse :)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ganz deiner Meinung.:top: Die Hinrunde war genial für uns:top:.Wir überwintern auf dem 3. Tabellenplatz und haben die Vorrunde der EL als Tabellenführer überstanden.

    Also ehrlich............. Ich tippe mal eher auf ein 247 : 246 für uns.

    :hail:Raul:hail: macht sie allesamt. Das er gute Mannschaften weghauen kann, hat er letztes Jahr beim 1:0 im Halbfinale des DFB Pokals gegen die Bayern gezeigt.:top::hail:
     
  25. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hmm genau wwir steigen um auf Basketball oder Cricket :top: Da könnten wir dann ja mal RICHTIG viele Zähler machen *gg* Bin aber auch relativ entspannt...und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für heute Abend. Wir werden uns einen krönenden Abschluss der Hinrunde erspielen und erarbeiten und gegen den S04 weiterkommen :laola:
     
  26. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Na immerhin haben wir4 gegen euch ein DEUTLICH positive Heimbilanz 17/17/9 und an der Auswärtsbilanz arbeiten wir noch :starwars:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das kann ich Dir wieder nicht versprechen, dass ich noch so lange da bin ;)
     
  28. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ein 4:0 für Schalke wäre zwar schön, aber ich tippe trotzdem eher auf ein 2:1- für Schalke versteht sich :D
    Aber momentan sind alle für Überraschungen gut; wenn ich da so an gestern abend denke :beifall:
    Also schauen wir mal, wie es wird. Ich drücke natürlich Schalke die Daumen, lassen wir uns überraschen :victory:
     
  29. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Sehr schweres Spiel gegen starke Schalker,ich glaube es geht ins Elfmeterschiessen und da macht ter Stegen den Sieg perfekt,hoffe ich mal,,um 17,30 gehts los,die Anspannung steigt
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Viel Spaß im Stadion!
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    So, vor ca. 2min hat sich bei mir die erwartungsfrohe Nervosität eingestellt. Hoffe, daß die Buben in der Lage sind, das Spiel auf Augenhöhe oder darüber zu bestreiten. Bin da anhand der zuletzt gezeigten Leistungen eher etwas pessimistisch, aber in der Hoffnung, positiv überrascht zu werden.