DFB Pokal 1/8 Finale: FC Augsburg - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 13 Dezember 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Augsburg - Schalke 04

    Di 21.12. 20:30
    Impuls Arena

    Bevor es endgültig in die Winterpause geht, steht noch das 1/8 Finale im DFB Pokal an.

    Beide Mannschaften treten übrigens das erste mal gegeneinander an.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Mal eben den Tabellenführer der 2. Liga wegputzen ist nicht!

    Ich mache mir aber keine Sorgen, dass Felix das den Jungs unmissverständlich klar gemacht hat.

    Wenn wir mit Biss und Engagement reingehen, sollte es reichen - nehmen wir Augsburg auf die leichte Schulter, geht das ganz böse aus!
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Doch bitte!

    Mein Gefühl sagt mir, dass wenn der FC weiterkommt, er auf den Gewinner dieser Partie trifft.
    Gegen Augsburg werden wir wieder verpfiffen und gegen euch haben wir gute Erfahrungen.

    Aber aufpassen, das ist eine Treter-Truppe.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Heute abend drücke ich dem FCA die Daumen. Luhukay hat es wieder mal geschafft eine gute Truppe aufzubauen. Das Geld für die nächste Runde können Sie in Augsburg auch gut gebrauchen.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hoffe, dass Du recht hast.
    Das ist sowieso die größte Gefahr bei einem auf dem Papier "leichten" Gegner, "diese ach den Putzen wir mal ebend weg" Mentalität.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Oh maaaan. 2 große Chancen.
    1. Auf der Linie gerettet.
    2. Daneben.

    Neuer hält eine Riesenchance und Gelb Huntelaar.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Huntelaar hat Glück :floet:

    Chillt mal ...
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Farfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :hail:
    80% gehört Raúl :)


    Lalalalalalala lalalalalala lalalala Hey !
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Geht doch............:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2010
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Augsburg macht Druck :floet:
    Enges Ding gerade mit der Abseitsstellung :floet:
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das Ergebnis sieht gut aus, das Spiel war jedoch nicht gut :D

    Egal. Viertelfinale !
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Zaehe Sache, aber schlussendlich verdient gewonnen. Alles prima, wenn man mal von Edus Ein- und Auswechslung absieht (allerdings hat Edu aber auch echt nix gerissen).
     
  14. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Was hat der Farfan denn nach dem Tor da noch rumgemeckert? Kam mir so vor, als ob er sich aufgeregt hat, weil Raul sich so gefreut hat. Von wegen, das ist doch nur ein 2. Ligist, da wollten wir uns doch nicht freuen, wenn wir gewinnen :D..
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jurado vorher doch auch, von daher hab ich das ganze irgendwie nicht kappiert. Ich hätte eher Huntelaar vom Platz genommen, bevor es der Schiri tut. :suspekt:

    Aber ist ja egal, Hauptsache 1/4 Finale erreicht. :top: