DFB Pokal 1/4 Finale: Schalke04 - 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 20 Januar 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Tja..........da hat dir auch der Gagelmann nicht geholfen.:D

    Gegen wen spielt der BvB im DFB Pokal noch mal ??:suspekt:............:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach das hat mich jetzt aber getroffen. :rolleyes:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Das glaube ich dir.:taetschel:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich heule mir hier schon die Augen aus. :gaehn:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Dumme Einzeiler von dummen Menschen.

    Und Du brauchst jetzt auch nicht extra nochmal nachfragen: ja, Du bist dumm! Und Deine Beiträge ebenso. Glückauf!
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Glückwunsch Schalke. Von dem, was ich hörte, war der Sieg allemal verdient.
    WObei es natürlich für einen 17jährigen ein Traum ist, in der 116. eingewechselt zu werden und in der 119 das Siegtor und den KO für Nürnberg zu erzielen. ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht du schon wieder. Macht es dir Spaß Leute b.z.w User zu beleidigen ? Deine Beiträge sind dumm.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jaaaaaaaaaaa. :top:

    :hail: Draxler :hail:

    Was ein Tor, und ich hatte mich schon innerlich auf ein Elfmeterschiessen eingestellt. :D

    Wenn jetzt heute noch Bayern verkackt ist alles drin. :hail::hail::hail:

    Sieg und das trotz dieses vollblinden Schiri Gagelmann.
     
  10. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Der einzige gröbere Fehler, den Gagalmann gemacht hat, war Schieber nicht mit gelb-tor vom Platz zu stellen, ansonsten höchstens ein paar kleinere Foulbewertungen, also überraschend souveräne Leistung.

    Glückwunsch Schalke!

    Wenns auch natürlich sehr schade ist und ich das Elfmeterschießen noch gerne mitgenommen hätte, ist es vor allem aufgrund des Feuerwerks in Halbzeit zwei völlig verdient. Wobei ich der Meinung bin, dass wir in der Verlängerung bis zu Darxlers Tor insgesamt näher am Lucky Punch waren als der S04.

    Insgesamt aber von beiden Seiten ein geiles Spiel, v.a. als der Glubb es noch offener gestalten konnte, später dann auch ein richtiger Pokal-Fight, wie oft mit fortschreitender Spielzeit jemand - auf beiden Seiten wohlgemerkt - deutlich zu spät in den Zweikapmf kam, fand ich bemerkenswert.

    Sowohl physisch als auch mental müssen unsre Junge das jetzt erstmal wegstecken, zwei englische Wochen, davon ein Spiel über 120 Minuten, in der Liga zweimal einem Rückstand hinterhergerannt und unterm Strich letztlich Punkte hergeschenkt, gestern zwei Führungen verspielt und in der 119. den Todesstoß erhalten. Als i-Tüfelchen werden am Samstag zu Hause gegen den HSV Ekici UND Gündogan fehlen. Das wird grausam, zumindest spielerisch, dass sie dennoch irgendwie nen Punkt heimkämpfen trau ich ihnen zu Hause gegen fast jeden zu.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und das von einen Club Fan. :top: :respekt: :top:

    Allerdings war er meiner Meinung nach auch sonst bei Foulspielen und der Kartenverteilung nicht unbedingt auf Schalker Seite, er hat da Beim Club sehr oft einige Augen inkl Hühneraugen zugedrückt.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    :top:


    Nach dem Spiel waren reichlich Clubfans an unserem Bus. Es gab ne nette Party. :top:.:D
    :prost:[​IMG][​IMG]
     
  13. theog

    theog Guest

    etwas gluecklich, aber doch verdient, da die blauen da unten viele chancen hatten. Die Clubberer machten es aber auch leicht, indem bei denen viele Fehlpaesse direkt beim gegner landeten...naja, Bayern wird wieder den Pokal gewinnen...
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Abwarten...............:rolleyes: