DFB Pokal 1/4 Finale: Schalke04 - 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 20 Januar 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schalke 04 - 1.FC Nürnberg


    Dienstag 25.01.2011 20:30
    Veltins - Arena

    Nach Aalen, Franfurt und Augsburg steht jetzt das erste Duell mit einem Bundesligisten an. Da wir uns schon bei den ersten 3 Spielen reichlich schwer getan haben, sicher keine leichte Nummer. :floet:
    Ein Blick auf die Tabelle spricht da übrigens ebenfalls für sich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    In der Winterpause hab ich immer gesagt, in dem Spiel gegen Offenbach gehts eigentlich "nur" um Geld, da in der nächsten Runde gegen den S04 sowieso Schluss ist. Da bin ich aber auch davon ausgegangen, dass Schalke richtig stark aus der Pause kommt und das Feld von hinten aufrollt. Da dem jetzt nun mal nicht so war und da der Druck auf Schalke deutlich größer ist als auf unsre Jungs, hab ich mittlerweile durchaus ein wenig Hoffnung. Auch weil der Pokalsieg 2007 auf die ganze Mannschaft ausstrahlen könnte und eine gewisse Euphorie verursachen kann. Wenn jetzt Rapha, Marek, Andy oder Pino, die alle vier nicht nur bei den Fans, sondern auch in der Mannschaft ein enormes Standing haben, den Burschen erzählen, wie geil das damals war in Berlin, was ne geile Stimmung, was ein geiler Kampf usw. usf. - dann kann man vielleicht auch mal Schalke auswärts bezwingen, zumal die andere Serie (seit 19? Jahren kein Heimsieg gegen S04) in dieser Saison auch schon gegnackt wurde.

    Ilkay und Frantz fehlen noch, Pelle Nillson auch, wobei das aufgrund der starken Leistungen von Philipp Wollscheid aktuell nicht auffällt. Es wird also sehr wahrscheinlich die gleiche Elf beginnen, die gegen Freiburg und Offenbach zunächst auf dem Platz stand.

    Favorit bleibt natürlich Schalke, aber nach Berlin will, muss auch mal nen großen schlagen - das werden wir mit aller Kraft versuchen.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Davon bin auch ich ausgegangen. Aber wir starten mehr schlecht als recht in die Rückrunde. Auch der Sieg in Hannover hat kaum überzeugt.
    Ich hoffe mal auf einen knappen.....:D Sieg.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    5-1 :undweg: :D:D:D
    Um realistisch zu bleiben tippe ich auf ein 1-0. :)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ist doch euer Freundschaftsverein oder? Da muss man den Ball mal flach halten. :aetsch2:
     
  7. theog

    theog Guest

    Der schwächere hat Vorrang! :opa:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Du als BvBFan kümmerst dich um den DFB Pokal ? :suspekt: ..........:D.......:huhu:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja,
    Er hat halt Zeit sich mit den anderen Spielen zu beschäftigen, die Biene-Maja´s gucken sich die Spiele heute und morgen ja auch nur auf der Couch an. :D

    Huntelaar fehlt übrigens heute abend. Vielleicht tut ihm mal eine Auszeit ganz gut.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Könnte man nicht mal alle nichtssagenden Einzeiler vom Server löschen und somit 678 TB Platz schaffen!?
     
  11. theog

    theog Guest

    hoo la la...vielleicht hat der Server noch was übrig ausser der 678 TBytes, damit ich das Spiel hier kommentieren kann...

    0:1, schalker sind danach aufgewacht, und Gagelmann hat die Pfeiffe im Mund...
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aufgewacht? Könnte auch 0:2 stehen. Aber Eigler bleibt ein Schundstürmer. ;)
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Klasse Spiel :top:

    Metzelder Fusballgott !
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was ist mit denen los ? :nene:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    12 Minuten gespielt..... Sieht bis dato sehr merkwürdig aus, was die Blauen da abliefern :nene:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jens Hegeler (!) dribbelt alleine gegen zwei Schalker bis zur Grundlinie und bekommt die Ecke. Was ist los mit blau-weiss? :gruebel:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie unverdient... Dieser Gavranovic gleicht aus. :nene:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gavranovic :hail:
    Pander :hail:
    Rauuuuuuuuul :hail:
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Was soll schon los sein? 1:1...:D
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @Unti wie war das noch mit Gavranovic? :D
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    So ist Fussball :)
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ach komm, den hätte auch Sepp Blatter gemacht. :D
     
  23. theog

    theog Guest

    der stand doch im Abseits, 5m stand er im Abseits! :hammer2::D
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wo ist der Mann mit der Knollennase..... Simtek? Im Stadion? :gruebel:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was war das denn ?
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Warum wurde das Tor von Raul nicht gegeben????
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was labert der Kommentator von "vielleicht international so üblich"? Der Raul hat in Spanien gespielt, da wird viel mehr abgepfiffen als hier. :nene:

    War ein Foul.
     
  28. theog

    theog Guest

    Ich hab so einen am TV gesehen --> Den Anhang 13230 betrachten :D

    Ho ho...danke Gagelmann...:hail:
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Fast Raul! :schock:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das gibt es doch nicht :motz:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Haaaaalllloooooooo Kann mir mal einer sagen, warum das Tor nicht gegeben wurde.