DFB Pokal 1/4 Finale: FSV Mainz 05 - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 3 März 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Schalker sind konstant schlecht. Die Bayern konstant grottenschlecht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja binn gespannt was sich Müller und Rutten einfallen lassen um das alles wieder schön zu reden.

    Schalke braucht ein neuen Trainer habe den einmal bei einer Pressekonferenz gesehn der hat für mich fast angefangen hat zu weinen.

    Und Schalke braucht Assauer wieder.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weisst du überhaupt was du da redest ? :floet:

    Hast du das Spiel in Mainz im Januar gesehn Mainz gegen Bayern ?

    Die Bayern haben "wenigstens" gewonnen mit sogar 5 : 0, also seit bloß still ihr Schalker Fans. :rolleyes:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hey, Dille, Du scheinst auch einen ähnlichen Wandel durchzumachen wie ich. Ich war ja auch schon Schalker, Sechzger,... Mal schauen was demnächst so kommt. :D
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Aua [​IMG]

    Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer...kommt die nächste Grube. :zahnluec:

    Jetzt können sie sich ja ganz auf die Bundesliga konzentrieren. *hüstel*

    Nee, das Ergebnis tut mir leid für Schalke. Aber wie es sich hier liest, war es wohl nicht unverdient. Bei einigen Buli-Vereinen ist in dieser Saison echt der Wurm drin. :gruebel:

    Glückwunsch nach Mainz! Da kann man ja gleich weiter Party machen. :prost:
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das war auch mal wieder ein ganz traumhaftes Mittelfeld, welches Rutten aufgeboten hatte. Es bestand naemlich aus einem Spieler, der am liebsten Innenverteidger spielen will, und zwei ueblicherweise defensiven Mittelfeldspielern. Ist da wirklich irgendjemand ueberrascht, dass man sich mit einem derart kreativen Mittelfeld gegen einen defensiven Gegner schwer tun wird?

    Ich kann jetzt nur hoffen, dass Rutten so schnell als moeglich fliegt. Vielleicht kann man dann auch endlich mal wieder mit zwei Stuermern spielen, damit auch mal ein zweiter Stuermer neben Kuranyi ab und zu vor's Tor und zu einer echten Torchance kommt und die ganze Verantwortung fuer's Toreschiessen nicht immer nur auf Kuranyi lastet.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    sach mal PoldiLove, warum machste eigentlich alles und jeden zum Schalkefan, wenn er über die Bayern lästert? Hat dir nen Schalkebaby inner Krabbelgruppe den Schnuller geklaut?
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sach mal, pisst du eigentlich noch auf den Klodeckel, oder hat man dir inzwischen beigebracht den aufzuklappen?

    Ich hab mich über den Mainzer Sieg gefreut, und mit Schalke absolut nix am Hut.

    P.S.: So´n Sieg im Freundschaftsspiel ist schon was Weltbewegendes, was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2009
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    ohne den Rest gelesen zu haben:

    :prost::hail::top: @ Mainz !
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Halt dich lieber zurück was du sagst nicht das es NK+F sieht.

    Und ich meine doch auch auch die anderen deprimierten Schalke Fans hier.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt wirst du auch noch gemein, was kann ich dafür das Schalke aus dem Pokal gegen ein Zweitligisten raus geflogen ist, und schafft kein Tor zu machen. :hammer2:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Noch in diesem Monat kommt der Rutten-Fred, jede Wette ! ;) :huhu:
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nix, aber lass mal den Dilbert in Ruhe, Vizemeister mitm HSV werden und nicht mal den Titel "Meister der herzen" gewinnen, der ist so schon bestraft genug
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du solltest Trainer beim FC Bayern werden.
    Sehr bemerkenswert.... :D

    Glückwunsch Mainz.
    Nur angucken, nicht anfassen.... ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Einen schoenen guten Morgen...:D Herrlicher Tag in Giessen, Frühling ist da...:D Die Sonne ist gerade aufgegangen...:D

    Objektive Analyse zu Spiel, damit man nicht allzu viel OT wird :zahnluec: : Ich hoffe, dass Ruten fuer immer in Schalke bleibt, er ist ein doller Trainer...:D
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Da stimme ich dir zu :huhu:, wenn da nicht die Mathe Prüfung wär :undweg:
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sch*** M1er :motz:

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen :D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nur soviel dazu .... Weh tut am meisten sich anzusehen wie ein Orlando Engelaar über den Platz stolpert. Ich kann mir nicht vorstellen das es einen A-Jugend Spieler bei uns gibt, der schlechter ist.


    :vogel::vogel:

    Du sagst (schreibst) es. Wer es nicht merkt, wir haben im Prinzip die gleichen Mannschaft im im Vorjahr, zumindest haben keine Wichtigen Spieler die Mannschaft verlassen. Dafür einen Farfán der die Mannschaft sicher verstärkt (über Engelaar hab ich mich ja schon geäausert :suspekt:). Da muß mehr kommen.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gegen wen spielt ihr eigentlich heute im 1/4 Finale :gruebel:
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    @Simtek: Wenigstens haste deine Wette gewonnen. Glückwunsch!
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht nur hier, auch bei BWin ;)
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Immer noch besser in Mainz knapp zu verlieren, als vom FCB aus dem Stadion geschossen zu werden :(
     
  24. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Bravo Mainz 05! :top:
    Brotlose Kunst dagegen von den Blauen, Anspruch und Wirklichkeit klaffen dort weit auseinander!
     
  25. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    geht immer weiter abwärts für s04

    die mainzer haben sich den sieg echt verdient...
     
  26. theog

    theog Guest

    wir sind im Achtel-Finale immerhin gegen ein sehr starkes Team von Bremen knapp (1:2) ausgeschieden, damals ohne 5 Stammspieler. :floet: Ihr seid gestern mit euren "Star"-Ensemple gegen ein Team aus der 2. Bundesliga ausgeschieden, und zwar hochverdient...:auslach:

    So ein schlechtes Spiel der Schalker haette ich nicht erwartet...:floet:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gegen ein Startes TEam aus BRemen, das hinter uns steht, starke Lesitung von Bremen, muß man sagen :floet:

    Och, suchen wir wieder Ausreden :D
     
  28. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Schuld daran ist natürlich Kuranyi :D