DFB Pokal 1/4 Finale: FSV Mainz 05 - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 3 März 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Noch kein DFB Pokal Thread? :staun:


    Dienstag, 03.03.09, 20:30 (live im ZDF)
    FSV Mainz 05 vs. FC Schalke 04

    Das wird ne spannende Partie. Wir sind trotz eher schwacher Leistungen in der Liga natürlich der Favorit. Aber die Mainzer werden heiß wie Frittenfett sein und sich den aller wertesten aufreißen, wie es bei Außenseitern im Pokal eigendlich immer ist. Ich hoffe das unsere Jungs kämpferisch dagegen halten und uns ins Halbfinale schießen.

    Mein Tipp:
    1:2


    PS: Wäre nett wenn nen Mod das unter "wichtig" stellen könnte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Mein Tipp.

    Regulaere Spielzeit: 1:1
    Verlaengerung: 2:2
    Und dann gibt es ein ewiges Elfmeterschiessen bis in die tiefe Nacht hinein:gaehn:, wo der gluecklichere weiter kommen wird...
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich denke das wir 1:0 führen und dann mal wieder die ganze Spielzeit die führung verwalten und nichts mehr nach vorne machen.:motz: Dadurch werden die Mainzer mutiger und machen 1 oder 2 tore.
    Ich habe leider ein mieses gefühl dabei.:(
    Hoffe aber das unsere Jungs das packen. :top:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich tippe auch auf elfmeterschießen

    und dann wird sich zeigen, dass die mainzer die besseren nerven haben! ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Halbzeit. 0:0. Respekt, Schalke hält gut mit! :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Und fuer die Nutella die Hoechststrafe...:floet: Der ZDF Kommentator meinte, angeblich bleibt Kuranyi nur bis Ende der Saison (oder so ähnlich)...:floet:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Gääähn! Hab selten ein langweiligeres Pokalspiel gesehen. Den Mainzern kann man da nichtmal ´nen grossen Vorwurf machen, war ja klar, dass die auf Konter spielen. Von Schalke kommt gar nüscht.
     
  9. theog

    theog Guest

    Uii..Deron Buckley hat auch gespielt (unser ehemaliger "Bussfahrer"...:zahnluec:). Zu welchem Zweck wurde eigentlich der Shanzes - der "Null-Tore Stürmer" (laut ZDF-Kommentator) - eingewechselt? :auslach:
     
  10. theog

    theog Guest

    Ohne Klopp nix los in Mainz...:gaehn:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    :weißnich: Wurde er doch gar nicht. Der spielt doch von Anfang an.
     
  12. theog

    theog Guest

    Stimmt, hab die beiden (Altintop Einwechlsung) verwechselt...Bei der Freude kanns passieren...:D

    Schalke ideenlos, aber Mainz macht es auch nicht besser...:motz:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wird Zeit, dass Mainz mal trifft....
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :lachweg:
    Kommentator im ZDF: "Rafinha spielt zuerst den Ball, dann trifft er ihn, ganz klarer Elfmeter"
    Oh man wie wärs mal mit Regelkunde.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    TOOOOOOORRRRR
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    JAAAAAAAAA! :prost2:
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    JAAAAAAAA 1:0 für Mainz:prost:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Na endlich :troet:
    Toooooooooor für Mainz 05!

    Rutten raus :floet:
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    hätte der Schalker nur den Ball gespielt wäre es ok gewesen. Aber als der Ball weg war, ist er noch mit dem rechten Bein in seine hinzteren Beine gegangen.
    Also klarer Elfer.
    Seis drum:prost:
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schlake ist ausgeschieden.:prost::prost::top::prost::hammer2:
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:

    Damit dürfte unser Halbfinalgegner feststehen
     
  22. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    driss.

    so long
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Oha,

    nun werden Müller und Rutten aber ganz schön die Hosen flattern. Im Europapokal bis auf die Knochen blamiert, Meisterschaft abgehakt, und nun auch noch gegen einen Zweitligisten im Pokal raus.

    Verdient war es für die Mainzer, die Schalker waren viel zu lahmarschig.

    Danke, Mainz!

    Gruss
    Dilbert
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mainz hat gewonnen, eben hat ein Mainzer gesagt das er bloß nicht die Bayern im Halbfinale haben will. :zahnluec:

    Nunja die Bayern sind dominanter und konstanter und cleverer als die Schalker. :top:
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Und die Bayern haben den Dusel, den die Schalker nicht haben ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das stimmt auch, Bayern können ein Spiel noch umdrehen. ;)
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Müller klang gerade sehr niedergeschmettert, bin mal gespannt was da jetzt noch in dieser Woche abgeht.
    Kein internationaler Wettbewerb nächstes Jahr...
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Schalke Fan sein dieses Jahr muß wirklich weh tun ....

    Der Müller sagt es aber, irgendwie fehlt die letzte Entschlossenheit, der unbedingte Wille .... es sieht mir alles so Baukastenmäßig aus, ich kann es nicht genau beschreiben. Der Korps Geist fehlt mir .... mir fehlt, daß sich Spieler gegenseitig auf dem Platz anfeuern. Die Schalker Spieler sind meiner Meinung nach verunsichert und gehen zu wenig Risiko 1 vs. 1 .... da waren in der 2. Halbzeit dutzende Möglichkeiten es einfach mal zu versuchen und wenn mal einer die Idee hatte, kam der Paß schlecht oder die Ballannahme verrutscht...



    anzumerken wäre noch daß Mainz taktisch 100% gebracht hat
    ....ein guter Trainer dieser Blonde, auch sein Interview hatte Hand und Fuß. Er weiß was er will und was die Mannschaft kann....er sprach davon, daß das Umschalten von Abwehr auf Angriff zu lange dauerte und die Kraft gefehlt hat Druck zu entwickeln und daß er mehr trainieren lassen muß.....alles schwere Arbeit sagt er, kein Zufall.....das ist ein guter Typ .....
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut das ich kein Schalke Fan binn, aber ein Bekannter von mir ist Schalke Fan, der wird jetzt enttäuscht und niedergeschmettert sein genau wie Müller. :floet:
     
  30. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Gleiche scheisse wie immer.... Mit so einer Leistung hat es die Mannschaft auch nicht verdient weiter zu kommen (und mit dem Manager & Trainer auch nicht)

    Glückwunsch nach Mainz :top:
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Och, haben wir wirklich was anderes erwartet? Passt doch perfekt zu unserer Saison.