DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern München - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Februar 2011.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na, dann dürftest du dich ja grün und blau ärgern, dass sich, wenn Schalke nicht Pokalsieger wird, Duisburg in die Europa League schummelt. Spielen nicht mal in der Bundesliga und haben es sich als Zweitligist noch weniger als ein Mittelfeldklub der ersten Liga verdient.
    Sorry, aber ich verstehe das nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Princess hat Schixx um den 2. Tabellenplatz. Sie weiss, das wenn die Bayern noch was retten wollen, sie den 2. Tabellenplatz holen müssen. Und genau daran werden sie jetzt alles setzen.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das ist sonne Argumentation. Haben keine echten Fans, haben keine Stimmung: Hoffenheim, Bayern und Leverkusen gehören nicht in die Bundesliga ;)
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Princess kann froh sein, dass ihre Leverkusener 2009 nicht den DFB-Pokal gewannen. Waren in der Liga am Ende Neunter, aber da sie im Finale gegen Bremen unterlagen, wurde ja gerade noch verhindert, dass sich Leverkusen 2009 in den UEFA-Cup schummelt.
    Ach nee, warte, Bremen als Pokalsieger war in der Liga nur Zehnter. Böser Wettbewerb, stehen einfach zwei Mittelfeldmannschaften im Pokal, die das gar nicht verdient haben, weil sie in der Liga so schwach waren!
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Les Dir im Übrigen mal den Spielbericht auf der Webseite, des FC-Bayern durch. Selbst da, steht nichts von einem nichtgegeben Elfmeter. :floet:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich weiss gar nicht, was die Bayernfans wollen. Robben hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.
    Davon ab, sie wollen ganz offensichtliche Stolpereien ihrer Spieler als 11er verkaufen.............. . Das heisst nur, dass der Frust sitzt und sie das Ausscheiden am Schiedsrichter festmachen wollen, anstatt an ihrer Mannschaft, die überlegen war und Dank Unvermögen ihre vielen Chancen nicht nutzen konnte. Also .......was solls............
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2011
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Aha, und was fuer Tabletten nimmst Du jetzt? Echt schrecklich was man hier alles ertragen muss!
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Und so ganz nebenbei.........
    Für die Bayern war es die erste Pokal-Heimniederlage seit knapp 20 Jahren.:D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Stimmt, da fehlte eindeutig Wolfsburg... :D
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :nene: :nene: :nene: :nene: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Van Gaal raus!

    Bin angepisst. :suspekt:
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ich freu mich auch fuer die Schalker. Wenigstens koennen sie uns international vertreten, wenn sie denn das Endspiel gewinnen. Was die Prinzessin labert interessiert doch keinen. Aber das es hier immer wieder genuegend gibt die darauf anspringen, verwundert mich schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2011
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Haette mich auch gewundert, wenn Du nicht auch noch Deinen Senf dazu abgibst. Aber mit Dir kann ich mittlerweile schon leben.;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Der Prince beißt aber auch nicht, kann ich dir versichern... ;)

    Hier noch was zum Spiel:

    Raúl erobert München

    :floet:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der hier muss jetzt einfach sein:



    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    :hail:Raul:hail: hat vor allem Schalke 04 erobert.:hail:.......:top:;)
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    okay, muy importante. Weiss nicht mal ob das richtig geschrieben ist. Aber in Deutsch waere es mir lieber gewesen, huelin. Uebrigens, gehe ende Mai wieder nach Bogota. Ich freue mich schon unglaublich darauf. Flug war diesmal auch etwas guenstiger als sonst.
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Haha, bei dem Video hab ich sogar Kommentare geschrieben. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    @Osito
    Stell dir mal vor, die Bayern schaffen es nicht den zweiten Tabellenplatz zu erreichen. Was durchaus möglich ist. Weiter - sie schaffen den dritten Tabellenplatz nicht, weil Hannover 96 aus ..........unerfindlichen Gründen vor ihnen bleibt.................... . Unmöglich ist das.....anscheinend nicht. Und nu ? :suspekt:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Nix und nu. Dann spielt der FC Bayern halt nicht CL; kam ja auch schon mal vor. Davon geht ja der Laden nicht unter.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der Laden geht nicht unter. Aber dann kommen nicht die Neuer's oder Gustavos sondern die Robben oder Ribery's ins gruebeln. Finde das die Bayern in der CL eine Bank sind, aber eine Abstinenz koennen auch sie sich eigentlich nicht erlauben.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    War ja erst vor 3 Jahren, dass der FCB nicht CL spielte. Für eine Saison also zu verkraften, ohne dass der halbe Kader abhaut. Dann grübeln halt ein paar.
    Schön und optimal isses nicht aber eben kein Beinbruch.
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und wie schön das ist :D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ach nein ? Ich kann mich gut an Oli Kahn erinnern, der nach einem letztendlich kläglichen Ausscheiden des FC Bayern in der ( damals noch nicht EL ) sagte, dass der FC Bayern mit dem UEFA nicht zurecht kam.
    Das Geheule war grenzenlos.
    Der geneigte Bayernfan weiss, dass die Geschichte noch nicht lange her ist.......................... . Wie oft hat der FC Bayern seit dem noch am UEFA teilnehmen müssen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2011
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Der Laden ging nicht unter. Danach kamen ja sogar die Superstars und weitere 2 Meisterschaften. Also worauf willste raus?

    Es war, wie gesagt vor 3 1/2 Jahren.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das hab ich jetzt davon, dass es nur ein virtueller 10er war: keine 65 Euro :D
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wer sowas lustig findet, der muss dringend zum Ohrenarzt.
     
  29. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wir sind zwar gestern rausgefolgen und die 1. HZ war unterirdisch, aber ich habe keinerlei Zweifel, dass wir den 2. Platz nicht erreichen.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Also weisst Du genau, dass ihr den zweiten Platz nicht erreicht? :gruebel:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der geht an Vizekusen. ;)