DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern München - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Februar 2011.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Gratulation nach Schalke, sie waren gut aufgestellt und fehlerfrei in der Abwehr :top:
    Bayern ohne Konzept und ohne Ideen... Mitte der 2. HZ haben sie sich den Ball im Mittelfeld quer hin und her gespielt, als ob sie das 0:1 verteidigen wollten. So kann man kein Spiel gewinnen.
    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nach dem heuteigen Spiel durchaus denkbar :D

    In Duisburg ist man halt bodenständiger...
    Über Titel denkt man hier nicht nach - ein Trip nach Europa wäre schon Highlight genug gewesen.

    JETZT stehen wir (abgesehen von den eingenommenen Millionen :D) mit leeren Händen da.
    JETZT wollen wir auch den Pokal holen...
    Wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht doch nicht so schlecht, dass es nicht die Bayern geworden sind :D

    Was mir aber doch ein wenig Sorge macht, ist dass Randale jetzt schon vorprogrammiert ist...
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Geh doch einfach in blau-weiß...
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Guck du doch nochmal. Gomez holt aus, will schießen und bleibt an Uchidas (der von hinten kommt und nicht den Ball trifft) Bein hängen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So zu sagen mogeln sie sich in die Euro League mMn. :motz: Bleibt nur zu hoffen das sie in der Bundesliga sehr stark nachlassen.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nun, das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Uchida trifft Gomez eindeutig.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Also Foul von Gomez! Dann hätte er fürn Tritt mindestens gelb bekommen müssen ;)
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aha, ein nationaler titel ist "mogeln" und ein besserer mittelfeldplatz hochverdient? schätzelein, du übertriffst dich täglich aufs neue.

    p.s.: maximal 53 mannschaften "mogeln" sich durch den pokal in die europa-league. einige davon gewinnen den pokal nicht mal.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Och..............du hast gar nicht mitbekommen, dass eure Fans die ganze Zeit über ihren Wunschkeeper ausgepfiffen haben ?:lachweg:
    Ihr habt Fans, die nur beschixxene Stimmung machen können wenn ihre Mannschaft nach 10 Minuten nicht schon 2:0 führt. Ihr habt Fans, die ihren zukünftigen Wunschkeeper beschimpfen:top::top:.:lachweg::lachweg:
    Tja.......... nicht gerade toll:schlecht:
    Großkreutz hat schon recht.............:top::D

    Jaja..........Der Frust bei euch sitzt.....ganz offensichtlich....., v. Ghaals Frisur nicht mehr lange. Das Feierbiest hat bald fertig.:zahnluec:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Guck doch mal, wie Robben auf Neuer zurennt und ihn umrennt. Klar Rot. So what............... . Immer locker bleiben................
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die haben aber allesamt ne frischeabteilung! ;)
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was war eigentlich die letzte Heimniederlage der Bayern im Pokal?
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die war
    Heute :p :victory:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich werde den Teufel tun und jetzt beschreien, das der Keks gegessen ist und wir gegen Duisburg mal so ebend den Pokal holen. Mir fällt nur grade was auf, bei unserem letzten Pokalsieg gegen die Bayern (auch 1/2 Finale, allerdings auf Schalke) haben wir den Pott geholt
    Wie gesagt bedeutet natürlich rein gar nix, fällt mir nur so auf. ;)
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schau mal wo der steht. An der Strafraumgrenze, der hat Glück dass es Gelb gibt.



    Peinlich, peinlich. Schalker, freut euch, dass ich nicht von einem auf alle schließe. :nene:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klasse schalke!
    maggi issen schlauen, der hat von kloppo gelernt, wie man robben ausschaltet.

    kein elfer für bayern, aber rot für robben.
    bayern völlich einfallslos, sobald man robben ausschaltet.

    zu beginn der saison erwähnte ich es schon:
    die bayern haben robben und ribery, der rest sind graupen.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das hat genauso viel Gehalt wie Hoeneß-Sprüche.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die vorletzte war gegen zweitligist fc homburg.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Und der schlaue Kloppo hat's beim special one abgeschaut.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die klofrau bei uns in der kantine hat bessere repliken! ;)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top:Für so einen Spruch bist gerade du der richtige.:lachweg::lachweg:
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Lang nicht mehr so einen Quatsch gelesen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube das Schalke sowieso nächste Saison in der Europa League spielt.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Danke.:hail::hail::hail:

    Btw.
    Was meinst du was von den Bayernfans hier gekommen wäre, wenn sie gewonnen hätten........... .

    Ich denke, wir fassen uns jetzt mal alle bei der Hand und singen ein schönes Schalkelied.:top:
    .........Blau und Weiss, wie lieb ich dich.................:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wieder mal komplett an der thematik vorbei geantwortet. wieso hat sich schalke in die e-league gemogelt?
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    ohem!! Moment mal bitte. Noch haben wir den Pokal nicht gewonnen! Und so wie wir immer gegen vermeintlich schwächere Gegner spielen, sehe ich da große Chancen fürn MSV.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sorry, der konjunktiv ist irgendwo verloren gegangen. soll nicht mehr vorkommen. ;)
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Logik muß Du mir mal erklären?
    Dazu müssen wir jetzt den Pokal gewinnen! Dadurch, das wir gegen einen 2.Ligisten spielen sicher etwas einfach, aber der Kekes ist noch lange (!!!) nicht gegessen. Im Gegenteil Duisburg hat ja nichts zu verlieren, die haben schon viel mehr als ihre Saisonziele erreicht.
    Oder wir müssten es über die Liga schaffen - im Moment wohl eher unwahrscheinlich.
    Oder wir müssten die CL gewinnen - na ja, dazu sag ich mal nix :suspekt:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Spielen in der Bundesliga schlecht und haben es somit auch nicht in die Europa League verdient. Sorry aber ich sehe es so.