DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern München - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Februar 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wieso?

    Schmeißt den Stiftekopp raus und holt Frontzeck.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wir sind uns doch sicher einig wenn ich sage, der FC Bayern hat die bessere Mannschaft. Die pöhlen auf unser Tor, haben Chancen ohne Ende.........und machen das Tor nicht.
    Warum ???
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Hat der Maggi eins aufs Auge bekommen?
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die Bayern steigen aber mit Sicherheit nich ab.... watt issnu scheisser?????
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Glückwunsch Schalke. Ich dachte Bayern will eine Antwort für die Niederlage gegen Dortmund geben, aber die waren heute ja grottenschlecht. Diese Saison bleibt Bayern also ohne Titel:D weil die CL werden die auch nicht gewinnen.
    Im Finale spür ich wieder eine Überraschung. :rolleyes: !!!Go Duisburg, go!!!:)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Weil: Hühnerhaufen
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Uli nervös wird.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    5,4,3,2,1 ....
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was der für einen Stuss kommentiert - der muss blau sein. :D


    Mit dem Antikicker wars nicht besser. Basta.


    Zeitlupe gesehen? Uchida, der glückliche Japaner hat Gomez und nur Gomez, ganz klar getroffen. ;)


    Insgesamt wieder eine Niederlage, die auf Van Gaals Kappe geht. Keine Taktik, falsche Zuordnung.
     
  11. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Glückwunsch Schalke. Ihr habs Tor gemacht. Nur wir haben einen klaren Elfer nicht bekommen und das regt mich echt auf. Da steht der Meier 5 Meter von der Situation weg, sieht alles perfekt, und hat einfach nicht die **** in der Hose um auf Elfmeter zu entscheiden.. X(
    Naja, trotzdem wie gesagt, Glückwunsch. Mittlerweile ist das einfach zu berechenbar, was wir da spielen und kriegens nicht hin ne klare Torchance herauszuspielen, so kann man dann auch nicht gewinnen, vor allem gegen eine Mannschaft, die 1:0 führt und hinten alles zu macht.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da hat doch schon einer ein Anti van Gaal Schildchen im Stadion hochgehalten.....
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auja, der schiri ist schuld. :D :D
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sagenwamma so:

    Wer bei Käfer einkauft, krepiert, wenn er zu Aldi muß.

    Wer bei Edeka einkauft nicht.

    So ungefähr halt...
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Duisburger tun mir etwas leid...wobei, in der Form von heute schaffen die Bayern auch die CL-Quali nicht.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ........und Neuer wurde übelst beschimpft von Bayernfans... warum nur?

    Weil er kein Tor zugelassen hat?????????
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wir kaufen bei Aldi, Netto und Lidl..... Ich lebe noch :hail:

    :D
     
  18. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da drückt man EIN EINZIGES MAL den Bayern die Daumen :motz:

    Nuja, unschlagbar ist Schalke jedenfalls diese Saison nicht...
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das sehe ich anders. Die Bayern stehen weit !!! hinter dem Tabellenführer. Das sind sie nicht gewohnt. Das geht in deren Augen gar nicht. Die Meisterschaft ist over. Ein Debakel.
    Nun verlieren sie, obwohl sie eigentlich die bessere Mannschaft sind, im DFB und sind raus. Sie wollten die Saison retten .........und sind raus.
    Das nächste Debakel.

    Von daher tut,sich da nicht viel.
    Jedenfalls nicht für die Bayern.:D

    Edit.
    Lt. K M-H : Neuer beim Auslaufen nach dem Spiel von den Bayernfans beschimpft. Tolle Fans.:top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2011
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wer hat es vorher gewusst ?
    ICH ICH ICH :hail:
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schalker beleidigen lieber ihre eigenen, stimmt. :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wie, dachtest du, das wäre der einfachere Gegner im Finale? ;)
     
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Naja, in erster Linie ist der Uchida "schuld", der Gomez mit unfairen Mitteln eine klare Torchance nimmt, welche mit großer Wahrscheinlichkeit der Ausgleich gewesen wäre. Nur hat es dann der Schiedsrichter verpasst, den, mit unfairen Mitteln genommene Vorteil wieder herzustellen.;)
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich auch. Aber das Gleichnis zählt.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :laola:
    Ohhhh, wie ist das schön - ohhh wie ist das schön,​
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir war es ja egal wer weiter kommt. Sind beide unsympatische Vereine. Aber hart wäre es schon wenn die Schalker Dank des Pokalssieg in die Euro League kommen. :floet:
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja, wir hamm da Erfahrung und ich mußte mich in dieser Saison mehrfach darüber belehren lassen, dass sich alles ausgleicht, die Mannschaft eben nicht stärker iss, also, warum sollte es anderen anders gehen, zumal selbst in der Wiederholung die Nummer für mich weniger klar schien als beispielsweise der AUsgleich von Cottbus gestern.
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ach echt, wieso denn?
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :floet:
    Guck Dir das ganze einfach noch mal in der Wiederholung an. Ganz klar KEIN Elfmeter, auch wenn es zuerst danach aussah.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bezieht sich das auf, das es mir egal wäre wer weiter kommt, oder das es hart wäre wenn die Schalker in die Euro League durch den Pokalsieg kommen ?
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ...das es hart wäre.