DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern München - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Februar 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wir hätten schon längst mindestes 2:0 führen müssen.......:hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Is bei mir auch schon fest im Plan nach München nächste Saison...entscheidet sich halt nur noch ob Hermann-Gerland-Kampfbahn oder Allianzarena ;)
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Du hast doch gar kein Bier zu Hause...

    :aetsch2:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Dorthin gehts.;)
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Und ich hab noch gelacht, als Magath Hans Sarpei aus der Mottenkiste für längst vergessene Fussballprofis gekramt hat... Der legt Robben mehr oder weniger komplett anne Kette.
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schweini ist aber sowas von ungestüm heute.... Wenn der so weitermacht bekommt er bestimmt noch ein Kärtschen.... :warn:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    I hope so.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Solange den 60ern nicht die Lizenz entzogen wird, passiert doch da nicht mehr viel. Um euren Aufstieg noch zu verhindern, ist die Konkurrenz zu schwach.

    Hochverdiente Halbzeitführung für Schalke.

    Prost! :prost2:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Stimmt, heute hab ich nur Wein da... :floet:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    1. HZ - Hochverdiente Führung für Schalke.:top: Die Führung hätte höher sein müssen.:rolleyes:

    Ribrob abgemeldet :top: Hoffentlich bleibt es so.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    1. Dafür sorgt Wurstuli schon.
    2. Dein Wort in Gottes Gehör.
    3. Joa.
    4. :prost:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ganz schön unkreativ was die herren aus der seitenstraße da zusammenkicken. mir soll's recht sein.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Genau. Für alle Zeiten. :D
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gab es das schonmal, dass die Bayern 2 mal hintereinander mit derselben Taktik geschlagen wurden?
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Verdiente Fuehrung bisher. Kann gerne so weitergehen...
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Siehste du "alter" Racker :taetschel:

    Das wusste ich doch :D
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt! Denn NIEMAND, KEIN SPIELER DES FCB deckt bei Standarts schlechter bzw ist in Luftduellen schlechter als Bastian Schweinsteiger. Nach Dortumund profitiert gleich Schalke von van Gaals taktischer Unzulänglichkeit.

    Totalausfälle: Ribéry, Gomez, Müller, Schweinsteiger, Lahm
    Grottig: Pranjic, Tymo
    Beschissen: Robben, Luiz Gustavo
    Kraft und Breno sind okay.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Schön, dass du hinter deiner Mannschaft stehst :floet:
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ohne müller hieße es schon 2-0
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Genau. Man muss hinter seiner Mannschaft stehen. Genauso wie man in der Politik zu seiner Partei stehen muss. Was da immer bedeutet, die Klappe zu halten und ja keine Kritik zu üben.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Neenee, Gomez hat schon tapfer das 0:1 auffer Linie verhindert.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dafür kann man Kraft danken, der stellt die Spieler an den Pfosten ab. Butt hätte das nicht gemacht.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    War knapp 2 Meter vor der Linie und den hätte Kraft eh gehalten. Beweis? Zeitlupe, Replay, ... ;)
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Bayernfans sind lustig.:top: Die buhen andauernd ihren Wunschkeeper aus.:rolleyes:
    :lachweg::lachweg:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Richtig. Kraft lag schon flach, als Müller rettete.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    ...Kasten Bier?

    Zeitlupe hab ich gerade gesehen, war vor dem 1:0, und der Ball wäre per Aufsetzer durch die Bodenunebenheit vor der Kiste und per Kopfball durch Kartoffelkäfer wahrscheinlich gegen die Unterkante der Latte und dann reingegangen.

    :ironie:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kahn eben: "Es muss ein Leader auf dem Platz sein, der den Jungs in den Hintern tritt!"

    Tja, van Bommel is wech. Schweini selbst zu schlecht. Andere haben womöglich nicht das Charisma bzw. Standing, um die Klappe aufzureissen.

    Also doch ein Fehler, den van Bommel gehen zu lassen?
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wenn diese Politiker im Jahr zuvor den Krieg gegen den Terror gewonnen hätten, die Arbeitslosigkeit um 50% gesenkt hätten und den Atomwaffenabbau weiter voran getrieben hätten, würde ich bei 2-3 Fehltritten schon die Klappe halten...
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Uiuiui, die erste Torchance für die Bayern. Drehen die jetzt nach der Halbzeit auf? Wäre aus deren Sicht ja höchste Zeit.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Gute Chance für die Bayern. ....
    Und Ecke........
    Jetzt legen sie los...............:rolleyes: