DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern München - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Februar 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hast Du eigentlich Arthritis, oder warum vertippst Du dich immer?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Selten so einen Mist gelesen.:top:


    "Traditionell" ist da schon eher, dass euer Verein und viele eurer Fans vor entscheidenden Spielen nur Mist schreiben.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    Fazit: Simtek ist humorlos.
    Tatsachen die die Welt nicht bewegen...
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich frag ja nur?!?
    Ausserdem worüber sollte ich lachen über deine dämlichen Beiträge? Nun, die sind mir zu primitv.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der Amateuerverein kommt nun nicht aus Bayern, spielt aber in München? ;)
    Die Wurst hat die doch bestochen, bzw. selbst den Acker umgegraben. ;)
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Oha, und aus Deiner Feder !
    Sollte mir das zu denken geben ?

    Nein, eher nicht :)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich bin sehr für ein reines Ruhrpottfinale. Glückauf, Schalker! :top:
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    nicht das mir das gefallen würde, aber ich fürchte das es so kommen wird.



    das war durchaus ernst gemeint.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Die Tatsache nicht im Pokalfinale zu stehen, würde mich bei einem Rausfliegen gar nicht nerven. Sch...pokal ;)

    Aber die Tatsache, dass dann weiter mit Hühnerhaufenfuppes in der Bundesliga und auch im übelsten Falle im 1/8-Finale gegen Inter zu rechnen ist, nervt mich kolossal. Von daher eben: Heinmsieg :D
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Buchmacher favorisieren den FCBayern
    Die mir bekannten Quoten - FCB 1,5 / S04 6,5


    Wenn ich mir unsere letzten Bundesligaspiele / DFB Pokalspiele anschaue.....:rolleyes:......:rolleyes:....

    Ich glaube nach dem heutigen Pokal-Spiel können wir dem FC Bayern zum Finaleinzug gratulieren.
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Bayern werden locker gewinnen und sich danach supi-dupi fühlen, um danach gegen Hannover und Inter zu verkacken. :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das wäre natürlich optimal. Dafür würde ich auch gerne auf ein reines Pottfinale verzichten. ;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und ich setze einen virtuellen 10er auf Schalke.
     
  15. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Nö.
    In München ist man in der Lage einen Rasenmeister zu engagieren, der sein Handwerk versteht.
    Regelmäßige Rasenprobleme kennt man nur von euch.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Virtuell.............:rolleyes: . Nur bares ist wahres :top:. Ich wette ungern gegen meinen Verein.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2011
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Olli ist gut, Kraft soll einfach mal eine weltklasse Leistung hinlegen!
    Das Spiel in Mailand konnte man doch ohne Sky empfangen, wenns dran scheitert. :gruebel:

    KOAN NEUER!
    Schönes Spruchband!
    Neue Signatur!
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Aha.... Bela gibt den Reporter ......
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, DamunHerrn, drei Halbe stehen bereit, von mir aus kann es losgehen. :floet: :prost2:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Für wen biste????????
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Für den Schiri.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Fahnenaktion war ein bischen übertrieben, aber gut. Ich hoffe, Neuer kann sie heute wiederholen.:D:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2011
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach du Sch..., Florian Meyer. der hat doch vor sechs Jahren das Finale zwischen den beiden gepfiffen und dabei nichts als Schrott zusammengeträllert...
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Dille ist Schirifan..... ??????

    :nene:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Erste Ecke für die Bayern. Geht ja fix................
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Och, ich mag die ja beide nicht besonders. Ich glaub, dass die Bayern das Ding klarmachen werden, aber um der Abwechslung Willen hätte ich schon lieber die Schalker im Finale. Gegen die hätten die Duisburger auch mehr Chancen. :D

    P.S.: Prost! :prost2:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Neuer vor Gomez............und wird ausgebuht.............. . Die pösen,pösen Bayernfans......:D buhen ihren Wunschkeeper aus...........:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2011
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die werden sich gegen die Bayern den Arxxx aufreissen und kämpfen bis Blut fliesst. (Bitte nicht wörtlich nehmen:D)
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Joh :prost:

    Wär natürlich auch ne geile Sache..... Kohlenpottfinale.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Okay, ich bin für Schalke, weil Kluge da mitspielt.

    KOMM ZURÜCK, PEER! :heul:
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hab ich letztes Jahr auch ein paar mal...hat mir 3 weitere Saisonspiele finanziert :warn: