DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern München - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Februar 2011.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das ist die berühmte bayerische verneinung, die ist immer doppelt. "i geh nia ned zum wirt" und so ....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Genau wie im Spanischen. "No pasa nada" = wörtlich "Es passiert nicht nichts". ;)
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Oder auch diese Verbotsschilder, die eigentlich irreführend sind. Normalerweise ist ein Verbotsschild rund mit rotem Rand und dem Inhalt des Verbotes:

    [​IMG] Überholverbot

    [​IMG] eigentlich "Rauchverbot aufgehoben", weil das ja durchgestrichen ist. :weißnich:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und ich dachte immer, das obere heisst:

    Rotes Auto darf schneller fahren als schwarzes. :zahnluec:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ich dachte immer: mit schwarzen autos darf man auch rechts überholen! :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882

    Der erste Tabellenplatz geht also an den BvB.
    Man stelle sich mal vor, der zweite und auch nicht der dritte Tabellenplatz gehen nicht an den FC Bayern ......:suspekt:
    Dann hat das Feierbiest fertig ? :suspekt:

    Ein Bayernfan hier zweifelt eh nicht daran, dass der FC Bayern nicht den 2. Tabellenplatz erreichen wird........ .:D:D
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ach komm, deine Kommentare müssen doch irgendwo her sein. So viel Mist kann von dir allein gar nicht kommen. :weißnich:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, dann spielen sie halt im Cup der Pokal-Verlierer. :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2011
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das wäre der erste Bayer, der nicht zum Wirt geht... ;)
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Welche Heulereien meinst du?
    PS: Die Chance, dass ich keine Antwort bekomme ist hoch, ich weiß. Liegt aber hoffentlich nicht an der Art der Fragestellung.
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    also wie von mir erwartet: der FC B schiesst in der regulären Spielzeit gegen Schlake kein Tor und fliegt raus.
    Naja, so hat man sich immerhin die von mir erwartete Verlängerung gespart :)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wir hätten um bares wetten können. Ne PN mit den nötigen Details dazu und wir hätten gewettet.
    Ich hätte aber nicht gegen meinen Verein gewettet.;)
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pah, mit sind die 2 Wochen mit Theogs Avatar wert und selbst die 50 Euro verloren Euro bei Bwin tun unter diesem Umständen nicht weh. :D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ich bin sicher das wir verloren hätten, wenn die Bayern in der regulären Spielzeit das Ausgleichstor geschossen hätten.
    Die Verlängerung hätte ich ohne Herztropfen:prost3:nicht überstanden.;)
     
  16. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Manuel Neuer | FC Bayern M

    :top::top::top:


    <!-- WERBUNG RECTANGLE (Folder: "/de/fussball/fussball_bundesliga/fus_bun_adsteuerung.html") -->
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Puuh, das ist er ja der Uli. ;)
    Erst die Niederlage gegen den BvB, dann das Pokalaus gegen uns - wobei ich ihn beim Spiel nicht ein mal (!!!) auf der Tribüne gesehen habe (normalerweise ist die leuchtende Birne ja nicht zu übersehen).
    Bis gestern immer noch kein Kommentar. :schock:

    Ich muß zugeben, ich hab mir ernsthafte Sorgen um den Uli gemacht. :rotwerd:
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ha! Heuchler-Schwein!
    (nicht du, Schalker ;))

    Und recht hat er doch:
    Es ist nicht sein FC Bayern!
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wer heuchelt was vor?
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Uli, Karl-Heinz, ...
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Scheiss auf Dankbarkeit, wa?

    Scheiss Pagelsdorf, 2 Aufstiege hätten wir auch ohne dich geschafft! :aua:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dankbarkeit gibts genug, tu nicht so.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Uli heuchelt Karl-Heinz vor?
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Möglich, hab ich aber nicht gemeint.;)
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Deshalb fragte ich ja auch, was nun heuchlerisch ist, bekam aber leider, noch, keine Antwort.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, du hast gefragt wer geheuchelt hat.

    Das hab ich beantwortet.

    Wenn du nach danach fragst was heuchlerisch ist:
    Die Aussagen "Das war zum ersten
    Mal seit langen, langen Jahren,
    dass ein Gast hier so katastrophal behandelt
    wurde."
    Jedes mal wenn Tim Wiese den Rasen betritt oder als Lehmann noch kam, gabs genau die gleichen Beschimpfungen. Keine Spruchbänder zwar, aber die gleiche Behandlung. Nur hats da NIE interessiert, weil die nicht zum FCB wechseln sollten.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Non, mon ami, ich fragte schon immer nach dem was:
    Aber jetzt sind wir ja beim was.

    Stimmt, die ganze Lehmanngeschichte hatte ich schon wieder aus'm Kopf. Das war dem Uli Hoeness allerdings keinen großen Aufreger wert.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gut, wenn man es so sieht. Allerdings war das für mich nicht ersichtlich, muss ich sagen. :D

    Sag ich ja: Heuchler.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Logischerweise muss U.H. eine derartige Aussage Richtung Fans machen. Es darf nicht angehen, dass eure Fans dem Uli in den Rücken fallen und Ulis und Franzls Wunschkeeper vergraulen wollen.:D Das dürfen nicht mal die Bayernfans dem Uli antun. Man sieht, dass er dann komisch werden kann :DDer gute Manuel soll schliesslich nicht auf den Gedanken kommen, dass er sich für Fans, die ihn dermaßen beschixxen behandeln, nicht ins Tor stellen möchte...............:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2011
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Laut eigenen Aussagen "geht das" für ihn. :rolleyes:
    Dem gehts um den Geldbeutel und um den Trophäenschrank, nichts sonst.