DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern München - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Februar 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Bayern München - Schalke 04


    Mittwoch 02.03.2010 - 20:30
    Allianz Arena​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wird ein klarer Bayernsieg. Alles andere wäre eine große Überraschung.

    Ich vermute zwar, dass Schalke bei K.o.-Spielen stärker ist als in der Bundesliga, aber das trifft auf Bayern noch stärker zu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2011
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wie für die ganzen nächsten 5-10 Spiele: Sieg Bayern :D

    Ausserdem isses noch ein Heimspiel.

    Hoch wird er allerdings nicht, weil Neuer zu gut ist.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    die Bayern verlieren im 11er Schiessen gegen einen überragenden Neuer und Franz "ich-quatsch-in-jedes-Mikro" Beckenbauer fordert danach die Kauf von Neuer, egal ob für 50 Mio oder 100 Mio €^^
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Den ihr dann trotzdem nicht bekommt.

    O.K. - Vorschlag akzeptiert.

    Dafür dürft ihr auch gegen die Zecken gewinnen. ;)
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Freu mich schon aufs Spiel, was die Bayern gewinnen müssen, damit sie überhaupt ein Titel gewinnen, diese Saison...

    Klar haben sie auch noch Minimalchancen in der Liga und sind noch in der CL vertreten, aber dort auf ein Titel zu setzen währe sehr riskant...DFB Pokal Titel eigentlich ein Pflichtaufgabe dieses Jahr, weil vorallem im Finale eine Zweitligamannschaft mit Duisburg/ Cottbus wartet.

    Mein Tipp ist mal 4:1 für die Bayern, bissl optimistisch. :D
     
  8. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    alles andere als ein bayern sieg wär ne blamage...wobei ich auch denke dass der sieg nicht deutlich, vielleicht sogar knapp ausfallen wird
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg. Am Besten 1:0 Huntelaar in der Nachspielzeit. Oder noch besser, einen Sieg im 11 Meterschiessen.
    Eigentlich egal wie, Hauptsache Sieg.

    Wir brauchen den Sieg. Die Bayern werden sowieso Vizemeister.;)


    Seine Profilneurose ist bekannt. Das nächste Mikro wartet..............:D
     
  10. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wenn Bayern so weitermacht wie in den letzten Spielen, wird es ein lockerer Sieg. Dazu ist es noch ein Heimspiel ;), ich tippe auf ein 3:1...
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaub zwar nicht dran, aber geil wärs. :top:

    Och, meinetwegen können sie sogar Meister werden - dieses Jahr bin ich da mal großzügig. ;)
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    5:0, knallhart und butterweich. Zugleich. :huhu:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Jo. Geil wärs. :top:
    Wenn ich ehrlich bin............... ich glaube auch nicht dran.
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Dann sag mir aber auch bitte noch, ob sich Neuer verletzt (was ich ihm nicht wünsche) oder ob er vom Platz gestellt wird. Am besten auch noch in welcher Minute^^
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    westline | Wer pfeift den FC Schalke?

    DFB-Pokal, Halbfinale

    FC Bayern München - FC Schalke
    Florian Meyer, Frank Willenborg, Carsten Kadach, Christian Dingert
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin hat sich Hunterlaar schon auf dem Münchener Kartoffelacker verletzt :suspekt:

    :aua:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haha, das kommt aus Schalke. :D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885

    Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist.

    Der Hunter hat eh Ladehemmung......................
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Würde ich mich auf das Niveau runterlassen, würden ich Robben jetzt einen Kreuzbandriss gönnen. :suspekt:
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :suspekt:
    Mein Beitrag bezog sich auf das fett Markierte. Ich finde es witzig, dass ein Schalker den Münchner Rasen als Kartoffelacker bezeichnet. ;)
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach weisst Du, der Wurscht Uli hat sich in der Vergangenheit (nach dem es Tagelang fast ohne ende geregnet hat) bei uns mal über den schlechten Rasen geklagt, weil das Bayern mit ihren so tollen Spieler benachteidigen würde. :vogel:
    Darum die Aussage Kartoffelacker, wäre es umgekehrt gelaufen, hätten wir jetzt vermutlich die erste Klage am Hals oder Uli würde von Wettberwerbsverzerrung reden.
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Höh, habt ihr nicht ein Dach überm Kopf? Mir ist schon klar dass der Rasen unter der Woche draußen lagert, aber wenn es tagelang ohne Ende regnet lass ich den Acker doch nicht vor der Türe stehen? :gruebel:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Rasen darf nicht zu lange in der Arena liegen, denn da ist es zu dunkel. Gut ein paar Tage geht schon, wenn unter der Woche noch ein Spiel ist bleibt er manchmal liegen. Ständiges Hin und her Fahren macht auch nicht viel Sinn, denn das ganze dauert ja einige Stunden (ich müsste da mal nachgucken) und ist nicht ganz billig.
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ist aber dem Artikel nach der Kartoffelacker eines Amateurvereins, also haben die Bayern damit wohl eher nix zu tun.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Unterschied ist halt, dass der Rasen in der Münchner Arena keinesweges in einem schlechten Zustand ist. Verstehst du?
     
  26. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Der FC Schalke hat sich übrigens auf dem Trainingsgelände des Kreisligisten MSV München auf das Spiel vorbereitet. (;

    Quelle: Bild.de
     
  27. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Der Kartoffelacker steht traditionell in Schlake, eure Spieler kommen mit dem gut gepflegten Grün in München einfach nicht klar, das ist schon alles :)

    Mir wäre es lieber gewesen, würde Huntelaar spielen, der trifft ja das Tor nicht mehr :)
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Im moment nicht, das ist richtig. ;)

    Ich sprech ja auch nicht vom Rasen des FC Bayern.
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ach, Du meinst also das die Schlaker Tölpel den Rasen der Arena in einen Kartoffelacker verwandeln ?
    ja, das kann ich mir gut vorstellen :)

    Erhöht ja auch die Chance auf nen Sieg, wenn die Chancen imho auch derzeit ohne Kartoffelacker nicht wirklich schlecht stehen.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ohh, Tschuldige, bei euch gibt und gab es natrülich noch nie Probleme mit dem edlen Grün, auch nicht nach dem Winter oder wenn das Wetter über längere Zeit extrem beschissen ist.
     
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Stimmt.
    Nicht in dem Aussmass der letztjährigen Spiele auf Schlake.