DFB Pokal 06/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spitze, 16 Juli 2006.

  1. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    So, heute Abend war die Auslosung für die neue Pokalsaison! Alemannia ist diese Jahr wieder mit 2 Teams vertreten, und die Partien lauten wie folgt:L

    Alemannia II - VFB Stuttgart

    Alemannia - Chemnitzer FC

    Verdammt, da ist Alemannia ja in beiden Partien Favorit! :zahnluec: :hammer2:

    Die 1. Runde wird am 9./10. September (Samstag/Sonntag) ausgetragen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    :top: da kannste für. Da können sich die Sschwaben direkt mal daran gewöhnen in Aachen zu verlieren... :zahnluec:
     
  4. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer sich vom VFB anlocken lassen?! Is ja noch nicht lang her, da wären solche Spiele absolute Filetstücke einer Saison gewesen!
     
  5. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Heutzutage gehört der VFB zum tristen grauen Alltag :zwinker:
     
  6. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Speziell der VFB war schon immer trister Alltag! :lachweg:
     
  7. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    So Mädels! Am Samstag werde ich dann auch endlich mal wieder auf dem Tivoli sein! *freu*

    Wann, wie, wo treffen? :zwinker:
     
  8. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    bin auch am start. Treffen ist immer gut! Und weil ich ja so nen Schön-Wetter-Fussball-Gucker bin werd ich mich am Samstag mal dazu herablassen mich auf den WüWa ins Sönnchen zu stellen :zwinker: :zahnluec:
     
  9. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Samstag nix kann. :nene: :motz:
     
  10. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Dann könnten wir da ne neue Stimmungshochburg gründen! :klatsch :

    @Vanderbroeck
    LAN? :zahnluec:
     
  11. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Nope! Suff :prost: :zahnluec:
     
  12. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Dat gibt doch nur wieder mecker! :zahnluec:

    Mal ne Frage: Dürfen im Pokal in den Amateurmannschaften auch Profis eingesetzt werden? :weißnich:
    Die Frage stell ich mir jedes Jahr aufs neue und ich glaube das wird auch jedes Jahr aufs neue geändert...!? :suspekt:
     
  13. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja dürfen die. Das weiß ich weil Bayern II in der Saison 2004/05 gegen unsere erste Willy Sagnol eingesetzt hat (auch wenn er schlecht war). :motz:
     
  14. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Dürfen die das immer noch?!?! DAS ist die Frage! Dass die das damals durften wees ick och! :zwinker:
     
  15. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Das hast du so nicht vormuliert. :zahnluec: Zu deiner Frage ich würd sagen ... keine Ahnung. :fress:
     
  16. most wanted

    most wanted Guest

    Unsere 1. führt bereits nach 8 Minuten durch einen Elfer vpn Reghecampf. Ein frühes Tor ist gut!
     
  17. most wanted

    most wanted Guest

    Und gerade wo ich es abschicke schießt Rösler das 2:0!

    Das hört sich doch klasse an! Anscheinend ist die MAnnschaft nicht verunsichert und will den Sack schnell zu machen! Von mir aus sehr gerne :)
     
  18. most wanted

    most wanted Guest

    Nur der Vollständigkeit halber:
    Unsere 1. gewinnt 2:0 in Chemnitz. Ca. 6.050 Zuschauer, davon ca. 150 aus Aachen.