DFB mit neuer Internetseite

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Firefighter, 1 Februar 2007.

  1. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    DFB mit neuem Glanz im Netz
    30 Millionen Fußballfans, die monatlich die Homepage des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) besuchen, können sich ab heute über einen Relaunch freuen. Die Neuigkeiten beschränken sich dabei nicht nur auf den äußeren Rahmen, sondern werden auch zahlreiche zusätzliche Optionen bieten. Vor allem in Sachen Multimedia und Fanbetreung hat sich der DFB einiges einfallen lassen.

    So bietet die Website den Fußball-Fans künftig beispielsweise Videos der A-Nationalmannschaft, der DFB-Junioren oder von DFB-Aktionen. Zeitgleich zum 1. Februar wird das Ergebnisportal Fussball.de - Home mit neuer Aufmachung und erweiterten Inhalten online gestellt.


    Hier geht es zum Artikel,
    DFB mit neuem Glanz im Netz | RevierSport-Online


    und hier zum DFB
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wurde ja auch wirklich mal Zeit. Die alte Homepage war ja echt schon beinahe aus der Urzeit.

    Die neue Version ist optisch auf den ersten Blick auf jeden Fall besser gelungen.
     
  4. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Besonders haben mir beim ersten schnellen durch klicken die Videos gefallen. :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Optisch gut, aber von der Suchmaschinenoptimierung haben die wohl noch nie was gehört! :suspekt:

    Denke mal die Seite wurde von Profis erstellt und die sollten auch wissen wie mod_rewrite funktioniert!

    Aber ansonsten recht ansprechend gemacht! :top: