DFB Ermittlungsverfahren gegen Jürgen Klopp

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 26 September 2012.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ohne solche Leute wäre der Fußball so langweilig wie Tennis ohne McEnroe oder Boris!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wann hat Uli Hoeneß sich denn so vor einem Schiedsrichter aufgebaut ? - muss wohl schon was länger her sein, mir fällt da gerade keine vergleichbare Szene ein :gruebel: Aber vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen :)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nicht vor einem Schiedsrichter. UH hat aber seine Emotionen in bestimmten Situationen ebensowenig unter Kontrolle wie Klopp.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das geht ja auch schlecht, wenn er auf der Tribüne sitzt. ;)

    Ich glaube, jeder weiß, was gemeint ist, nämlich seine Wutreden im Interview. Die aber für mich weniger aus dem Affekt heraus kommen, sondern meist wohlkalkuliert eingesetzt werden.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nö, es gibt viele Beispiele, die alles andere als wohlkalkuliert sind. Man erinnere sich nur mal an die Diskussion im Fernsehen als es um den Zubringer für die Arena ging und ihn da eine Grüne-Politikerin kritisiert hat. Da isser derart ausgerastet, sowas hab ich im Fernsehen noch nie gesehen. UH rastet halt einfach mal aus. Affektgestört halt.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ah, also nicht. Danke, ich dachte schon mein Gedächtnis wäre schlechter geworden :)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, etwas schon, sonst wäre dir aufgefallen, dass er fast immer auf der Tribüne sitzt - dem Schiri also schon physisch gar nicht zu nahe kommen kann. ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Früher saß er doch immer auf der Bank.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wobei zumindest ersterer des öfteren in die Schranken gewiesen wurde.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Echt? Muss aber schon länger her sein. Ich glaub, der weiß schon ganz gut, warum er oben sitzt. ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hm? Also huelin, das war doch das Thema damals! Als van Gaal kam, saß Hoeness nicht mehr auf der Bank, davor immer!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoeneß saß jahrelang neben den Trainern, bis das Feierbiest kam. Also lange genug um im Kloppmodus auf einen Schiedsrichter loszugehen.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die selbsthilfegruppe der spitzentrainer in D würde auch eher klein ausfallen. ;)
    da wäre eher ne privataudienz bei einem therapeuten angesagt.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Asamoah oder Büskens tragen sicherlich nicht die Schuld an Klopps damaliger Verhaltensstörung, bzw an der aggressiven Geste, die Klopp Richtung Büskens gemacht hat. Und auch nicht an dem respektlosen und hirnlosen Affentanz, den Großkreutz vor Asamoah aufgeführt hat. Und auch nicht an Großkreutz`Respeklosigkeit gegenüber Büskens.
    Die Schuld für all seine Fehlverhalten trägt einzig Klopp selber.

    Klopp hat sich nach dem Tor verhalten wie immer. Obwohl die aggressive Geste noch be-Klopp-ter ist, als seine aggressive Mimik, oder Beleidigung, für die er jetzt bestraft werden soll.

    Direkt nach dem Spiel, in einer PK, bei der auch Büskens zugegen war, verhielt Klopp sich wie ein trotziges Blage. Als es um Großkreutz`armseliges und peinliches Verhalten gegenüber Asamoah und Büskens ging kam nur Gestammel von Klopp, während Büskens sachlich und ruhig argumentiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2012
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun ist büskens ja auch bekannt für seine ruhige, sachliche art... ;)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du, den oft verhaltensgestörten Kloppo kann da wohl keiner ein- noch überholen.;) Bei dem Spiel und der PK hat Kloppo bekanntlich wieder dafür vorgesorgt das es so bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2012
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    6000 Euro muss Klopp löhnen. Er hat dem Urteil bereits zugestimmt.

    6000 Euro Geldstrafe für BVB-Trainer Klopp | WAZ.de
     
  19. theog

    theog Guest

    DFB Mafia... :-\

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nö. Die Strafe ist ok. Hatte sogar ne Sperre befürchtet. War ja nicht das erste Mal bei ihm, dass er sich nicht beherrschen kann gegenüber einem Offiziellen... :isklar:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Knapp um den Faktor 10 zu niedrig.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na dafür (und in Anbetracht seines Einkommens bzw. des Etats der Borussia) war sie eher zu niedrig.
     
  23. theog

    theog Guest

    Der hat doch nur einen fuer schiris ungewoehlichen gesichtsausdruck gemacht, meine guete...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Jep, jeden anderen hätte man in den Käfig gespeert.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    War nur ein ganz magerer Fingerzeig, der wohl wenig Wirkung zeigen wird. Und damit isses durch. Bis zum nächsten Mal.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn er es akzeptiert, passt es wohl.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Du meinst so richtig aufgespießt? :D
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jep. :D


    ungefähr so. :zahnluec:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    6.000 Euro da hat er vermutlich lange dran zu knabbern. Wäre er kein Wiederholungstäter wäre er vielleicht mit 5.500 hingekommen. Aber so ist das natürlich echt ein hartes Los. :lachweg:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wenn er offiziell tatsächlich als Wiederholungstäter gilt, dann kann ich die geringe Strafe auch nicht nachvollziehen.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hoffentlich lacht Kloppo sich wenigstens nicht öffentlich über die "Strafe" kaputt. Sonst fühlen die vom DFB sich noch auf den Schlips getreten.
    Soll er wenigstens da mal zum Lachen in den Keller gehen. :D