DFB ermittelt gegen Tremmel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 April 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

weil er per megafon die fans zu sehr angefeuert hat! :staun:

q: DFB ermittelt gegen Tremmel - Fußball - Bundesliga - kicker online

na, ich weiß ja nicht... kommt natürlich letztlich darauf an, was er genau gesagt hat, aber ich finde das schon etwas übertrieben

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Am besten fragt man mal in Stuttgart nach. Wer seinen Gegenspieler im TV als Arschloch bezeichnet, hat einen tollen Charakter, bezeichnet man seinen Gegenspieler als blöden Wi...er und tritt ihn um, ist man zumindest in den Augen der Fans ein Guter. :prost:

Nur wer Stuttgarter Arschlöcher vom Rathausbalkon singen lässt (und nicht mal selber singt), der gehört eigentlich gesperrt, muss sich aber mindestens lieb entschuldigen. :auslach:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ist doch ganz klar. In Interviews darf man das, beim Feiern nicht. Also: Sperre bis zum Saisonende!

5. andon

andon Glubbsau

Und alle Blumen blühen....

Ist nur die entscheidenen Frage, welche eben nicht, solange man die nicht selbst beantwortet, ist auch alles in Butter.

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Inzwischen sind's ja 10k Euro Strafe geworden.

Viel zu hoch wie ich finde.
    Wenn man bedenkt, dass es in den vergangen Wochen einige Strafen wegen Fanausscheitungen gegeben hat, die nicht wesentlich über der Tremmelstrafe lagen, finde ich das schon etwas befremdlich...

Wahrscheinlich fehlt zur Saisonabschlussfeier des DFBs noch eine Gogo-Tänzerin, die man aus Brasilien einfliegen lassen möchte :suspekt:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

`Als ich auf dem Zaun stand, das Megaphon in der Hand, war ich - nach diesem sensationellen Spielverlauf - voller Adrenalin und völlig euphorisiert. Wer mich kennt, weiß, dass das in dieser Sekunde nicht der ´normale Gerry´ war´. Dennoch ist es angebracht, an dieser Stelle ganz deutlich Entschuldigung zu sagen.´ (zitatquelle)

ja, was hat er denn nun gesagt, der gerry?

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

3x scheiss-Irgendwer auf dem Zaun ist also teurer als 1x XY ist ein Arschloch im Interview.

Aha.

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

von mir hätte er 30k verpasst bekommen, weil er seiner vorbildfunktion nicht gerecht wurde.
    worum gehts eigentlich?

10. André

André Foren-Capo Administrator

Passt, Strasser musste seinerzeit 3.000 Euro berappen weil er ein Lied gesungen hatte, das es offiziell in Deutschland zu kaufen gibt und das auf keinem Index steht, aber der DFB setzt da wohl seine eigene Grenzen.

11. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Lustig, zum Glück hat der DFB noch nie was von Manuel Friedrich und „Scheiß FC Kölle“ gehört. Oder, vielleicht haben sie ja sogar, wollten aber einen Nationalspieler nicht belasten. Wie auch immer.