DFB ermittelt gegen Tremmel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 April 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    weil er per megafon die fans zu sehr angefeuert hat! :staun:

    q: DFB ermittelt gegen Tremmel - Fußball - Bundesliga - kicker online

    na, ich weiß ja nicht... kommt natürlich letztlich darauf an, was er genau gesagt hat, aber ich finde das schon etwas übertrieben
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Am besten fragt man mal in Stuttgart nach. Wer seinen Gegenspieler im TV als Arschloch bezeichnet, hat einen tollen Charakter, bezeichnet man seinen Gegenspieler als blöden Wi...er und tritt ihn um, ist man zumindest in den Augen der Fans ein Guter. :prost:

    Nur wer Stuttgarter Arschlöcher vom Rathausbalkon singen lässt (und nicht mal selber singt), der gehört eigentlich gesperrt, muss sich aber mindestens lieb entschuldigen. :auslach:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ist doch ganz klar. In Interviews darf man das, beim Feiern nicht. Also: Sperre bis zum Saisonende!
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Und alle Blumen blühen....

    Ist nur die entscheidenen Frage, welche eben nicht, solange man die nicht selbst beantwortet, ist auch alles in Butter.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Inzwischen sind's ja 10k Euro Strafe geworden.

    Viel zu hoch wie ich finde.
    Wenn man bedenkt, dass es in den vergangen Wochen einige Strafen wegen Fanausscheitungen gegeben hat, die nicht wesentlich über der Tremmelstrafe lagen, finde ich das schon etwas befremdlich...

    Wahrscheinlich fehlt zur Saisonabschlussfeier des DFBs noch eine Gogo-Tänzerin, die man aus Brasilien einfliegen lassen möchte :suspekt:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    `Als ich auf dem Zaun stand, das Megaphon in der Hand, war ich - nach diesem sensationellen Spielverlauf - voller Adrenalin und völlig euphorisiert. Wer mich kennt, weiß, dass das in dieser Sekunde nicht der ´normale Gerry´ war´. Dennoch ist es angebracht, an dieser Stelle ganz deutlich Entschuldigung zu sagen.´ (zitatquelle)

    ja, was hat er denn nun gesagt, der gerry?
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    3x scheiss-Irgendwer auf dem Zaun ist also teurer als 1x XY ist ein Arschloch im Interview.

    Aha.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    von mir hätte er 30k verpasst bekommen, weil er seiner vorbildfunktion nicht gerecht wurde.
    worum gehts eigentlich?
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Passt, Strasser musste seinerzeit 3.000 Euro berappen weil er ein Lied gesungen hatte, das es offiziell in Deutschland zu kaufen gibt und das auf keinem Index steht, aber der DFB setzt da wohl seine eigene Grenzen.
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Lustig, zum Glück hat der DFB noch nie was von Manuel Friedrich und „Scheiß FC Kölle“ gehört. Oder, vielleicht haben sie ja sogar, wollten aber einen Nationalspieler nicht belasten. Wie auch immer.