Deutschlands bester Torjäger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Transfermarkt, 14 März 2007.

  1. Transfermarkt

    Transfermarkt Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Würde gerne mal wissen,wieviel Tore ihr in dieser Saison bisher geschossen habt. Würde mich gerne mal Interessieren wer wo in welcher Liga am meisten Bombt :)

    Ich spiele ind der Kreisliga Wolfsburg und habe in der Hinrunde 12 Tore gemacht. Ich weiss es ist nicht viel und wird nicht reichen für "Deutschlands besten Torjäger".

    Bin auf eure Quote gespannt. BITTE KEINE SPASSBEITRÄGE !!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    In der hinrunde als verteidiger 4 oder 5
    aber ich spiele in einer jugend manschaft.:floet:
    Und bin österreicher.
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Als abwerspieler habe ich ein tor geschossen:banane: und 2 eigentore:troest: (1. Kreisklasse)
     
  5. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich habe in meiner ersten Frauen-Oberligasaison 548 Tore geschossen.
    Aber die Antwort wirst du eh nie lesen, da du deine Werbung ja geschickt in deinem Nick platziert hast.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich weiß nicht mal, ob das erlaubt ist.
    Immerhin ist sein Nick schon von anderer Seite urheberrechtlich geschützt. :gruebel: :zwinker:
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Deine Antwort kommt mir jetzt aber eine Nummer zu spaßig rüber. Und genau das hatte er uns verboten.

    Ich zitiere: BITTE KEINE SPASSBEITRÄGE !!!

    Weißt du, dass das mittlerweile überhand hier nimmt und mich tierisch ankotzt?
     
  8. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Obacht, jetzt kommt gleich wieder einer um die Ecke, der's gar nicht gut findet, wie Ihr Euch über Neue lustig macht :floet:

    Das ist KEIN SPASS!!!
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich habe in meiner langen, von Höhen und Tiefen geprägten Karriere Nullkommanullpointnull Tore geschossen.

    War auch nicht meine Aufgabe.

    Schließlich war ich Vorstopper.

    Für die jüngere Generation: Vorstopper ist so was ähnliches wie Innenverteidiger, nur viel brutaler und dass man niemals über die Mittellinie durfte, weil sonst der Trainer einen Schreikrampf gekriegt hat.

    Einmal hab ich mich dann noch nach Vorne geschlichen und 3m vor dem leeren Tor mindestens genauso hoch drüber gebolzt.

    Das war meine einzige Offensivaktion in meiner ganzen aktiven Zeit.

    Dafür habe ich mehrere Platzverweise und diverse Zeitstrafen vorzuweisen, 90% davon, weil die Schiris damals auch schon nicht mit sich reden liesen.

    Und außerdem finde ich es nicht gut, wie Ihr Euch über Neue lustig macht.