Deutschland WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Physix21, 27 März 2013.

  1. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Freue mich über Kritik und Lob :)


    Bitte mit 720p anschauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    Rossi gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Schönes Video, vor allem sehr stimmungsvoll.

    Und die letzte Szene echt gut eingebaut - Musik vorbei, kommentarlos. Das wirkt. ;)


    Darf ich fragen, was deine Software war?

    Ich selbst hab n Macbook und wohl damit auch nen gutes Videoprogramm aber hab mich noch nie an sowas rangetraut, weil ich nicht weiß, wie kompliziert das ist.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Finde es auch klasse. Das müsste es von jedem Turnier geben. Dann könnte man sich in 3 Minuten jederzeit wieder die ganzen Szenen ins Gedächtnis rufen. Mir passiert es manchmal dass ich da schon mal die ein oder andere Szene nicht mehr dem richtigen Turnier zuordnen kann. :top:
     
  5. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Danke :)
    Magix Video Deluxe - ist recht benutzerfreundlich.

    "Musste" das Video für ein Musikprojekt machen, welches ich morgen vorstellen werden.
    Mal schauen, ob unser sonst nicht so Fußball-begeisterter Musiklehrer da auch bisschen Gänsehaut bekommt.
    Aufzeichnen.JPG
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Sieht wirklich benutzerfreundlich aus.

    Erste Zeile ist das Musikstück im Hintergrund. Zweite Zeile sind die Videoausschnitte. Aber was zeigen die dritte und vierte Zeile?
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Haste wirklich gut gemacht - ich drück dir die Daumen, dass du eine gute Note dafür bekommst. :top:

    Diese Tor-Festivals gegen ARG und ENG waren echt 'n Hit. Ich weiß noch genau, wie ich mir vor dem Fernseher stehend immerzu - völlig ungläubig - die Augen rieb und dachte "WOW, das sind *unsere* Jungs!!!"

    Und lieb von dir, am Ende recht geräuschlos die Blende zuzumachen, als die Spanier... ;) *hach*
     
  8. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Auf der dritten Zeile sind einmal vorn die anderen Sequenzen dir vor der Fankulisse zu sehen sind und das andere sind die Kommentatorenstimmen. Die 4. Zeile ist ein einfacher Effekt.




    Hab 14 Punkte bekommen - 1 Punkt Abzug wegen Orginalität.