Deutschland WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Physix21, 27 März 2013.

1. Physix21

Physix21 Active Member

Freue mich über Kritik und Lob :)

Bitte mit 720p anschauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    Rossi gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

JayJay Well-Known Member

Schönes Video, vor allem sehr stimmungsvoll.

Und die letzte Szene echt gut eingebaut - Musik vorbei, kommentarlos. Das wirkt. ;)

Darf ich fragen, was deine Software war?

Ich selbst hab n Macbook und wohl damit auch nen gutes Videoprogramm aber hab mich noch nie an sowas rangetraut, weil ich nicht weiß, wie kompliziert das ist.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Finde es auch klasse. Das müsste es von jedem Turnier geben. Dann könnte man sich in 3 Minuten jederzeit wieder die ganzen Szenen ins Gedächtnis rufen. Mir passiert es manchmal dass ich da schon mal die ein oder andere Szene nicht mehr dem richtigen Turnier zuordnen kann. :top:

5. Physix21

Physix21 Active Member

Magix Video Deluxe - ist recht benutzerfreundlich.

"Musste" das Video für ein Musikprojekt machen, welches ich morgen vorstellen werden.
    Mal schauen, ob unser sonst nicht so Fußball-begeisterter Musiklehrer da auch bisschen Gänsehaut bekommt.
    Aufzeichnen.JPG

6. JayJay

JayJay Well-Known Member

Sieht wirklich benutzerfreundlich aus.

Erste Zeile ist das Musikstück im Hintergrund. Zweite Zeile sind die Videoausschnitte. Aber was zeigen die dritte und vierte Zeile?

7. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Haste wirklich gut gemacht - ich drück dir die Daumen, dass du eine gute Note dafür bekommst. :top:

Diese Tor-Festivals gegen ARG und ENG waren echt 'n Hit. Ich weiß noch genau, wie ich mir vor dem Fernseher stehend immerzu - völlig ungläubig - die Augen rieb und dachte "WOW, das sind *unsere* Jungs!!!"

Und lieb von dir, am Ende recht geräuschlos die Blende zuzumachen, als die Spanier... ;) *hach*

8. Physix21

Physix21 Active Member

Auf der dritten Zeile sind einmal vorn die anderen Sequenzen dir vor der Fankulisse zu sehen sind und das andere sind die Kommentatorenstimmen. Die 4. Zeile ist ein einfacher Effekt.

Hab 14 Punkte bekommen - 1 Punkt Abzug wegen Orginalität.