Deutschland wird Europameister 2012 weil ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    und weil wir die geilste EM-Hymne haben:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    .... Balotelli heute spielt wie Flasche leer.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Auch für dich:

    http://www.soccer-fans.de/deutsche-...and-europameister-2012-weil-3.html#post953844 ;)
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Machet lieber *TapasTalk*.

    Andre zuliebe...
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    ... der Titel am grünen Tisch vergeben wird und Spanien/ Italien ihn dort verlieren.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Geht mir dieser Song auf die Eier. Grausam.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :suspekt: und nu ?
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Wieviel Milliarden Euronen müsste der DFB überweisen um diesen Beschiss hinzubekommen ? :suspekt:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ...... weil Montolivo das 1:0 gegen Spanien seiner Mutter widmet.
    Somit sind wir dann wenigstens ein bisschen EM.
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nun werde ich meinen Namen leider nicht in Pizzabeutel ändern, wie ich es im Falle des Titels wirklich gemacht hätte.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sowas ähnliches hab ich letztens in einem spanischen Forum auch gelesen. Nur wurde das da auf Gomez bezogen. ;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wäre ja ganz froh, wenn Gomez nur Spanier wäre. :floet:
     
  14. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    ...Jogi als Bundestrainer entlassen wird, und Heynckes gefeuert wird, und den FCB-Spielern wieder was mit Fussball begebracht wird, durch einen Trainer mit Kompetenz... - reines Wunschdenken leider.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Thread kann bis 2016 zu.


    :suspekt:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wo ist eigentlich die EM 2020?
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wiki weiß mehr dazu. ;)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oh geil! In Irland, Wales und Schottland. Wenn dann England noch bis ins Viertelfinale kommt, könnte das eine rein britische Angelegeneheit werden. :D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Gott bewahre. Hoffe dann eher auf ein Abschneiden der Gastgeberländer wie bei den letzten beiden EMs. Und England als "großer Nachbar" endet so wie dieses Jahr Russland. :D
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich werd gleich mal nochn paar runden mit dem 12 zylinder drehen, dann sich das inseldasein rein klimatisch bis dahin erledigt.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wie im Fußball, so in der Politik:

    "Mit großen Vorsätzen war die Kanzlerin zum EU-Gipfel gereist, doch Angela Merkel konnte ihr Nein nicht durchhalten: Italien und Spanien setzten sich in einem Brüsseler Verhandlungsmarathon fast vollständig durch." (spiegel.de)
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gleich 3 Länder? :suspekt: vermutlich, damit man auch mal dabei ist.
    Warum bewirbt sich nicht der Vatikan zusammen mit Monaco und San Marino. :suspekt:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So tolle Vorschläge und alle ham nix gebracht..... :heul:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    In Deutschland.:top: Die Bewerbung ist lt. WIKI schon raus. ;)
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ganz einfach: Weil der Vatikan auf dem eigenen Staatsgebiet keinen einzigen Sportplatz hat und Monaco nicht Mitglied in der UEFA ist!
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sie haben aber trotzdem eine Nationalmannschaft. :)

    Fußballauswahl der Vatikanstadt
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Da hast du aber ein anderes Wiki als ich. Azerbeidjan/Georgien, Türkei, Wales/Schottland/Irland sind die einzigen Kandidaten.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Deutschland steht unter "weitere Interessenten".
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Und die Bewerbungsfrist endete im Mai. Wir haben Juni, wenn ich das richtig überblicke.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt auch wieder. Deshalb steht es ja auch in der Vergangenheit: "...zeigten außerdem Interesse..." ;)
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882

    KLar. Halt eben nicht beworben. Leider.