Deutschland wird Europameister 2012 weil ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 November 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Unter Jogis Nachfolger (wer auch immer das ist) Kuranyi das entscheidene 1:0 im Finale schiesst.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ... weil Schürrle das entscheidende 1 : 0 gegen Spanien im Finale schiesst. :D :top: :prost3:
     
  4. gregory

    gregory Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Weil ich gaaaaaaanz fest daran glaube (und wir die beste Mannschaft haben)
     
  5. vuaca

    vuaca New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ... Spanien nicht bis in alle Ewigkeiten unschlagbar bleiben kann, Italien und England noch nicht so weit sind und es ansonsten keine andere logische Konsequenz geben kann.
     
  6. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3
    Und genau diese logische Konsequenz möchte ich zb nicht.
    Diese Berechenbarkeit vorher,daß das Finale sowiese D- ESP lautet,ist sowas von Langweilig.

    Die Deutschen spielen guten Fussball, keine Frage. Aber ich laß mich dafür gern steinigen "grins" - Aber :Was habe ich persönlich davon,daß nachher wirklich der Fall des (erwarteten) Titelgewinns eintritt.

    Ich bin Fussballfan ja, aber liebe die Überraschung,das Unvorhergesehe.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deine Hoffnung kann ja auch noch bei einem Finale D - E erfüllt werden.
    Stelle dir mal ein 7:5 nach Verlänergung vor. :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die Zeiten sind wohl leider vorbei...
    Schweiz - Österreich, Weltmeisterschaft, Saison 1954, 4.Spieltag - Spielinfo - kicker online
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ...weil unsere Offensivwundermannschaft jeden Gegner mit 5 Toren Unterschied wegknallen kann, wie in alten Zeiten!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ...weil unsere Mannschaft unschlagbar ist.
     
  11. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    :idee:...Weil Vieze-Ballack nicht dabei ist. :lachweg::lachweg::lachweg:

    Aber mal ganz im Ernst, last die Spiele erst mal beginnen. Wir haben noch nichts ereicht.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ...weil Özil aus der Tiefe des Raumes kommt wie Netzer einst!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ...war ja nur ein Testspiel!
     
  14. Martin88

    Martin88 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ....weil Deutschland einfach die beste Mannschaft hat und sie Spanien und die Niederlande schlagen werden. :jaja:

    Das alles hört ihr von einem Ösi. :D
     
  15. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    ... wir einfach kein Spiel verlieren werden! ^^
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ...Klose einfach mal der beste Stürmer Europas ist!
     
  17. neromaunz

    neromaunz New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ...Spanien der einzige ernst zu nehmende Gegner ist und die können sich die Reise nicht leisten! :)
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    ...weil wegen isso.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    3 mal Unentschieden in der Vorrunde kann auch das Aus bedeuten.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deutschland wird Europameister 2012 weil ...




    ..Schürrle im Finale gegen die Niederlande das 1 : 0 schiesst.

    :prost:
     
  21. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ein Leverkusener der das EM-Finale entscheidet. was ne schreckliche Voraussicht
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Das sagst du doch jetzt nur, weil er dann das Tor gegen die Niederlande macht. :aetsch2:
     
  23. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    nein das würde ich auch sagen wenn ich ein Deutscher wäre
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Oh Mann, jetzt wird der arme Hund nicht mal einmal in der 87. eingewechselt werden.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der hässliche Schürrle fähr doch gar nicht mit. :huhu:

    Zynischerweise fällt mir noch ein Grund ein:

    ...weil Puyol und Villa verletzt ausfallen. :floet:
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Fazit: D'land wird Europameister, weil der hässliche Schürrle leicht ersetzt werden kann, während Spanien durch den Ausfall von Puyol und Villa nur 9 Mann auf den Platz bringt. Joa, is'n Argument, darf bei Spanien auch nix mehr dazu kommen, kein rot, kein gelb-rot, keine weitere Verletzung. :staun: ;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warts ab. Schürrle wird deutschland zum EM Titel schießen, im Finale. :aetsch2: :huhu:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ...das Potenzial der deutschen Mannschaft so groß ist wie selten - eigentlich so groß wie noch nie!

    sagt der Günter, der Netzer!
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Deutschland wird Europameister, weil...

    sich im ersten Gruppenspiel Neuer und die Bayern-Abwehr verletzen und danach die Abwehr sattelfest sitzt.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    damit hat er aber nicht die bayernspieler gemeint! ;)
     
  31. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hast du schon mal von jemandem gehört, der jemanden im Viertelfinale zum Europameister macht? :D