Deutschland wieder 2stellig gegen San Marino?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 30 Mai 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jep, kann FiFo da nur zustimmen. Die Pfiffe zur Halbzeit fand ich mehr als dämlich. Geht eben nicht immer nur Hurrafußball, da ist auch noch ein Gegner auf dem Platz, auch wenn er San Marino heißt.

    Das deutsche Fußballpublikum ist viel zu verwöhnt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eventpublikum:floet:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, ein Gegner mit einem Format zwischen Verbandsliga und Bezirksliga.

    Und wenn ich dann das Gezeigte in Halbzeit 1 betrachte, dann war es wirklich erbärmlich.

    Zur Halbzeit hätte man sogar hinten liegen können. Aber Lehmann verhinderte dies mit einem zwingend Rot bedingten Handspiel, was der Schiri nicht sah.

    Dies wär übrigens die mit Abstand größte Chance bis zum Führungstreffer.

    Aber es gibt also jetzt Leute, die Freizeitkicker aus San Marino stark reden wollen.
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Erbärmlich fand ich die Pfiffe zur Halbzeitpause. Das Publikum bei Länderspielen wird immer peinlicher! Wer eine Show erwartet sollte besser in den Zirkus gehen!
     
  6. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Selbst wenn es Verbandsliganiveau von San Marino war: hatte Bayern in Herne (6. Liga?) nicht auch nur 6-0 gewonnen?
    War ein ganz normales Pokalspiel...1. HZ bisschen müde spielen, dann zuschlagen.
     
  7. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Das schaffen sie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    obwohl ich das ergebnis schon weis
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde die ganze Kritik Quatsch.Deutschland hat 6:0 gewonnen ist Gruppenerster.Was gibt es da zum aufregen.Die Saison war lang und und am Mittwoch hauen wir die Slowakei weg.