Deutschland wieder 2stellig gegen San Marino?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 30 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deutschland-San Marino.
    Wird das wieder 2stellig?Vielleicht sogar der höchste Sieg der DFB Geschichte?
    Auf jeden Fall werden die Spieler ihr Torekonto schön erhöhen.Was macht das eigentlich für einen Sinn gegen solche Teams anzutreten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Der Sinn ist, dass das Spiel nicht 0:3 gegen Deutschland gewertet wird. :zwinker:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meinte das eher so,das die "Kleinen" doch eine Vorquali spielen könnten wie es auch schon mal vorgeschlagen wurde.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meinte das eher so,das die "Kleinen" doch eine Vorquali spielen könnten wie es auch schon mal vorgeschlagen wurde.:fress:
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    So ne Diskussion hatten wir doch schon mal. Ich wär dafür, Spiele gegen San Marino, Andorra oder Liechtenstein haben wenig sportlichen Wert.

    Auf der anderen Seite sei mal an die Spiele gegen den Fußballgigant Faröer Insel erinnert, damals gingen die Spiele 2:1 und 2:0 aus, also kein Selbstläufer. Und auch die Schluchtis erinnern sich nur ungern an das Inselvölkchen.

    Aber egal, ich erwarte gegen San Marino mindestens 5-6 Tore, ob wieder jeder Schuss ein Treffer wird, wer weiß das schon.
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Solange die Großen bei den Kleinen immer wieder mal Punkte lassen, solange haben diese die Berechtigung die EM-Quali auch ohne Vorquali zu spielen.

    Genauso gut könnte man aber in Frage stellen, dass Schottland, Wales und andere überhaupt mitspielen. Bzw. müßten dann die Briten einen nationalen Platz ebenfalls vorher ausspielen. Ob das den Engländern und Schotten gefällt?
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wenn es Elfmeter-Schiessen gibt dürften die Engländer wenig Spaß daran haben.:zwinker:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich glaube nicht. Ich tippe mal auf ein 4:0. Zu mehr werden unsere schlappen Jungs keinen Bock haben. Die kriechen doch alle auf dem Zahnfleisch, jetzt nach Saisonende. Außer Poldi, der spielt ja nicht so oft. Der macht dann vielleicht doch ein paar Buden. Wenn Löw ihn überhaupt ranlässt. Klose soll ja wohl erst mal ran. Naja, gegen SM trifft er ja vielleicht sogar mal wieder. Oder auch nicht. Löw sollte mal lieber auf Gomez setzen. Dann wird es zweistellig. Oder sogar dreistellig. Ach nee, das ist dann doch ein wenig viel. :zahnluec:

    Ich bin übrigens dafür, dass nur die Gruppenersten zur EM dürfen. Am besten 8 Gruppen und die 8 Sieger kommen in die Endrunde. Oder 16 Gruppen und die 16 Sieger kommen in die Endrunde. Und dann nach dem Doppel-KO-Modus. Das wäre eine saubere Sache und kein so Rumgemurkse wie jetzt. Da kommt es zu vielen völlig uninteressanten Spielen. Das will kaum einer sehen und irgendwann verlieren die Leute dann ganz die Lust auf den Fußball. Deswegen ist eine Vorquali auch nicht gut. Denn dann wird in den kleinen Ländern der Fußball aussterben. Und das willst du ja wohl nicht, oder?
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Diesser Idee würde ich mich anschliessen.
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Lehmann - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen - Frings - Hilbert (Fritz), Schneider, Hitzlsperger - Klose, Kuranyi

    Ich finde die Aufstellung klasse...die knallen wir weg...ich glaube, dass die auch nochmal richig Lust haben, die zurück nach Italien zu schicken^^

    Klose macht diesmal gleich 4 Buden und legt noch 5 vor :p
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Der ist doch gar nicht im Aufgebot :zwinker: Der Junge ist doch schon seit 4 Wochen :gruebel: verletzt und ist frühestens zur Saisonvorbereitung wieder fit
     
  13. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    San Marino freut sich gegen Deutschland spielen zu dürfen egal ob sie 12:0 verlieren:zwinker:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wird bestimmt ein Torfestival heute Abend.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich tippe auf ein gepflegtes 7:0... :top:

    Oder vielleicht 7:1 (wir sind ja nicht so :zahnluec:)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe das es 2stellig wird.10 oder 11:0.Das wäre so das was ich mir vorstelle.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich rechne mit einem 6:0. Ein Gegentor werden wir wohl nicht kriegen, schließlich muss San Marino auf seinen Torjäger Andy Selva verzichten. Genau - auf den Selva, der einst für den höchsten Sieg seines Landes gesorgt hat.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Irgendwie hakt es ganz gewaltig.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wahnsinn 1:0 gegen San Marino.Aber kurz davor beinächst das 0:1
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Zum Kotzen diese Führung kurz vor der Halbzeit!
    Erbärmlicher ging es nicht mehr.

    Leider fallen die verdienten Pfiffe nun nicht so gewaltig aus, wie sie verdient wären!

    Schade, dass der Bock von Lehmann nicht zum 0:1 geführt hat.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ach du Dauernörgler:zwinker:
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich leg noch nach:

    Schade, dass Lehmann seine verdiente Rote Karte nicht bekommen hat. Dann wäre es vielleicht richtig interessant geworden.

    Deutschland benötigt die Hilfe des Schiris, um gegen San Marino zu gewinnen!

    Dies ist doch ne Topschlagzeile... :zahnluec:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Handspiel habe ich gar nicht bemerkt.Erst als es in der Halbzeit gezeigt wurde.Klare Rote Karte.
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mit dem Mario klappt's :zahnluec:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es wird ja doch noch was.Schade für Klose.Habe ich mich in ihm getäuscht?Ist er vielleicht doch schon ein Auslaufmodell?Schade wärs!
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also Kloses Leistung war wirklich unterirdisch, aber ein Auslaufmodell ist er ganz sicher nicht.
    Er ist einfach in einem riesigen Tief. Da muss und wird er wieder rauskommen.

    Insgesamt war es dann doch noch ein standesgemäßer Sieg. 20 Minuten Zwischenspringt von der 50. bis zur 70. Minute.

    Hätte man dann noch weiter gemacht, wäre es wohl deutlicher ausgefallen.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffentlich darf Klose auch beim nächsten mal ran obwohl Gomez und Kurany momentan wahrscheinlich besser wären.
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :floet:
    Mit so einem harten Stück Arbeit habe ich aber nicht gerechnet. Aber mit Heimschiedsrichter kann man sogar San Marino schlagen :grins:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du Hoyzer:floet:
     
  30. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Deutschland hätte Glück mit diesem Handspiel von Lehmann, aber hätte Lehmann den Ball nicht berührt und wäre es 0:1 gewesen oder hätte Lehmann die rote Karte gesehen, dann hätte Deutschland auch noch gewonnen.

    Immer schwer, solche Gegner, die spielen so schrecklich defensiv. 6:0-Sieg fand ich am Ende hochverdient.:top: Glückwunsch an Euch alle:top: und hoffentlich begegnen Holland und Deutschland sich nächstes Jahr in der Schweiz oder Osterreich.:top:
     
  31. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich finde es lustig, wenn Leute die Leistung in Halbzeit 1 für grottig erklären.

    Es waren die Chancen da, nur hatte man oft keinen Abschluss. Außerdem sind Underdogs im 1. Abschnitt immer noch voll motiviert und können noch Laufen wie blöd und wollen so lange wir möglich das 0-0 halten, dass man da mal Geduld haben muss, ist völlig normal.
    Genauso normal, wie es in HZ 2 geklingelt hat. Da spielte die NM auch net viel besser, nur hatte der Torwart Erbarmen und die haben dann auch wegen Kräfteverscließ und fehlendem Wille mal Fehler gemacht, die dann auche endlich konsequent genutzt wurden.