Deutschland vs Wales

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lukasss93, 13 Oktober 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich weiß, aber selbst wenn sie gewinnen, hat d-land immer noch einen mehr. und die russen werden auch nicht jedes spiel gewinnen. ich bleibe dabei: der käs ist gegessen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich erinnere nochmals daran, dass sich nur 4 der 9 gruppenzweiten qualifizieren, aber schön, dass du uns da schon sicher dazuzählst :huhu:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich wundere mich, dass bei den gruppengegnern noch jemand zweifelt. soll ich die nochmal hier hinposten? scheinen ja schon einige vergessen zu haben! ;)
     
  5. shooter909

    shooter909 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Auch zur WM 2002 mußten wir durch die Relegation, da waren die Gruppengegner auch nicht besser. Die Türkei ist damals erster geworden. Man sollte nie den Fehler machen und die Gegner nicht ernst nehmen.
     
  6. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    England ist damals punktgleich mit uns erster geworden.
    Und wir haben gegen Finland beide Spiele unentschieden gespielt :floet:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Als der Beckham diesen Traumfreistoss aus 30 Metern in der letzen Minute versenkt hat. Das waren noch Fussballer! Kick it like Beckkham!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja der hat die Engländer zu einigen Titeln geführt. :floet:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Autsch, sind wir wieder beim Thema, daß die englischen Kicker besseres Mittelmaß sind :lachweg:
    Jo, das dachten sich damals 1999 Kahn & Co auch, als es, dank Beckham, in der 91. und 93. zweimal krachte...

    Ausserdem: Nenn mir einen, nur irgendeinen, deutschen Nationalspieler dieser Generation, der sein Team zu einem Titel führte.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zumindest zu zwei 2. und einem 3. Platz hat es gereicht.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Oh, gibt's keinen....

    PS:
    Das ist ja mal was für die Pokalvitrine :D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja ne Medaillie gibts dafür schon.
    Für eine Nichtteilnahme und sonstigen früheren Ausscheiden meines Wissens nicht.
    Macht mich aber froh zu sehen das ein paar Rumpelfüssler es immer mal wieder unter die letzten 4 oder sogar ins Finale schaffen, während die Superstars sich die wirklich wichtigen Spiele im Fernsehen anschauen müssen.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schon recht NKF, was dem nogly der Jogi, sind's halt Dir die gehypten Mittelmässler von der Insel :taetschel:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer nichts erreicht (NM) kann nicht so gut sein.
    Gibts ja gar nichts zu diskutieren.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Genau, da hast recht. Wer in der Nationalmannschaft nicht mindestens bis ins Halbfinale oder Finale einer EM oder WM kommt, sondern nur in den europäischen Cups abräumt, taugt nichts.
    Deswegen war z.B. auch Alfredo di Stefano eine ziemliche Flasche - da gibt's nix zu diskutieren - und daß Scholes, Gerrard, etc. von ihren Kollegen - auch vom Festland - als mit die besten ihres Fachs bezeichnet werden, ändert auch nix.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast mich überzeugt.
    Die rein englischen Teams gewinnen die Cups in ganz Europa. :lachweg:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nun, die bestehen ja nur aus nicht englischen Spitzenkönnern und englischen Flaschen, gelle? :D
    Wieso sagste eigentlich nichts zu den konkreten Beispielen, die ich brachte? Sind das nun die Ausnahmen oder auch Nixkönner? Zieh Dich doch nicht immer bloß auf Deine schwammigen Pauschalaussagen zurück. Mach's mal konkret an Spielern fest. Terry, Cole, etc. Gibt doch genug. Wieso sind die Mittelmaß? Weil sie bloß von ihren Teamkollegen profitieren im Club? Wenn ja: Warum? Woran sieht man das?

    Mann, Mann, NKF, ein bissl über den eigenen Schatten springen, musste echt noch lernen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2008
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ok, einige englische Spieler sind bestimmt gut - sehr gut.
    Mir geht eben diese Lobhuddelei auf den Wecker.
    Aus guten Spielern werden da Supermänner gemacht.:suspekt:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sag das doch gleich, dann spare ich mir hier eine halbe Seite Tipperei. :motz:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hält fit. :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das passiert ja überall.
    Trifft der Schweinsteiger im Spiel um Platz 3 zwei oder dreimal das Tor, dann isser am nächsten Tag ja auch schon der Retter des deutschen Fußballls.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das nervt mich genauso, obwohl ich ja letztens selbst nicht besser war (Adler).
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Könnte es sein, daß Ballack garnicht richtig verletzt war an der Wade und das nur etwas Unsicherheit bei den Walisern bringen sollte, die Ballack ja gut kennen und seine Wadenprobleme, dementsprechend mit der Thematik beschäftigt wären ?

    Glaubt wirklich jemand, daß ein Ballack wirklich 90 Minuten spielen dürfte und könnte, hätte er noch am Abend vor dem Spiel ein Wadenzwicken gehabt?

    ich glaube das nicht so recht....
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    oje ich habe ein dejavu!

    Aber nicht nur NKF hat diese seltsamen Ansichten. Gestern hat mir gegenüber in einem anderen Forum felsenfest behauptet, dass der Rooney ein Alkoholiker ist und eine Riesenflasche sei.