Deutschland vs Wales

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lukasss93, 13 Oktober 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ist das ein Seuchenkick. Wenn das so weitergeht, schiessen die Walisischen Fussballverhinderer noch das 0:1.

    TOOOR!!!!!! Trocho! Endlich!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :zahnluec: Nö, jetzt ist es so weit: Trochobowodosli, oder wie der sich nennen darf...:prost:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kuno Klötzer? Der ist doch nu wirklich ´n bisschen alt. :D

    Kuno Klötzer
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    zumindest habe ich da getroffen in der Analyse, Hitzlsperger spielt doch 10 Meter zu defensiv, sonst wäre er in so eine Position, auf jeden Fall gönne ich es Troche, das wird dem Jungen einen Schub geben.:top:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn dat nicht noch inne Hose geht...

    Wie viele Chancen kann man eigentlich in so einem Spiel versieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2008
  7. theog

    theog Guest

    Man Man....Was war das fuer ein Gomez'scher Schuss...Kuranyi hoch 3...:lachweg:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wie ist da inzwischen das Torschussverhältnis? 35:8?
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Helmes gefällt mir, der fackelt nicht lange.....:top:
     
  10. theog

    theog Guest

    Muss man jetzt nach so einem schoenen Sieg den Gahn anhoeren...Bela Rethy hat doch gereicht, meine Guete...:rolleyes:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    eigentlich ein Super Spiel von uns, denn gegen so einen Gegner mußt Du höllisch aufpassen. Das Rezept mit den Schüssen aus der 2. Reihe war erfolgreich.
    Egal wie, wir haben die 3 Punkte, das zählt, so solls weitergehen.

    Ich bin zufrieden jetzt, obwohl ich sagen muß, wir haben hinten ein paar Lahme im Moment, gegen bessere Teams kriegen wir in diesem Spiel mindestens einen rein, die Waliser hatten zum Glück nicht die Effektivität und ich muß sagen, Adler war bei der größten Chance goldrichtig gestanden.....
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da zeigt sich mal wieder, dass man solche rumpelfüßigen Devensivkampfmaschinen bei ihrer größten Schwäche packen muss: der mangelnden Technik. Gut, dass die Trochowski nicht fehlt...
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dieses Duchgeplappere von dem Rethy ist langsam auch abstoßend.

    Relativ belangloser Kick. Chancen von der Stange gab es genug. Aber dann muss man halt auch mal nach 60 Minuten 2:0 führen statt sich so zu quälen und dannn die Walliser noch ihre Chancen schenken. Das war das todsichere 1:1 als Belamy durch war. Nur wenn sich die Stürmer nicht sortieren,. obwohl sie 20 sec Zeit haben. Unglaublich.

    Troche hat zwar ein schönes Tor gemacht, kein Wunder wenn man 10 mal von der gleichen Stelle schiessen darf, ansonsten ging er mir ein bischen mit seinem ungenauen Spiel auf den Wecker.

    89 Minute Flanke von Gomez auf Helmeskopf von der Seitenlinie! Das kann kein Klose! Das kann mir keiner erzählen

    Löw viel wieder durch seinen schwungvoll geschwungene Schal auf, den ihm wahrscheinlich der Hansi vor dem Spiel auf der Herrentoilete nach Anleitung (Variation 2)gebunden hat , und durch eine edele mechanische Armbanduhr. Ja, ein Mann von Welt soll das suggerieren, in Wahrheit hat Jogi nur MEN HEALTH abonniert.
     
  14. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Im Gegensatz zur 1. Halbzeit hat mir Hitzelsberger in der 2. gut gefallen! Er stand oft richtig und hat Bälle abgefangen.

    Aber da war doch noch einer im zentralen Mittelfeld:gruebel:....achso ja, Ballack! Zu dem möchte ich noch ein paar abwertende Worte los werden! Er war kaum ins Spiel mit einbezogen, hat viele Fehlpässe gespielt, und alleine für die Torgefährlichkeit (Vorm 16 angespielt werden, drehen, schießen) brauch ich keinen Ballack, dafür gibts Stürmer! Da is die Position im zentralen Mittelfeld verschenkt! Und das schadet der Mannschaft, da dann einer die Arbeit mit machen muss, und sich so nicht richtig auf seine Aufgaben konzentrieren kann! Damit meine ich Schweinsteiger, der überall war, außen zentral, defensiv, offensiv! Ballack schadet der Mannschaft! Aber er verdient ja am meisten, und ist deswegen Kapitän (Zitat Netzer):lachweg:
     
  15. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    So langsam wird es wirklich langweilig. Ich warte schon drauf, dass du im Playstation 3 Thread auftauchst und über Jogi Löw herziehst.

    Nunja, zum Spiel: Konnte es leider nicht sehen. Von daher, keine Ahnung wies gelaufen is. Vom Ergebnis her hört es sich ja eher wackelig an. Aber wenn ich hier lese, wie oft aufs Tor geschossen wurde, scheint es doch recht sicher gewesen zu sein.
    Alles in allem, egal wies nun gelaufen ist wars ein Pflichtsieg. Schluss, aus, Micky Maus.

    Gruß FG
     
  16. shooter909

    shooter909 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Es ist immer schwer wenn sich der Gegner so vor dem eigenen 16zehner aufbaut. Zum Glück haben die Waliser nicht richtig gemerkt wie wackelig unser Abwehr mal wieder stand. Wenn sie über 90 Minuten mitgespielt hätten und nicht erst nach dem 0:1 hätten sie bestimmt ein Tor gemacht.

    Schweinsteiger hat gut gespielt, war fast überall zu sehen und hat viel gearbeitet. Ansonsten konnte kein anderer Spieler wirklich überzeugen.
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und dabei schrieb eine zeitung das die Nm die walieser wegballern würden :auslach:

    Die Walieser sind auch Beton mischer wie die Bulgaren die hatten viel glück das der ball nicht ins netz wollte :rolleyes:
     
  18. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Belangloser Kick, gegen einen belanglosen Gegner, OK.

    Aber was solls, allemal nicht schlecht gespielt und hochverdient gewonnen.

    Und wenn selbst dir als Kritik nicht viel allzuviel mehr einfällt, als ein mäßig origineller Spott über Jogis Outfit, zeigt das deutlich, dass sie so viel nicht falsch gemacht haben können.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne, weil ich erwarte, dass man so ein Spiel spätestens zur Mitte der zweiten HZ im Sack hat. Wenn einem nichts einfällt außer dieses Geballerere, dann muß man hoffen, dass der Torwart mal einen abprallen läßt oder eben mal einer rein geht. Der Kerl hat aber alles fest gehalten. Wäre einer für Bayern!:D

    Und wenn ein Mann Balemy schon die ganze Abwehr in Schrecken versetzt! Andere Teams haben 5-6 Balemys.

    Naja!
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Russen haben gezeigt wie es geht. 3:0 gegen Finnland. So muß ein Ergebnis aussehen!

    In Russland brauchen die Deutschen gar nicht antreten. Das ist aussichtslos mit dieser Kindermannschaft.
     
  21. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Meinst du jetzt die hoffnungslos unbegabte Kindermannschaft, die kürzlich gegen die begnadeten russischen Ballkünstler gewonnen hat?
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du vergisst das wichtigsten Adverb. "zu Hause"

    und das nach unerträglicher Abwehsschlacht. Aber wie ich dich kenne bist du ein Zahlenfetischist, der die Spiele nur aus der Zeitung kennt.
     
  23. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Kan man denn ein Spiel aus der Zeitung "kennen"?

    Und was hat ganze mit Fetischismus zu tun?

    Du sprichst in Rätseln.
     
  24. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Dann bringe ich mal ein wichtiges Adverb:

    Deutschland hat gegen Finland auswärts unentschieden gespielt, währen Russland zu Hause gewonnen hat. :huhu:
    Mal davon abgesehen, sind Fussballergebnisse nicht transitiv.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Denk noch mal nach, lese meine Worte immer wieder, dann wirst du das Licht sehen. Oder frag bari, der hat eine fixe Auffassungsgabe!
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Lach. Baris fixe Auffassungsgabe ist tatsächlich ähnlich beeindruckend wie das Licht der Weisheit deiner Worte. ;)

    Ansonsten googel mal nach "transitiv" und lass uns abwarten, wie sich die Kindertruppe in Russland schlägt.

    Ich jedenfalls freue mich schon gewaltig auf deine rethorischen Klimmzüge, nach einem deutschen Sieg. Jogis Schal wird bei deiner dann zu erwartenden sachlichen Analyse bestimmt wieder eine entscheidende Rolle spielen.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    transitiv? Ich kenne nur transitive Verben? Aber das meinst du doch nicht?

    Jogis Schal wir von mir 90 Minuten beobachte. Dem Poser lege ich noch das Handwerk. Wann schreibst du deinen ersten Fachpost?
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Der Begriff transitiv kann sehr unterschiedliche Bedeutungen haben. Was der user "muskelbiber" mit seiner Replik zu deinem Beitrag ("Mal davon abgesehen, sind Fussballergebnisse nicht transitiv.") meinte, musst du aber schon selbst rausfinden. Oder du fragst deinen strategischen Partner Barifari, den mit der "fixen Auffassungsgabe".

    Meinst du mit Fachpost jetzt sowas in der Art, wie die "aussichtslose Kindermannschaft" oder soll ich mich eher an deinen fachlich brillianten Ausführungen zu Jogis Halswärmer orientieren?
     
  29. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ich finds herrlich, dass jeder und wirklich ausnahmslos JEDER Thread, in dem sich nogly (natürlich) äußerst sachlich äußert grundsätzlich vom Thema abweicht ...

    An was das liegen könnte? :gruebel:

    Gruß FG
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Teams die soviele gute Spieler haben spielen auch nicht so grässlich wie die Waliser.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Finnen haben aber mehr Tore geschossen.