Deutschland vs Wales

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lukasss93, 13 Oktober 2008.

1. lukasss93

lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

wer gewinnt ?

wer spielt in welcher position ? (aufstellung)

wie sieht das ergebnis aus ? (Bsp.:5:2)

schreibt was ihr denkt !!!

Danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

Arminius Active Member

Schwarz Rot Gold gewinnt.
    Tipp: 3-0
    Adler im Tor :D
    Wer sonst wo spielt :weißnich:

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Deutschland gewinnt. 4:1:top:

Ich weiß wer auf jeden Fall nicht spielt: Kuranyi:D

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ich rechne auch mit nem Sieg gegen Defensiv gut organisierte Waliser.
    Ich glaube das es ein knappes Spiel wird und tippe auf ein erneutes 2:1 unserer Nationalelf in Mönchengladbach.

6. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Bemüht man die Statistik, so haben "wir" :D in bisher 15 Aufeinandertreffen 7x gewonnen, 6x unentschieden gespielt und 2x verloren (1991+2002).

Ich denke, es kommt ein lockerer 8. Sieg dabei heraus > mein Tipp 3:0.

Die Aufstellung wird nicht erheblich von der letzten abweichen, denke ich mal - also

Adler, Friedrich, Merte, Westermann, Lahm, Hitze, Ballack, Schweinsteiger, Trochowski, Poldi und Klose.

Helmes und Gomez werden in der 2. HZ eingewechselt, wie auch Frings...so oder so ähnlich *hehe*

7. Kümmerling

Kümmerling New Member

Gibt eigentlich kaum einen Grund die Aufstellung zu ändern, hoffe Frings behält seinen Platz auf der Bank. Die erste Entscheidung (neben Adler) von Löw in letzter Zeit, die ich wirklich nachvollziehen kann...

Wird denke ich ein spielerisch eher armes Spiel. Da dürfte auch ein frühes Tor der Deutschen nichts dran ändern, die Waliser werden kaum sehr früh etwas offener spielen.
    Ein ermumeltes 2:0...welches aber ein wichtiger Schritt Richtung WM wäre.:top:

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ich denke, dass man mal ein bisschen rotieren sollte..... Frings kann man ne Chance geben... Ballack kann warscheinlich ja nicht spielen

Adler - A. Friedrich, Tasci, Westermann, Lahm - Frings - Schweinsteiger, Podolski - Gomez, Klose, Helmes

Und bei Systembeibehalt:

Adler - A. Friedrich, Tasci, Westermann, Lahm - Frings, Ballack (Hitzlsperger) - Schweinsteiger, Podolski - Klose, Helmes

9. Kümmerling

Kümmerling New Member

Der ist ja schon wieder an der Wade verletzt...:suspekt:

10. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Kein Wunder, haste gesehen, wie ihm der Schirkov in die Wade getreten hat? Habe mir beim Zuschauen schon die Stelle gerieben und befürchtet, dass das ein fieser Pferdekuss war und evtl. einen "bleibenden Eindruck" hinterlässt.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was denkst du denn?

---------
    Gegen Wales wir es wohl recht schwierig, glaube kaum das die schön mitspielen. Werden eher versuchen gut zu verteidigen und vielleicht mal per Konter an unser Tor zu kommen.
    Deswegen galube ich nur an ein mageres 1:0 für Deutschland.

Spielt Kuranyi eigentlich? :lachweg:

12. lukasss93

ich schätze das die deutschen 2:0 gewinnen

Aufstellung(Wenn Ballack Verletzt ist):

-------------------------Adler-------------------------
    ---Lahm--Westermann--Mertesacker--A.Friedrich--------
    --------------Hilzelsperger--Podolski--------------------
    ----Trochowski-------------------Schweinsteiger-------
    -------------------Klose--Helmes-----------------------

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der wichtigste Sieg gegen Wales kam 1989 zustande, als man unbedingt gewinnen musste, um sich für die WM in Italien zu qualifizieren. -> Deutschland - Wales 2-1
    Hätte Icke Häßler das Tor nicht geschossen, wären wir als schlechtester Gruppenzweiter der 3 Vierergruppen draussen gewesen und hätten Dänemark den Vortritt lassen müssen.

Gegen Wales haben wir uns immer schwer getan, das wird morgen nicht anders sein. Ich tippe auf ein 0:0 oder 1:0.

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

danke, mich daran zu erinnern...der Icke Hässler ...

das war ich noch 100% auf dem Stoff....jetzt habe ich zwar schweißnasse Hände, wenn wir ein wichtiges Spiel haben, aber irgendwie lese ich das Spiel heute zu gut von Anfang an...bzw. bin selten noch überrascht
    ....aber gerade dieses Icke Tor....das war so ein Ding wo ich nicht mehr dran geglaubt hatte.

wegen Wales, das sind die Gegner, die uns heutzutage mehr Schwierigkeiten bereiten. Wie sagt der Löw immer....

hööögschte Konzentration ist gefordert bei so einem Gegner !

Japp....denn die Waliser hätten das Goal gemacht, das der Russe fahrlässig ungläubig versemmelte....und dann ist schon fast vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2008
  15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die Befürchtung ist gar nicht so unberechtigt - in den Köpfen, meine ich natürlich.
    Spiegel.de moniert jedenfalls heute schon, dass in Deutschland nur über Kuranyi geredet wird, und kein Mensch an das Wales-Spiel denkt. Hoffe also, dass wenigstens die Spieler das bis morgen abend aus den Hinterköpfen kriegen.

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

glaubst doch nicht, daß man das als Ausrede verwenden kann, wenn morgen was schiefläuft...sorry...:zahnluec:

Die werden sich da nicht viel Gedanken drüber machen, die sind gewohnt alles und jeden schnell abzuhaken....Verletzung und tschüss, dann spielt man halt mit einem anderen

Hauptsache, man ist selbst im Team....

sie werden ihr Bestes geben und Kevin ist kein Thema in ihren Köpfen, garantiert nicht.

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Um eine normale Verletzung wird aber nicht so viel Wirbel gemacht. Aber gut, wie sagt man so schön? Dein Wort in Gottes Ohren... ;)

18. lukasss93

wenn ballack ausfällt und poldi in das linke mittelfeld geht...........wer soll beim spiel deutschland vs wales neben miro in den sturm ?

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hallooooo?!
    Es gibt bereits einen Thread für den Kick also pack das bitte da rein oder willst Du jetzt für jeden Mannschaftsteil und jede Spielerpaarung einen neuen Thread aufmachen?

20. lukasss93

wie geht das bin neu in diesem forum und was nicht was du meinst und wie das geht

erklär mal bidde

sorry

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das kannst Du, nachdem Du den neuen Thread aufgemacht hast, nicht ändern. Das muss ein Moderator verschieben - so wie es auch gerade geschehen ist.

22. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ähm..... nein.... Podolski im DM wird es nie geben... wenn diese 11, dann mit Raute und zwar Hitzlsperger als DM, Schweini rechts, Troche als Speilmacher und Podolski links..... und A. Friedrich und Lahm würden die Seiten tauschen.

23. xelo'

xelo' любител&

Alles richtig bis auf den Spielmacher, wenn Löw mit einer Raute spielt, dann wird wohl Schweini denn Spielmacher mimen.

24. shooter909

shooter909 New Member

ich glaube auch das es diese Aufstellung geben wir.

Oder man probiert mal was neues aus, immerhin ist der Gegner technisch nicht so stark und wir spielen zu Hause. Darum könnte man auch mit einem 4-3-3 Spielen. Anstatt für Ballack einen Ersatz aufzustellen könnte man einen dritten Stürmer reinholen. Ich denke da an Helmes, der ist über die Außen ganz gut.

Genau würde das dann so aussehen:

---------------------------------Adler----------------------------------
    --Lahm-------------Westermann------------Mertesacker--------A.Friedrich
    -------------------------------Hitzelsperger-----------------------------
    ------Trochowski------------------------------------------Schweinsteiger
    --------------Podolski-------------Klose--------------------Helmes---------

25. tohe77

tohe77 Active Member

Läuft ganz gut!

Würde besser laufen, wenn Schweinsteiger im ZM spielen würde! Zur Zeit der beste Deutsche in Sachen Einsatz und Spielqualität. Er hat allerdings seine meisten Aktionen im zentralen Mittelfeld, wo er immer wieder wie von alleine hingezogen wird. Ganz klares Anzeichen, dass er mit seiner derzeitigen Position im rechten Mittelfeld unzufrieden ist. Und das bei einem Spieler, dem die Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft gehört. Schade! Der würde ganze quantensprünge in seiner Entwicklung machen (mit Ihm dann auch die ganze Nationalmannschaft!), wenn er auf der richtigen Position spielen dürfte (Hallo Jogi, mach die Augen auf,er ist dein Superstar, er ist das Herz der Mannschaft, also mach was draus, und lass Ihn nicht auf der falschen Position verkommen!!!).

Wirklich schade, und ich krieg immer wieder nen Anfall, wenn der Hitzelsperger aufm Spielfeld schlafwandelt und Bälle verliert. Dafür, dass er 2 mal pro Halbzeit aufs Gegnerische Tor schießt, würde ich Ihn noch lange nicht mit in den Kader nehmen.

So jetzt bitte Tore schießen:zahnluec:..

26. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

lol, genau dies ist die Frage im ZDF-Gewinnspiel und Bela Rethy plaudert während des Spiels locker die Auflösung aus. :floet:

zum Spiel: Halbzeit 0:0, war ja klar, dass die Waliser hinten drin stehen und nichts für das Spiel tun. Klose raus, Helmes rein, bin gespannt. Also ein 1-0 wird ja wohl rausspringen. :rolleyes:

27. theog

theog Guest

Das Spiel war in der 1. Halbzeit langweilig:gaehn: Gott sei Dank, haben wir den Bela Rethy zur Unterhaltung...:zahnluec:

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Erste Halbzeit war mir zu zerfahren, sie spielen sehr oft durch die Mitte und die Bälle kommen einfach nicht präzise genug. Mittlerweile den 4. Fehlpass gesehen ohne unter Druck zu sein, das deutet auf Konzentrationsschwächen hin, irgendwie sind sie aufgedreht, aber nicht richtig da......

Flügelspiel bringt auch nur etwas, wenn die Flanken kommen, einmal war Schweini durch und spielt einen blinden Paß in die Beine des Gegners, durch Zufall kommt Klose noch zu einer Verlegenheitschance....
    ansonsten waren da nur noch 2 Schüsse aus 2. Reihe von Ballack und Schweini...das ist zuwenig. Keine zwingenden Chancen, keine Auseinanderbrechen der Kette von Außen.....sie spielen meiner Meinung nach zu schnell in die Spitze obwohl da 6 Mann gegen 2 stehen.

2. Halbzeit muß über die Flügel gehen, Lahm und Troche müssen wieder zusammenspielen und von hinter der Abwehr müssen sie Schußchancen in die 2. Reihe plazieren, wenn sie schon die Lufthoheit nicht garantiert haben.

Ich schätze, daß Hitzlsperger den Treffer machen wird, er braucht nur einen Schuss, so wie das Spiel läuft. Ballack will auch treffen, aber spielt äußerst zerfahren noch, Schweini kommt nicht in den sicheren Ball und Poldi ist mit seinen Ideen noch alleine, bzw. zu stark Kopf durch Mauer drauf....

Wenn wir schnelles Tor machen wird das 3:0 von Olli Kahn dennoch wahr. :prost:

29. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mannomann, das erinnert an diverse HSV-Spiele gegen Energie Cottbus.

Kannst spielen waste willst, irgendso´n Dösbaddel im roten Trikot ist immer im Weg.

30. theog

theog Guest

Übrigens, es regnet in Gladbach, wie man so schoen am Fernsehen sehen kann...:gaehn:

31. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

wat wär dat nu schön einen KK einwechseln zu können :D