Deutschland vs. Equador

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wer spielt für wen? Können wir uns leisten Spieler aus der zweiten Reihe einzusetzten?

    Ich denke heute wird ein richtiger Härtetest für uns, da Equador wohl die stärkste Mannschaft in unserer Gruppe ist.

    Ist es egal auf wen wir stoßen, England oder Schweden?

    Alles zum Endspiel der Gruppe A hier rein!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich denke wir verlieren gegen Ecuador mit 1:0, werden zweiter...England gewinnt gegen Schweden und wir fliegen dann im Achtelfinale gegen England raus...
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wir gewinnen 2:0, und England verliert gegen schweden.. dann schmeißen wir england im Achtelfinale raus... :prost:
     
  5. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Ich denk wir gewinnen... allerdings wirds aufjedenfall schwerer als gegen die andern 2 Gegner.... :prost:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hoffe auch auf einen Sieg!

    Aber hauptsache wir kommen gegen England. Freue mich jetzt schon zu sehen, wie die Tommys wieder die Hosen voll haben gegen die Deutschen! :fress:

    Also gegegn England im Achtelfinale und wir sind sicher im Viertelfinale! :hail:

    Edit: Huth soll für Metzelder ran.
     
  7. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Genau und dann gegen die Engländer 0:0 -> Elfmeterschießen und dann verliern die Tommys wieder :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Genau, das ist unser Masterplan! :fress:
     
  9. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    So das scheint wohl ni ganz so zu funktionieren dein Plan was? :aetsch2::taetschel:
     
  10. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Deutschland 3 Equador NULL :prost:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Geil! :hail:

    Und gleich zu Schweden halten und dann die Engländer rauskicken! :top: :prost:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ne hat nicht ganz hingehauen...

    ...Deutschland wird trotzdem kein Weltmeister :aetsch2:
     
  13. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    So, jetzt geht die WM erst los.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da haste Recht, bisher war alles Geplänkel, jetzt gibts nur noch Endspiele! :hail:
     
  15. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Meine Worte,die Inselaffen :prost: im Ärmelkanal versenken,damit die mal wieder ihre grosse Klappe halten:lachweg:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Was für ein beschissener tag.... :motz: :motz: :motz:

    Naja hauptsache gewonnen..