Deutschland vs. Belgien - EM Quali in Düsseldorf 11.10.2011 live ab 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Oktober 2011.

?

Wie endet das Spiel Deutschland vs. Belgien?

  1. *

    Sieg Deutschland

    78,6%
  2. *

    Unentschieden

    14,3%
  3. *

    Sieg Belgien

    21,4%
  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was mich an Kroos stört, dass der bei 20 Bayerntore noch keinen einzigen assist hatte (aus dem Kopf). Bei Khediera sieht das ähnlich aus, wird im Grunde kaum torgefährlich, und als Vorlagengeber tritt er auch nie in Erscheinung. Es sind sicher nicht ihre ureigenen Aufgaben, aber ein wenig mehr könnte da schon kommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Zumal mMn eine MF mit Kroos und Schweinsteiger viel zu offensiv veranlagt ist. Schweinsteiger ist eigentlich selber der sogenannte "Zwischenspieler". Für nen ordentlichen Spurt nach hinten z.B. bei einem Konter sind beide zu langsam.

    Deshalb trotz seiner Defizite sag ich Khedira neben Schweinsteiger, da letzter dann wesentlich sicherer spielt. Das war bei den Bazis auch schon so als van Bommel noch da war bzw. ist jetzt mit Anatoly oder Gustavo auch wieder so.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Warum is des eigentlich schon um 19 Uhr?? Da steh ich gleich selber im Regen auf dem Ascheplatz und trainiere an meinen nicht vorhandenen Kreisliga-Fähigkeiten. ;)
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und das nächste verpasste Deutschland spiel :suspekt:

    Na immerhin bin ich nicht allein :top:
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Toll, und dann teilt ausgerechnet ein Pillendreher das gleiche Schicksal mit mir!! ;)
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Siehst du, wir sitzen manchmal eben doch im selben Boot :D


    Edit:
    Bin dann auch mal weg, und wünsche dir dennoch viel spaß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2011
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Dito!! :) Flotten Abend noch!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Viel Spaß beim Training :huhu:

    Ich guck Schland :)
     
  11. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber es mal wieder soweit, dass mich die Ahnungslosigkeit und Ignoranz (es gäb noch ganz andere Begriffe, die es besser treffen würden) der Prinzessin zur Weißglut treiben.

    Punkt 1.) in einem Vergleich zwischen einem ehemaligen Leverkusener und einem ehemaligen Stuttgarter wirfst DU, ausgerechnet DU, deiner Diskussionspartnerin vor, einseitig zu denken.

    Punkt 2.) Wo liest du in diesem Interview Selbstüberschätzung raus??? Er ärgert sich über unverhältnismäßige Kritik und räumt sogar eigenständig ein, dass sein direkter Konkurrent sehr gute Leistungen geliefert hat.

    Punkt 3.) Beliebig irgendwelche Spieler nennen, die angeblich auf "seiner Position" besser wären, wobei zwei der drei genannten - beide Benders - diese eigentlich gar nicht spielen - Sami spielte immer den offensiveren von zwei "6ern", die Benders sichern beide diesen Spielertyp ab - und dies dann auch noch hanebüchen zu begründen.... achja, und natürlich spielt einer der genannten bei Bayer 04, wer hätte es gedacht.

    Manchmal, aber nur manchmal denkt man sich:

    Einfach mal die Fresse halten!!!
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schürrle für Podolski, ich bin gespannt.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich will Reus. :hammer2:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich will Gomez und Khedira und den Müller :)
     
  15. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ich hoffe das Belgien gewinnt dann können die türken schön zu Hause bleiben.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Boing.
    1:0 durch Özil.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 durch Schürrle, nach einer überragenden Vorlage von Mario Gomez.
     
  18. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Erst in der 26. Minute einschalten können und schon fallen zwei schöne Tore durch Özil und Schürrle. Prima. Die Jungs sind auf dem Weg zum 10. Sieg in Folge. :top:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das Tor von Özil war keins - also kein deutsches ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das müsste ja eigentlich für die Türkei zählen, wegen Integration und so, weisch Alder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2011
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und nun die spannende Frage:
    Wird Mario Gomez den Torwart noch bezwingen ?
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, er hat ihn bezwungen.

    3:0 Mario Gomez
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Zählt auch nicht, zählt für Spanien.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Verdammter Mist aber au. *Schürrlestammbaumsuchen*

    Edit: In Ludwigshafen geboren, vermutlich Pfälzer.
     
  25. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Falsch, da seine Mama ja Deutsche ist, zählt das Tor halb für uns und halb für Spanien. Also stehts 1,5 : 0 für Deutschland.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Er heisst Gomez - das ist nicht deutsch. Volles Tor für Spanien oder Mexiko.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der ist halt ein Fuchs, der Löw.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre Khedira nicht geschubst worden, hätts ein Tor für Tunesien gegeben.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Afrika wird immer benachteiligt.
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Hah, und wie siehts mit Mario aus!?

    Obwohl, wenn ich mirs recht überlege müsste das dann ein halbes Tor für Nintendo geben.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Daher nur halbes Tor wegen der schwäbischen Mutter.